Mittwoch, 18. Januar 2023

Einmal etwas Schönes anstatt die Nachrichten über Krieg, Corona, Klimakleber

 Einmal etwas Schönes 

anstatt die Nachrichten über Krieg, 

Corona, Klimakleber

@unzensiert_infoseite

https://t.me/unzensiert

😇

Gedanken zum Danken

🌀🔆🌀🔆🌀🔆🌀🔆🌀 

Ich bin dankbar... 

für die Hose👖, die ein bisschen zu eng 🤨sitzt,weil das bedeutet, ich habe genug zu Essen🥘 

für das Durcheinander🌪 nach einer Feier🥂, dass ich aufräumen muss, weil das bedeutet, ich war von lieben Menschen👨‍👩‍👧‍👦 umgeben 

für den Rasen🌱, der gemäht, die Fenster🖼, die geputzt werden müssen, weil das bedeutet, ich habe ein Zuhause🏡 

für die laut geäußerten Beschwerden🗣 über die Regierung🏫, weil das bedeutet, wir leben in einem freien Land 🇨🇭und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung📰 

für die Parklücke🅿, ganz hinten in der äußersten Ecke des Parkplatzes, weil das bedeutet, ich kann mir ein Auto 🚗 leisten

für die Frau👱‍, die in der Gemeinde hinter mir sitzt und falsch 🎶singt, weil das bedeutet, dass ich gut hören kann🙉 

für die Wäsche 👕und den Bügelberg🤦‍🏔, weil das bedeutet, dass ich genug Kleidung👔 habe

für Müdigkeit😴 und schmerzende Muskeln am Ende des Tages🌅, weil das bedeutet, ich bin fähig hart zu arbeiten 

für den Wecker⏰, der morgens klingelt, weil das bedeutet, mir wird ein neuer Taggeschenkt🎁! 

(Manchmal lohnt es sich den Blickwinkel zu wechseln😉) ❤❣❤ 

Heute ist der *Internationale Tag der gut aussehenden und verdammt klugen Frau.*

Sende diese Nachricht an fünf wundervolle, kluge Frauen und es passiert wie immer - *GAR NICHTS!*

Aber du bringst sie wenigstens zum Lächeln 😊

@unzensiert / @unzensiertV2

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen