Freitag, 20. Januar 2023

🔴 Übersterblichkeit seit 2021: Wann reagieren endlich die Strafgerichte?

 🔴  Übersterblichkeit seit 2021: 

Wann reagieren endlich 

die Strafgerichte?


@TECHNIKUS🇦🇹NEWS🇩🇪

https://t.me/technikus_news

Während die gesunde Allgemeinbevölkerung durch Covid-19 nicht gefährdet war, waren Infektionen mit SARS-CoV-2 für Menschen mit schweren Vorerkrankungen durchaus riskant. Sie waren es, die die Politik vorgab, schützen zu wollen. Doch sie tat das Gegenteil: Durch die Lügen zur Impfung wurden gefährdete Menschen in falscher Sicherheit gewogen, Impflinge durch Nebenwirkungen gefährdet und jene, die die Impfung zu Recht ablehnten, entrechtet und schikaniert. Das Unrecht der vergangenen Jahre muss mit all seinen Konsequenzen aufgearbeitet werden. Die Verantwortlichen müssen strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden. 

Die Covid-19 Impfstoff-Wirksamkeitsbetrüger verschuldeten durch Täuschung aller Geimpften zwangsläufig eine Übersterblichkeit der besonders zu schützenden vulnerablen Bevölkerungsgruppen. Denn die von Politikern, Wissenschaftlern, Experten, Ärztevertretern, und Journalisten/Medien erfundenen und als Gamechanger angekündigten Wirksamkeiten (keine Virusübertragung an andere/= Fremdschutz + Eigenschutz vor Hospitalisierung und Tod durch eine Zweifachimpfung) verschuldeten die Aufhebung der Freiheitseinschränkungen für Geimpfte und deren darauffolgende unkontrollierte, vermeintlich gefahrlose Kontaktsteigerung, durch die sie in Wahrheit jederzeit infiziert werden konnten. Für alle vulnerablen Menschen war diese Pandemie der Geimpften zwangsläufig lebensgefährlich und vielfach tödlich.

Am 11. Okt. 2022 teilte Janine Small vom Impfstoffhersteller Pfizer dem EU-Parlament mit, dass der Impfstoff vor Markteinführung in Wahrheit nie auf Fremdschutz getestet wurde. 

Dennoch bescherten die Impfstoff-Wirksamkeitsbetrüger den Impfstoffherstellern Rekordgewinne in Milliardenhöhe. Für die Steigerung der Impfquote missachteten sie nachweislich das Arzneimittelgesetz, das das Vortäuschen von Wirksamkeiten ausdrücklich verbietet, und mittels erfundenem Fremdschutz unterstellten sie Kindern, Jugendlichen und nicht vorgeschädigten Erwachsenen, also der gesamten vom Coronavirus nicht ernsthaft bedrohten Bevölkerung, eine tödliche Gefährdung der vulnerablen Bevölkerungsgruppen (Bsp. Großeltern), wenn sie sich nicht für deren Schutz impfen ließen. 

👉 Technikus-Quelle   19.01.2023

 (https://report24.news/uebersterblichkeit-seit-2021-wann-reagieren-endlich-die-strafgerichte/)




👉@technikus_news

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen