Freitag, 20. Januar 2023

Elohim - Hillsong Worship

Mittagszeit... der Herd ruft!


                       

Elohim

Text und Melodie von Marty Sampson

An Christus glaube ich
Und steh auf festem Grund
So bleibt die Hoffnung standhaft
Auch durch den größten Sturm


Ich bin gewiss
Dass Sein Versprechen sicher ist
Solang es Leben gibt
Hält die Treue

Gott ist gütig
habt Geduld


Er ist nicht neidisch
Spielt sich nicht auf
Sein Weg ist höher als mein Weg
Sein Denken neue Pfade geht
Eins weiß ich sicher, dass mein
Gott Liebe ist

Ich wandele unter Seinem
Bewegten Himmelszelt
Die Hoffnung überlebt, wenn
Mein Fleisch zu Staub zerfällt
Er ruft von früh bis spät
All Seine Kinder heim
Die Liebe überdauert die Menschheit

Allmächtig ist mein Gott


Elohim
Schöpfer dieser Welt
Der Herr des Himmelsheers
König, Gott
Grenzenlos an Wert
Sein Reich ist höher als
Jede Macht
Jede Kreatur
Er liebt wie Sonnenlicht
Immer wahr
Strahlt es über uns

 

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen