Sonntag, 15. Januar 2023

"Es gibt einen Wahnsinnigen"

"Es gibt einen Wahnsinnigen" 


NESARA-GESARA, [14.01.2023 09:01]

https://t.me/NESARA_GESARA

- MarkZ Nachmittags- und Abend-Intel-Stream Highlights 1-13-23

Von TerraZetzz -Samstag, 14. Januar 2023, 0:12 Uhr

Mitglied: Einen schönen Freitagabend. Ich hoffe, alle freuen sich auf ein großartiges Wochenende. 

MZ: Es war ein sehr arbeitsreicher Tag, und er wird so schnell nicht enden. Fangen wir mit den Neuigkeiten an und dann werde ich euch von den vielen Gerüchten für die kommenden Tage berichten. 

MZ: "Siemans: Wir planen eine Ausweitung der Zusammenarbeit mit dem Irak mit Projekten von mehr als 6 Gigawatt" Ich habe einen Auftragnehmer, der darunter arbeitet. Für Kraftwerke und die Verbesserung der Infrastruktur im Irak. Das gibt es nicht umsonst....das Land braucht eine gesunde Währung.

MZ: Meine Kontakte im Rücknahmezentrum werden auf eine "verkürzte" Einberufung gesetzt, in der Hoffnung und Erwartung, dass sie an diesem Wochenende arbeiten. Die Kontakte, mit denen ich gesprochen habe, sagen, dass sie eine Stunde lang.....anstelle der üblichen zwei Stunden arbeiten müssen. Wenn sie also angerufen werden, haben sie eine Stunde Zeit, um sich zur Arbeit zu melden......Sie wurden gebeten, nicht sehr weit weg zu fahren. Es ist ein dreitägiges Wochenende, also hoffe ich, dass dies etwas bedeutet. 

MZ: Es gibt eine große Anzahl von Menschen, die in den nächsten 24 Stunden oder so etwas Großes erwarten. Bitte bleiben Sie auf dem Boden. Wenn wir es morgen früh nicht sehen, heißt das nicht, dass es nicht passiert.  Davon abgesehen gibt es im Moment so viel Geschwätz...., dass ich mir nur vorstellen kann, was in den Foren gesagt wird. 

MZ: Es ist ein wahnsinniger Ansturm, aber ich höre auch von anderen, dass sie sich den 15. und 16. anschauen. Versuchen Sie, sich zu entspannen, denn sie halten die Dinge absichtlich im Dunkeln. Es gibt einen großen Hype um dieses Wochenende, also halten Sie Ihre Erwartungen im Zaum. 

Mitglied: Erwartungen (und Unfug) gemanagt!

Mitglied: Die beste Herangehensweise ist, zu erwarten, dass es NICHT passiert und angenehm überrascht zu sein. 

MZ: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich heute Nacht vor Aufregung und in der Hoffnung, dass ich einen "Mitten in der Nacht"-Podcast machen kann, viel Schlaf bekommen werde. Ich hoffe und bete, dass ich es schaffe. 

Mitglied: Wer hat denn dieses Wochenende Bereitschaft?

MZ: Die Leute vom Redemption Center....zumindest meine.

Mitglied: Erwarten Sie morgen die Unterschrift von HCL? 

MZ: Nein, tue ich nicht....Das wäre zu verfrüht. Ich rechne frühestens in der kommenden Woche damit. Abgesehen davon .... hat die CBI sehr deutlich gemacht, dass der Wechselkurs in den Händen der CBI liegt .... und sie nicht auf die Regierung angewiesen ist. Sie könnten es also mit oder ohne Unterzeichnung des Abkommens tun. 

Mitglied: Wie bedeutsam ist diese Meldung "US-Finanzministerium ergreift außerordentliche Maßnahmen, da sich die Regierung der Schuldenobergrenze nähert"?

MZ: Irgendwann nächsten Mittwoch oder Donnerstag gehen ihnen die Mittel aus. 

Mitglied: Sieht aus, als müssten wir bereit sein! Bin im TS-Telegramm und Isaac ist gerade dazugekommen. die Zentren öffnen morgen, er wird heute Abend eine Bestätigung bekommen. 

Mitglied: Bruce's BIG CALL sagte, dass wir mit 90%iger Wahrscheinlichkeit vor Montag benachrichtigt werden, mit 100%iger Wahrscheinlichkeit Montag, Di. oder Mi. 

Mitglied: Laut Simon Parkes ist alles bereit für den Start. Wer auch immer er ist 

Mitglied: Simon Parkes arbeitet mit Charlie Ward zusammen !!! 

Mitglied: Könnte man die Ankündigung, das Finanzamt und die Einkommenssteuer abschaffen zu wollen, als eine sanfte Offenlegung/Ankündigung von Nesara/Gesara betrachten? 

Mitglied: Martin Luther King ist nicht der einzige, der sagen kann "Ich habe einen Traum"! 

Abgeordneter: Wir befinden uns im Epilog des größten Films der Welt. 

MZ: Ich stimme Ihnen zu und bin bereit, dass der Abspann läuft, damit wir einen neuen Film beginnen können. 

MZ: Bevor ich es vergesse - es gibt jemanden, der sich in Telegram als ich ausgibt. Gehen Sie zu originalMarkZ in Telegram und klicken Sie auf den blauen Button unten, der alle meine Telegram-Räume anzeigt.  Wenn du in einem anderen Raum bist...., bin ich es nicht.  Es gibt viele Betrüger da draußen und sie machen das mit Absicht. Einige tun es, um Geld zu ergaunern, und einige tun es, um das Vertrauen in die Truther-Gemeinschaft zu untergraben. Fallen Sie nicht darauf herein....Senden Sie kein Geld, melden Sie sich für nichts bei ihnen an. Gehen Sie mit der nötigen Sorgfalt vor. 

Mitglied: War das der echte Okie, der heute eine Nachricht veröffentlicht hat?

MZ: Der echte Okie ist nicht auf Twitter. Das ist also nicht der echte Okie. Ich habe das direkt aus seinem eigenen Mund gehört. 

Mitglied: Ich werde mich auf ein Bein stellen, bis wir ein Wohnmobil haben, also hoffe ich, dass es bald passiert....lol 

https://dinarchronicles.com/2023/01/14/there-is-a-mad-dash-markz-afternoon-and-evening-intel-stream-highlights-1-13-23/

Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen