Sonntag, 15. Januar 2023

Hier eine andere Variante ( DU BIST JETZT) eines Lesers meines Blogs!

 Hier eine andere Variante 

(DU BIST JETZT) 

eines Lesers meines Blogs!

ICH. BIN. JETZT.

ICH. BIN NICHT.

MEINE GESCHICHTE.

Ich bin nicht die Gefühle und der Schmerz, die ich erlebt gehabt hatte.

Ich bin nicht meine Ängste, an die ich durch meine Geschichte zu glauben begonnen hatte.

Ich war durch meine Geschichte zu dem geworden, was ich jetzt bin.

Denn meine Geschichte hatte mich geschmiedet gehabt.

MEINE. GESCHICHTE.

IST. JETZT.

NICHT. MEHR.

Ja, nur in meinem Geist hatte ich sie am Leben gehalten gehabt. So hatten sie als reale Fiktion in

mir gewirkt und mich gefangen gehalten gehabt.

MEINE Geschichte sind die Späne, die Schlacken, das Stützgestell, die für mein Werden notwendig

gewesen waren.

Jetzt sind sie nicht länger von Nutzen.

Kein Werkzeug, das geschmiedet, kein Werkstück, das gehobelt, kein Holzstück, das geschliffen,

und kein Schmuckstück, das gegossen worden war, trägt noch die Splitter, die Späne, den Staub

oder die Stützen mit sich herum, die bei seiner Herstellung entstanden waren.

Es sind auch nicht die Schläge, die es geformt gehabt hatten.

Ich bin nicht sie. Ich lasse sie ab jetzt für immer los.

ICH. BIN. JETZT.

ICH. BIN DAS. WAS

ICH. JETZT. BIN.

Hier ein Song von der Gruppe ICH&ICH (Stark) 

Er ist noch auf der Suche nach seinem ICH!


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen