Sonntag, 26. Februar 2023

❗Chronik der militärischen Sonderoperation

 ❗Chronik der 

militärischen Sonderoperation


Übersicht Ukraine, [26.02.2023 07:30]

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🗓 25. Februar 2023 

Die Lage an den Fronten im Laufe des Tages: 

Richtung Svatovo-Kreminna 

Im Laufe des Tages gab es keine ernsthaften Veränderungen. Der gegenseitige Beschuss geht weiter. 

Richtung Artemiwsk (Bakhmut) 

Wagner PMC Kämpfer haben das Dorf Yagodnoye vollständig befreit. Auch in der Nähe von Dubowo-Wasiljewka und Orechowo-Wasiljewka setzen die "Musiker" ihre Offensive fort. In Artemiwsk kommt es zu Stellungskämpfen, unsere Truppen verschanzen sich weiter am Stadtrand. Auch in Krasnye gibt es einen Vormarsch mit Gefechten.

Richtung Donezk

Die russische Armee kämpft weiterhin in Marinka. Außerdem haben unsere Streitkräfte in der Nähe von Perwomajskoje eine Offensive gestartet, die den Vormarsch in Richtung Awdejewka beeinträchtigt hat. 

Richtung Saporoschje 

In der Nähe von Ugledar gehen die schweren Kämpfe weiter, unsere Marinesoldaten halten die Kämpfer zurück, während sie gleichzeitig den Angriff verstärken. Außerdem gibt es Informationen über Artillerie- und Luftangriffe, allerdings nicht wie üblich, sondern in großem Kaliber, die es ermöglichen, die SKU von den Lieblingsbefestigungen der Nazis - Wohnhochhäusern - zu verdrängen. 

💥 Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat die russische Luftwaffe ukrainische Su-24 und MiG-29 in den Gebieten Rozovka und Dimitrov in der DNR abgeschossen. Auch eine feindliche Su-25 wurde von den Luftabwehrkräften abgeschossen. 

🗺 Hochauflösende Karte 

(https://t.me/readovkanews/53578)

🇷🇺🇺🇦 Wagner PMCs und eine große Anzahl von ukrainischen Brigaden und Einheiten in Bachmut. 

Nach der Karte zu urteilen, zielen die Hauptaktivitäten nun darauf ab, die Stadt von Norden her in einen Kessel einzuschließen.

In Richtung Soledar und an der Westflanke von Bachmut sind keine Fortschritte zu verzeichnen. 

Nach der Einnahme der Siedlungen Dubowo, Wasiljewka, Bergowka und Jagodnoje hat die SKU vor der Straße O0506 keine weiteren Siedlungen mehr – nur noch Felder und Waldgürtel.

🔺 Eine der Ressourcen zeichnet ein ordentliches Stück (rote Linie) als graue Fläche ein, was darauf hindeuten könnte, dass die SKU hier nicht halten wird, aber es ist nicht sicher, so dass man auch auf andere Karten warten muss. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, werden die Wagner-PMCs in naher Zukunft auch die Kontrolle über diese Strecke übernehmen. Dann bleibt nur noch die T0504, aber auch davon sind die "Musiker" nicht weit entfernt. 

Interessant ist auch die Wettervorhersage in Bachmut, wo es jetzt zu einer starken Erwärmung gekommen ist, was den Rückzug von schwerem Gerät über die Felder erschwert.

Quelle 

(https://t.me/warhistoryalconafter/88398) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268)

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen