Montag, 27. Februar 2023

Kosmische Ereignisse!

 Kosmische Ereignisse!


Soheila: Kosmische Ereignisse vom 27.02.2023

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/ 

Soheila: Der erste der beiden erwarteten CMEs, die für Montag, den 27.2.2023, erwartet werden, ist bereits eingetroffen, und die Sonnenwinde treiben ihn mit einer Geschwindigkeit von 655,4 km/s vor sich her.

CFN Major Update von Dr. Schavi M. Ali

Zur Erinnerung: Normale Windgeschwindigkeiten liegen zwischen 300 und 400 km/s.

Wenn der Wind also fast 700 km/s erreicht, ist das extrem stark.

Der KP-Index ist jetzt auf „Sturm“-Stufe eingestuft. Der zweite CME, der für Dienstag, den 28.2.2023, erwartet wird, wird wahrscheinlich ebenfalls früher als erwartet eintreffen – möglicherweise schon heute Abend – und er wird voraussichtlich stärker sein als der, der sich gerade ereignet hat. Es werden auch weiterhin „X-Class“-Flares erwartet.

Die Magnetosphäre pulsiert mit dichtem, stark drückendem Teilchenplasma.

Diese kosmischen Ereignisse verursachen in der Regel Beben der Stärke 6,0 und andere starke Wetterlagen, da sie das innere Magnetfeld und das äußere Erdmagnetfeld unseres Planeten beeinflussen. „G2“ und „G3“ geomagnetische Bedingungen sind möglich.

Am Sonntag, dem 26.2.2023, gab es am frühen Nachmittag (EST) eine Sonneneruption der „C.5-Klasse“ mit Windgeschwindigkeiten von 505,4 km/s.

Diese mittelstarke Eruption fällt fast in die Kategorie „M-Klasse“ und folgt auf eine Fülle von mittelstarken bis starken „M-Klasse“-Eruptionen in den letzten paar Tagen.

Starke CMEs (Coronal Mass Ejections/Koronale Masse-Auswürfe) sind ebenfalls von unserer Sonne ausgegangen, und ihre Flugbahn deutet darauf hin, dass einer von ihnen am Montag, den 27.2.2023, und der andere am Dienstag, den 28.2.2023, in unserem Planetenreich eintreffen wird. Doch wie immer senden starke Sonneneruptionen schon vor ihrem genauen Eintreffen Energie an unseren Planeten.

Denke daran, dass einem großen Sturm normalerweise graue Wolken, aufkommende Winde und Donner in der Ferne vorausgehen.

Schließlich kommt der volle Sturm mit sintflutartigem Regen, Blitzen und stärkeren Winden.

Wenn es sich um einen Schneesturm handelt, gibt es normalerweise auch dunkle Wolken und möglicherweise peitschende Winde und kalte Temperaturen.

Der Schnee kann mit kleinen silbrigen Flocken beginnen und sich dann zu großen weißen Flocken auftürmen.

Ähnlich wie diese Metaphern dehnen sich CMEs allmählich aus, wenn sie von unserer Sonne aufsteigen, und bewegen sich dann durch das Sonnensystem, um schließlich auf unseren Planeten zu prasseln (eher crashen), wenn sie auf ihn gerichtet sind.

Daher haben die „M-Klasse“-Flares, die bereits aufgetreten sind, und die dazugehörigen CMEs sowie die aktuellen Flares und ihre CMEs bereits Auswirkungen auf die Erde/Gaia und ihre Bewohner.

Außerdem birgt unsere Sonne immer noch Energie für „X-Class“-Flares.

Die Magnetosphäre wird mit dichtem Plasma bedrängt.

In den letzten 24 Stunden gab es 104 Erdbeben, und in Neuguinea ereignete sich ein Erdbeben der Stärke „6,2“.

Wenn du dich heute sehr müde fühlst und das schon seit vielen Tagen (oder Wochen oder Monaten), liegt das wahrscheinlich an all den Ereignissen im Kosmos und insbesondere an den Magnetitpartikeln unseres Planeten und ihrer Anziehungskraft, die sich mit der magnetischen Energie des Menschen verbindet.

Magnetit ist ein natürliches Eisenoxid-Mineral, das im menschlichen Gehirn und überall im Körper vorkommt.

Es wirkt entzündungshemmend, vitalitätsfördernd und ausgleichend auf die rechte und linke Gehirnhälfte.

Wenn es gestört wird, kann es zu Entzündungen kommen, Müdigkeit tritt auf, und die Gehirnhälften und ihre Hormone geraten aus dem Gleichgewicht.

Magnetitpartikel sind auch in der Magnetosphäre selbst zu finden. Wenn Plasmateilchen (Protonen, Elektronen usw.) von Flares und CMEs eintreffen, wird das Magnetit aktiviert; unser Planet wird aktiviert, und wir werden ebenfalls aktiviert.

All das ist ein weiterer Aspekt des „Wiedergeburtsprozesses“ und der metaphorischen „Wehen“ dieses „Shift of the Ages/Wandels der Zeiten“)

Selbst inmitten frustrierender körperlicher, geistiger und emotionaler Symptome müssen wir uns vor Augen halten, dass das „bio-photonische“ Zellnetzwerk der QUELLE – die Lieferung enormer Dosen von transformierendem LICHT an uns – die Ankunft einer neuen Ära in Raum und Zeit unterstützt.

Als kosmische Wesen taumeln, wirbeln und schweben wir mit unserem Planeten.

Wir halten an „ihr“ fest, während „sie“ gereinigt und erleuchtet wird.

Wir halten uns fest, wie wir uns an den Schienen einer Achterbahn festhalten würden. Deine Bewusstseinsstufe ist der wahre Schlüssel, um größere Weisheit zu erhalten.

Sie MUSS mit dem SUPER-BEWUSSTSEIN der SEELE übereinstimmen.

Denke darüber nach, wie gut du dich darauf einstellst.

Was muss vielleicht noch geschehen?

Bist du bereit für einen noch intensiveren März: die Frühlings- und Herbsttagundnachtgleiche, Plutos kurzen Eintritt in den Wassermann, Saturns Eintritt in die Fische, Eruptionen, CMEs, Kometen, Asteroiden, schwarze Löcher, die LICHT freisetzen, und vieles, vieles mehr?

Bist du bereit für mehr Wissen?

Behalte den Rat des Physikers Nicola Tesla im Hinterkopf: „Wenn du die Geheimnisse des Universums wissen willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung.“

enry_photo_fx

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha

 https://www.esistallesda.de 

Quelle: https://www.esistallesda.de/2023/02/27/soheila-kosmische-ereignisse-vom-27-02-2023/

Euer ERFRIBENDER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen