Freitag, 3. März 2023

Nur ganz wenige sind Heute noch aktiv,

 Nur ganz wenige 

sind Heute noch aktiv, 

ProVisions, [02.03.2023 15:05]

https://t.me/ProVisionsImpulse 

Sektenhafte oder sektiererische Tendenzen in Gesinnungsgruppen oder auch Einzelpersonen entstehen immer dann, wenn die jeweiligen Vertreter von Ansichten oder "Wahrheiten" einerseits mit viel Herzblut, Motivation und teils echtem Wahrheitsstreben einer Sache nachgehen, es andererseits bei ihren vermeintlichen Wahrheiten nicht um wirklich selber erkannte und gelebte Wahrheiten handelt. 

So mischen sich schnell Konzepte oder Vorstellungen mit in das Glaubensgebäude, welche manchmal lediglich leere Hüllen sind. Sie verkörpern entweder keine Wahrheiten oder nur Halbwahrheiten.

Diejenigen, die diese Wahrheiten verkünden, nach ihnen streben und versuchen, nach ihnen zu leben, sind sich dessen aber nicht bewusst. Sie erkennen meistens auch nicht, dass es sich bei ihren "Wahrheiten" oft nur um Konstrukte und Vorstellungen handelt, die sie mental für die Wahrheit halten.

Das Bedürfnis, sie zu verteidigen, gründet darin, dass bei nicht vollständig erkannten und gelebten Wahrheiten immer die Gefahr besteht, dass sie erschüttert oder gar widerlegt werden könnten. Aus der Angst davor entsteht so ein teils religiöser Eifer, mit dem diese Menschen ihre Wahrheiten dem Rest der Welt aufdrängen oder sie von ihnen überzeugen wollen. 

Dieser Eifer nährt sich von der unbewussten und fiktiven Idee, dass wenn es keine Andersdenkenden mehr gibt, die Wahrheiten auch nicht mehr infrage gestellt werden kann. Dazu kommt die teils sehr starke Überzeugung, dass diese vermeintlichen "Wahrheiten" tatsächlich Wahrheiten wären. 

Solche Menschen sind dann blind und taub gegenüber Argumenten und Fakten, die ihre Wahrheiten widerlegen oder infrage stellen. Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. 

Um die Jahrtausendwende war ich überzeugt, dass bald die Wende - das globale Erwachen - kommen würde. Fast hätte ich mein Physikstudium abgebrochen. Wie naiv ich damals war!

2012 wusste ich schon, dass man auf Daten nicht so viel Energie verschwenden sollte. 

Im Jahr 2020, als der Machtergreifungsversuch der NWO, WHO, Deep State, oder wie man all die Gruppierung von unterbelichteten Kollektiv-Seelen auch bezeichnen mag, beobachtete ich eine Art Erwachen und Aufstehen. Wieder hoffte ich, dass nun das große Erwachen begonnen hatte. Gefühlte 5-10% schlossen sich dem Widerstand an. Ich war mit dabei. Und ich glaubte, das Licht eines neuen Morgens zu fühlen. 

Zwei Jahre vergingen, und als man den Sklaven ihr altes Leben zurückgab, waren von den Hoffnungsträgern, den vermeintlich Aufgewachten, mindestens 80% mit dem Deal einverstanden: Sie hatten ihr altes Leben zurück, und im Gegenzug schwiegen sie. 

Nur ganz wenige sind heute noch aktiv, um das größte Verbrechen dieses Jahrtausends aufzuarbeiten. Die meisten davon sind aber heute noch im "Widerstand". Und sie verpassen leider bis heute den eminent entscheidenden Schritt, in ihr eigenes Selbst einzutauchen: Den Weg nach Innen.

Nur ein kleiner Prozentsatz der spirituell orientierten Menschen und denjenigen, die Widerstand geleistet hatten, vollzog diesen Schritt. Gefühlt sind es weniger als ein Bruchteil eines Promilles der Menschheit, die begonnen haben, sich wahrhaftig aktiv mit ihrer Innenwelt auseinanderzusetzen. Die kindlich naive Idee, dass die "Wende" - das "große Erwachen" - innerhalb kürzester Zeit, oder an einem bestimmten Datum geschehen wird, wird so leider nicht eintreten! Es wird in Wellen geschehen, aber nie so schnell, wie einige von uns das so sehr wünschen. 

Aktuell gibt es vielleicht ein paar tausend Menschen, die es schaffen werden, sich von ihren inneren Fesseln zu lösen - von den vielleicht Hunderttausende, die es versuchen. 

Die meisten bleiben stehen, fallen um, verirren sich. 

In der nächsten Runde werden es zehnmal mehr sein. Wer rechnen kann, der rechne. Wie lange wird es dauern, bis sich die Silhouette einer neuen Menschheit sichtbar in der Gesellschaft zeigt? Ich schätze, mindesten noch 20 Jahre. Vielleicht auch 40. 

Ich bin definitiv zu früh gekommen. Vielleicht hätte es ja tatsächlich um das Jahr 2000 beginnen sollen. Ja, das Böse ist stark und mächtig, am stärksten wirkt es verdeckt in dir! Unterschätze es nie. 

Wenn ich heute in die Welt schaue, dann graut es mir ob der überall grassierenden Verblendung, Dummheit, Degeneration, Verblödung und ideologischen Versifftheit. 

Ja, ich bewundere all die einsamen Kämpfer, die bewundernswerter Weise immer wieder aufstehen, und komme was wolle, sich ihren Schatten stellen. Ohne sie wären wir verloren. 

Doch ehrlich, ich weiß es nicht, ob wir es als Menschheit überhaupt schaffen werden. Vielleicht braucht es ja doch noch ein apokalyptisches Ereignis, welches uns zu einem erlösenden Neustart verhelfen würde? 

Wer weiß. Ich bin gespannt und mache weiter.

Alles Liebe!

Euer Oliver

Ich war auch im "Widerstand" - sehr, sehr lange (seit 2001), und dann nochmals intensiv im Jahr 2020. Doch irgendwann habe ich damit aufgehört und meine Energie auf die "Veränderung" fokussiert. Zuallererst auf meine innere Veränderung. 

Erst nach diesem Schritt habe ich wahrgenommen, wie viel Energie mich der Widerstand und der Kampf "gegen" die Lügen in der Welt gekostet haben.

Selbstverständlich heisse ich immer noch nichts gut, was auf Lügen, Manipulation oder Machtmissbrauch aufgebaut ist. Ich kläre immer noch gerne Menschen auf, aber nur, wenn sie sich dafür interessieren. 

Grundsätzlich stehe ich einfach zu meinen Ansichten und Erkenntnissen, und tue dies auch kund, wenn ich mit Menschen spreche. Mittlerweile erzähle ich bei solchen Gelegenheiten jedoch lieber von meinen inneren Prozessen und Errungenschaften, und wie sich mein Leben dadurch verändert hat. Oft erzähle ich von Beispielen über Themen, die ich gerade bei diesen Menschen wahrnehme. 

Seit diesem Schritt - weg vom Widerstand, hinein in die Transformation - fühle ich mich viel besser, freier, leichter, und ich habe mehr Energie zur Verfügung. Seitdem vollziehe ich auch eine innere Wandlung und Entwicklung, die vorher nicht in diesem Tempo möglich war. 

Durch diese innere Entwicklung (Befreiung von "Schatten" wie destruktive und behindernde Glaubenssätzen oder Ängste), wie ich sie nenne (ich habe schon viel darüber geschrieben), kann ich den Menschen viel mehr und besser dienen.

DENN ERST DURCH DIESE INNERE ENTWICKLUNG WERDEN MENSCHEN FÄHIG, EINE NEUE UND BESSERE WELT AUFZUBAUEN.

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen