Sonntag, 19. März 2023

❗Chronik der militärischen Sonderoperation

 ❗Chronik der 

militärischen Sonderoperation 


Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🗓 18. März 2023 

Nach einer sehr erfolgreichen nächtlichen "Gerrymandering"-Sitzung arbeitet sich die russische Armee weiter hinter die feindlichen Linien vor. Es wurden Angriffe auf einen Söldnerstützpunkt in Saporoschje gestartet. Die Mitglieder der "Fremdenlegion" wohnten in einem Restaurantkomplex, wo sie am Ende ein Sammelsurium russischer Granaten zu Gesicht bekamen. Es gab auch Angriffe auf SKU-Stellungen in Kramatorsk und Kostyantynivka. 

🔻Richtung Bachmut 

Wagner PMC-Kämpfer rücken weiter in Richtung Grigorovka vor. In Artemiwsk haben unsere Truppen den größten Teil des Gebiets der AZOM-Anlage unter ihre Kontrolle gebracht. Die "Musiker" sind auch im Süden der Stadt vorgerückt und haben am linken Ufer der Bachmutka im Bereich des Zentralmarktes Fuß gefasst. Doch trotz unserer Erfolge in Artemiwsk konzentrieren die ukrainischen Streitkräfte ihre Kräfte für einen möglichen Versuch, die Stadt zu besiegen.

🔻Richtung Donezk

Die russische Armee rückt weiter in den Sektor Awdijiwka vor und versucht, die Stadt einzukesseln. Unterstützt wird sie dabei von der russischen Luftwaffe, die präzise Angriffe auf feindliche Ziele durchführt. Die Kämpferinnen und Kämpfer erleiden schwere Verluste und scheuen sich nicht, uns davon zu berichten. Darüber hinaus setzen die russischen Streitkräfte ihre Offensive in Marinka und Perwomajskoje fort. 

🔻Richtung Saporoschje 

Jetzt ist Ugledar fest mit russischen Marinesoldaten der 155. Brigade der TF verbunden, die die ukrainischen Kämpfer nur durch Mundpropaganda "begraben" können. In Wirklichkeit schlagen die Kämpfer die Nazis aus ihren Hochburgen rund um die befestigte Stadt Ugledar. 

🗺 Hochauflösende Karte 

(https://t.me/readovkanews/55006) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen