Freitag, 24. März 2023

Wer hat Den Haag autorisiert?

 Wer hat Den Haag autorisiert? 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

24.03.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

eine neue Ära beginnt seit gestern, den 23. März! Pluto, der Revolutzer unter den Planeten, wechselt nach 248 Jahren in den freiheitsliebenden Wassermann. Astrologisch und energetisch ein absoluter Durchbruch! 



Der Geist ist aus der Flasche, ab jetzt entwickelt sich alles immer schneller.
Die Frequenzerhöhung und die daraus resultierende transformierende Kraft die uns allen zur Verfügung steht, ist spürbar und nicht mehr aufzuhalten. Die Erschütterungen werden stärker und das alte System beginnt zusammenzubrechen. Unmittelbar danach können wir die beginnende Morgendämmerung des uns prophezeiten “Goldenen Zeitalters” sehen. “Geschichte wird gemacht, es geht voran…”

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Danke allen Lesern für den energetischen Ausgleich. Halten wir weiter die Fahne hoch, die Entwicklung dürfte sich beschleunigen. Allen ein erholsames, sonniges Wochenende!

USA gehen gegen TikTok vor +++ Mehr als 2000 Verwundete aus Ukraine in europäischen Kliniken +++ Bundesweiter Warnstreik am Montag +++ neue Massenproteste in Israel +++ EU-Gipfel +++ Ramadan beginnt +++



Internationales Strafgericht US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion (hier). “Parlament und Regierung in den Niederlanden sind empört: Beide Häuser des US-Kongresses haben einem Gesetz zugestimmt, das, falls amerikanische Bürger vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag angeklagt werden, sogar die Invasion im Nato-Partnerland vorsieht. [Der Gesetzentwurf] verbietet US-Behörden, mit dem Internationalen Strafgericht zusammenzuarbeiten und ermächtigt den Präsidenten ausdrücklich, im Ernstfall “alle notwendigen und angemessenen Mittel zu nutzen”, um amerikanische Staatsbürger und Bürger ihrer Alliierten aus der Obhut des Gerichtshofs zu befreien.” 

“Wir mögen den Internationalen Strafgerichtshof nicht, und wir wollen nicht, daß amerikanische Soldaten oder andere Bürger in seine Fänge geraten.”Lester Munson, Sprecher der Republikaner im Kongress

Putin wird die Sache genauso sehen. China ebenfalls. Wer hat Den Haag autorisiert? Es ist laut Wiki nur für etwa 30 % der Weltbevölkerung zuständig und gibt vor, das Völkerrecht zu vertreten. Die Reaktion – schon von Bolton angekündigt – zieht das Urteil gegen Putin ins Lächerliche, macht das Urteil zur Groteske. Nachdem der Westen das Urteil begrüßte, kündigt gleichzeitig das mächtigste westliche Land an, jeden dort angeklagten Amerikaner gewaltsam zu befreien. Nicht gerade durch einen Atomschlag, aber immerhin doch so deutlich, daß es Den Haag niemals wagen würde, einen US-Staatsbürger dort anzuklagen. Noch etwas zu den Niederlanden und ihren Richtern. Hochinteressant (hier). Dürfen Pädophile Richter sein? Kennen sie nicht Artikel 1: 

Emmanuel Macron: Haben Notwendigkeit der Rentenreform nicht deutlich genug gemacht (hier). “Nach tagelangen Protesten gegen die Erhöhung des Renteneintrittsalters in Frankreich hat sich Emmanuel Macron an die Bevölkerung gewandt. Der Präsident erklärte in einem TV-Interview: „Glauben Sie, dass ich die Reform gern durchführe? Nein.“ Er werde “standhaft” bleiben. Man könnte auch sagen “stur”. Macron ist Präsidentendarsteller. Hinter ihm steht die Zentralbank und damit Rothschilds. Die wollen Kohle sehen. Das geht nur, indem man die Franzosen auspresst. Die Verhältnisse müssen sich wie überall verschlimmern, damit sie sich verbessern können.


“Es ist leichter, Menschen zum Narren zu halten, als sie davon zu überzeugen, daß sie zum Narren gehalten werden.”

Mark Twain

Truppen am Ende? Jetzt packt Putin plötzlich den Dinosaurier-Panzer T-55 aus (hier). “Wie das Recherchenetzwerk Conflict Intelligence Team berichtet, transportiert Russland derzeit sowjetische T-54- und T-55-Panzer auf Zügen Richtung Westen. Die zum Teil noch unter Stalin hergestellten Panzermodelle seien auf dem Weg an die Front in der Ukraine … Analysten des Recherchenetzwerks sprechen jedoch davon, daß die Verlagerung auf ernsthafte Probleme bei den russischen Streitkräften hindeute … Das deutet nachdrücklich darauf hin, daß die russische Rüstungsindustrie nicht in der Lage ist, schnelle ausreichend moderne Panzer herzustellen, von denen viele in den bisherigen Schlachten verloren gegangen sind.“ Russland gestattet es dem Westen, seine Armee als schwach hinzustellen. Sie hätten große Verluste, an einem Tag bis zu 1.500 Soldaten stand irgendwo zu lesen. Die Kampfmoral sei schlecht. Und überhaupt, sie seien dabei, den Krieg zu verlieren. Dieses Bild soll erzeugt werden. Und wenn der Westen weiterhin Waffen liefert, sei der Sieg der Ukraine sicher. Und so kommt täglich Kriegsgerät in die Ukraine, die westlichen Bestände leeren sich. Es kann auch nicht so schnell nachproduziert werden, wie geliefert wird. Krieg bedeutet auch immer Täuschung. Insofern ist die russische Strategie genial.

Tochter von Joe Biden schrieb in ihrem Tagebuch, daß sie aus Angst vor sexuellen Übergriffen nur spät nachts duschen könne.



Die Slowakei hat der Ukraine die ersten vier ihrer insgesamt 13 versprochenen Kampfflugzeuge des sowjetischen Typs MiG-29 übergeben (hier). “Die Slowakei hat der Ukraine die ersten vier ihrer insgesamt 13 versprochenen Kampfflugzeuge des sowjetischen Typs MiG-29 übergeben. Das gibt Verteidigungsminister Jaroslav Nad … bekannt … Die Beförderung der Flugzeuge aus der Slowakei in die Ukraine sei durch ukrainische Piloten in Zusammenarbeit mit der slowakischen Luftwaffe erfolgt.” Dafür bekommt die Slowakei voraussichtlich Hubschrauber von den USA (hier). So dreht sich die Spirale weiter. Auch in Asien wurde es kritisch: China wirft US-Kriegsschiff illegales Manöver vor (hier). “Für China ist es ein klarer Verstoß gegen die eigenen Seegrenzen: Ein US-Zerstörer ist nach Darstellung Pekings ohne Genehmigung in die Hoheitsgewässer der Volksrepublik eingedrungen. Die USA nennen die Vorwürfe “falsch”. Ein gefährliches Spiel der USA, denn sie haben nicht die militärische Kraft, in Asien für Taiwan und in der Ukraine zu kämpfen. Finanziell geht es auch bergab: Yellen will höhere Schuldenbergrenze (hier)

Trump 2024. Ankündigung, was er beabsichtigt:

Noch ein Bonmot von der “Bild” über Trump: Justiz-Chaos in New York – Wird Donald Trump doch nicht angeklagt? (hier). Lesenswert. Sie haben nichts in der Hand. Offensichtlich alles fingiert. Und sie müssen am Ende zugeben:

“Es scheint bereits fast so, als würde Trump immer irgendwie zuletzt lachen …”

DeSantis will in Florida Unterricht über sexuelle Orientierung komplett verbieten (hier). “Floridas republikanischer Gouverneur Ron DeSantis will das bereits für Grundschulen geltende umstrittene Verbot von Unterricht über sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität auf alle Altersstufen ausweiten. Über den entsprechenden Vorstoß solle am 19. April im Bildungsrat des Bundesstaates abgestimmt werden, berichteten am Mittwoch übereinstimmend mehrere Medien.”

“Der Vorstoß erntete umgehend Kritik sowohl aus Washington als auch von LGBTQ-Aktivisten. “Lassen wir uns nicht täuschen. Das ist ein Teil einer beunruhigenden und gefährlichen Tendenz, die wir im ganzen Land beobachten”, erklärte die Sprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre. Die Organisation Equality Florida erklärte ihrerseits: “Das war das Ziel von Anfang an: Eine allgemeine Zensur und das Verbot von Büchern.”

Eine klare Projektion. Wer zensiert? Das was sie selbst machen, werfen sie anderen vor. Wer nicht weiß, ob er männlich oder weiblich ist, sollte vielleicht ein Biologiebuch aufschlagen. Das Gesetz ist notwendig, um unsere Kinder vor Verwirrung und Perversion zu schützen. 



Mehr als 3300 Messerangriffe in Berlin im vergangenen Jahr (hier). “Die Zahl der registrierten Angriffe mit einem Messer ist in Berlin zuletzt wieder gestiegen. Im vergangenen Jahr wurden von der Polizei 3317 Fälle erfasst, die bei den Straftaten dem Bereich „Messerangriff“ zugeschrieben werden. Das antwortete der Senat auf eine am Freitag veröffentlichte AfD-Anfrage. Im Jahr 2021 waren es 2777 Fälle und 2020 weniger als 2600 Fälle. 2022 wurden von der Polizei zu den Messerangriffen 2428 mutmaßliche Täter ermittelt. Davon hatten 1194 die deutsche und 1234 eine ausländische Staatsangehörigkeit.” Hier ist eine Unwahrheit versteckt. Viele Asylanten haben bereits die deutsche Staatsangehörigkeit, will heißen, sind Personal der BRiD. Interessant wäre also die Zahl der RuStaG-Deutschen unter den 1194 Tätern. Dann aber wird uns zwischen den Zeilen etwas verraten:

“Die Liste der häufigsten Vornamen der deutschen Tatverdächtigen aus dem Jahr 2022 führt der Name Christian (9) an. Gefolgt von Nico (8), Ali (8) und Mohamed (7).”

Das bedeutet, daß mehr als ein Drittel der 1194 Tätern eben doch keine ethnischen Deutschen sind. Ungeachtet dessen: Diese Zahlen sind ein Albtraum. Vergewaltigung, Einbrüche, Raub und Diebstal sind in der Statistik nicht erfaßt. In Berlin und einigen anderen Großstädten sollte man nicht alleine auf die Straße gehen und bestimmte Viertel meiden. Merkel sagte 2015, daß die Gewalt unter jugendlichen Migranten besonders hoch sei. Das müßten wir akzeptieren. Müssen wir das? Jetzt will man “gefährliche Gegenstände” verbieten. Das ist Schulmedizin: Wir unterdrücken die Symptome, lösen aber nicht das Problem, beseitigen nicht die Ursache. Aktuell: 23-Jähriger nach Messerangriff gestorben (hier). Sie stechen sich auch gegenseitig ab. Es scheint eine kulturelle Eigenart zu sein… Es lebe die kulturelle Vielfalt. Und gerade eben: Mehrere Stiche in den Bauch: Schwere Messer-Attacke in Dortmund (hier). Mrs. Faeser wird endlich aktiv: Sie wird den Kampf gegen Räächts…

Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller und Tobias Ulbrich zu Impfschäden. Es kommt noch etwas hinzu: Ein experimenteller Impfstoff darf nicht auf den Markt gebracht werden, wenn es erprobte andere Heilungsmittel gibt. Gegen Erkältung oder Grippe half vielen schon lange Ivermectin oder Hydroxichloroquin.

Maskentragen: Schaden bewiesen (hier). Es wurde schon von Anfang an bewiesen, daß das Tragen von Masken nicht nur völlig unsinnig, sondern klar gesundheitsschädlich ist, aber nicht von den Medien transportiert. Auflistung etlicher Studien, chronologisch. Hier das Video dazu. Das meiste wissen wir längst, aber das Kollektiv muß erkennen, wie sehr es getäuscht wurde. Hier haben wir Fakten, insbesondere für jene, welche immer noch mit Kaffeefilter im Gesicht rumlaufen oder glauben, sie hätten sich oder andere geschützt…

Klimaaktivisten schrauben rund 250 Autobahnschilder ab (hier). “Klimaschutzaktivisten der Gruppe Extinction Rebellion haben deutschlandweit etwa 250 Verkehrsschilder abmontiert. Dabei handelte es sich um solche Schilder, die an Autobahnen Geschwindigkeitsbegrenzungen aufheben.” Endlich mal eine sinnvolle Tat. Jetzt können wir dort 250 fahren. Aber es ist schon schwer zu verstehen, denn sie wollen die Geschwindigkeit eigentlich begrenzen. Bei diesen Leuten kommen wir mit logischem Denken nicht weiter. Wie die Aktivistin, die zur Rettung der Bäume vor dem Bundeskanzleramt mit einer Handsäge einen Baum nieder gemacht hat. Oder Klimakleber, die den Verkehr aufhalten, Autofahrer nötigen und dafür sorgen, daß eine lange Schlange mit angelassenem Motor darauf wartet, daß man sie von der Straße zieht. Es ist der gleiche Widersinn wie “Frieden schaffen mit noch mehr Waffen.” Jetzt hat ein Gericht den Ausbau von Windkraft in Schleswig-Holstein gestoppt (hier). Es geht um juristische Spitzfindigkeiten innerhalb der “Behörden”.

PLUTO in Wassermann:

Und als kleines Spezial ein Bericht über den Vatikan, Putin und die negative Fraktion der Reptiloiden, auch Anunnaki genannt: 

Vatican warns Putin: Stop fighting the Anunnaki (hier; engl.)

 


Am Montag erhielt der russische Präsident Wladimir Putin einen unerwarteten Brief, verfasst von Vatikan-Staatssekretär Pietro Parolin (rechts). Unterzeichnet von Papst Franziskus und mit dem Abdruck des päpstlichen Siegels versehen, forderte das Schreiben Putin auf, alle feindseligen Handlungen gegen die Anunnaki auf der ganzen Welt sofort einzustellen und zu unterlassen, so der ehemalige KGB-Agent Strelnikov Isaac Stepanovich.

Seit fast zwei Jahren führt Putin einen geheimen Krieg gegen die Außerirdischen und hat Milliarden von Rubel in die Entwicklung von Verteidigungstechnologien gegen die Anunnaki gesteckt. Russische Spezialeinheiten haben sich mit den Anunnaki-Invasoren in Russland, Syrien, Afghanistan, auf der Krim, in der Ukraine und im Jemen angelegt. Während die Anunnaki die meisten Schlachten klar gewonnen haben, konnten die russischen Streitkräfte zwei Siege erringen und in drei Fällen ein Patt mit den Außerirdischen erreichen. 

“Über 700 tapfere Russen sind durch diese Kreaturen gefallen. Wir werden jetzt nicht aufhören, nur weil der Papst es sagt. Diese Ungeheuer entführen, töten und fressen uns. Putin war empört, weil der Kontext des Briefes suggerierte, die Anunnaki seien unsere Freunde. Das ist absurd”, sagte Stepanowitsch.

Der Brief beschrieb die Anunnaki als eine wohlwollende Rasse von himmlischen Wesen, die in Frieden gekommen waren, bis Putin ihnen einseitig den Krieg erklärte. Die Anunnaki hätten uns große Geschenke gemacht, so der Brief weiter, wenn Sie [Putin] ihren Zorn nicht provoziert hätten. Die Anunnaki, so schrieb Papst Franziskus, seien eindeutig Opfer der russischen Aggression, und er legte Putin die Pflicht auf, die Krise zu deeskalieren, indem er sich zurückhält und sich möglicherweise den Anunnaki als Zeichen des guten Willens opfert. Entweder das oder er stellt sich dem Urteil Gottes.



“Ich bin sicher, Putin hat gelacht und gekichert. Parolin mag den Brief geschrieben haben, aber er hat die Worte des Papstes verwendet. Für Putin ist der Papst nichts weiter als ein Wurm. Egal, was der Papst glaubt, der russische Geheimdienst hat bewiesen, daß diese Parasiten nicht nett sind, und sie sind nicht unsere Freunde. Sie bekämpfen uns auf dem Schlachtfeld, während sie sich in weltliche Positionen der politischen Macht einschleusen”, sagte Stepanowitsch.

Er fügte hinzu, Putin glaube nun, daß die Anunnaki den Vatikan unterwandert hätten und daß Papst Franziskus ihr Streben nach Weltherrschaft unterstütze. Wenn das stimmt, könnte die Vatikanstadt eine neue Anunnaki-Hochburg sein, in deren römischen Katakomben Legionen von schurkischen ETs lauern.



“Wenn der Papst die Welt davon überzeugt, dass die Anunnaki unsere Freunde sind, schwächt uns das. Sie werden uns wie Trauben von einem Stiel pflücken. Putin weiß das”, sagte Stepanowitsch.

Stepanovich sagte, er wisse nicht, ob Putin dem Papst offiziell geantwortet habe, aber er halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Putin wertvolle Zeit mit der Kommunikation mit dem Feind vergeuden werde. Putin wird sich nicht vor den Anunnaki verbeugen und ganz sicher nicht vor einer religiösen Marionette knien, die die Grundsätze des Katholizismus unterwandert hat, sagte er.

In der Zwischenzeit bleiben die russischen Streitkräfte in höchster Alarmbereitschaft, um Anzeichen für ein Eindringen der Anunnaki zu erkennen. Laut Stepanowitsch ist Putins Anti-Anunnaki-Verteidigungsstreitmacht jetzt über fünftausend Mann stark, und jeder Soldat hat einen Eid geschworen, niemals zu weichen, wenn er einem Anunnaki gegenübersteht. Darüber hinaus haben sich die jüngsten Fortschritte bei den Energie- und Schallwaffen als einigermaßen wirksam gegen die außerirdische Verteidigung erwiesen.

“Jeden Tag werden unsere Chancen, die außerirdische Geißel zu besiegen, ein wenig besser. Was den Papst betrifft, so war er bis jetzt nicht einmal auf Putins Radar. Jetzt hat der Papst einen neuen Feind”, sagte Stepanovich.



Es gibt mindestens zwei D.U.M.B.’s in der Ukraine. Die Säuberung der unterirdischen Basen geht mit der Befreiung der Kinder einher. Der Artikel ist von August 2018; inzwischen dürften die meisten Basen gesäubert sein. Das ist ja das Geheimnis, daß diese Spezies mit den Hochgradlogen zusammenarbeiten. Die Dämonen bekommen das Prana, die Lebensenergie der Geopferten, im Gegenzug befördern sie die Illuminati in hohe Positionen. Dadurch ist es möglich, Kriege anzuzetteln und damit den Tisch für diese Parasiten reichlich zu decken. Es geht also in der Ukraine um weit mehr, als um Biowaffenlabore oder die Befreiung des Donbass. Wie in Syrien ist unter oder hinter dem Krieg ein anderer Krieg, den wir aber nicht sehen dürfen, da das kollektive Bewußtsein dafür noch nicht reif ist. Wenn die Medien diese Thematik überhaupt erwähnen, dann ziehen sie es ins Lächerliche. Vielleicht ist das aber auch momentan gut so, denn das Gros der Menschheit wäre damit völlig überfordert.

 

—–

Petition: “Sofortiger Rücktritt der Bundesregierung wegen Amtsmissbrauch und Beteiligung an dem größten Verbrechen an der gesamten deutschen Bevölkerung“ (hier)

 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen