Freitag, 24. März 2023

SIE sind nicht nur IRRE, NEIN, SIE sind gefährlich! SIE wollen uns vernichten!

 SIE sind nicht nur IRRE, 

NEIN, SIE sind gefährlich! 

SIE wollen uns vernichten!

Putin Fanclub

https://t.me/putin_fanclub


Was einfach Amerikaner auf die Frage antworten, ob Wladimir Putin oder Joe Biden? 

„Klingt verrückt, aber ich bin für meinen kleinen Bruder Putin. Joe Biden ist ein Satanist, ein Kinderschänder, ein Verrückter, der einen Haufen verrückter Sachen macht, und eine kaputte Wirtschaft. 

Wladimir Putin hält sein Land in der Nähe von Gott. Sie versuchen ihn als einen schlechten, bösen Mann darzustellen, aber für mich persönlich ist Joe Biden die Nummer eins auf dieser Liste. Zur Hölle mit Joe Biden! 

Mann, ich würde nach Trump für Putin stimmen, wenn ich könnte.“ 😁 

Der Mann kennt sich anscheinend aus in der Politik. 💪 

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre auch in der Zukunft, wie Wladimir Putin Geschichte schreibt

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen