Freitag, 24. März 2023

Wiedergeburt...

 Wiedergeburt...


Q+++, [23.03.2023 23:17]

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

Oberflächlich betrachtet scheint unser Planet in einem ständigen Zustand der Angst und Verwirrung zu leben, mit Massenerschießungen, Kriegen, Kriegsgerüchten, Auseinandersetzungen, Aufständen, Unruhen, Impfangstpropaganda usw. Wenn man nur auf das hört, was die Massenmedien darstellen, scheint unsere Welt beängstigend zu sein, ein sehr bedrohlicher Ort zum Leben. Sie erzählen jedoch nur, was sie hören wollen. Vieles von dem, was in unserer Welt geschieht, wird von den Massenmedien nicht dokumentiert und nicht berichtet, und viele dieser Ereignisse sind durchaus positiv. 

Während täglich schreckliche Gräueltaten in unserer Welt geschehen, findet gleichzeitig ein Bewusstseinswandel statt, ein Wandel in unserem Bewusstsein. Denken Sie daran: Wo das Böse existiert, existiert auch das Gute. Man kann das eine nicht ohne das andere haben, die Dunkelheit existiert nicht ohne das Licht, besonders nicht in diesen niederen Bereichen. 

Dieser Wandel findet statt, und ein Großteil der Menschheit erwacht zu der endgültigen Wahrheit. Frieden und Liebe werden sich immer durchsetzen, aber wir müssen sie am Leben erhalten. Viele Menschen auf der ganzen Welt haben begonnen, sich gegen die Korruption, die Gier, die Ungerechtigkeit und das unmenschliche Verhalten des derzeitigen Systems auszusprechen. Es ist leicht, entmutigt zu werden, wenn wir versuchen, dieser niedrig schwingenden Matrix zu entkommen, aber wenn wir es nicht tun, wer dann? 

Die Welt, in der wir leben, unsere gegenwärtige Realität, erlebt ein spirituelles Erwachen. Wir beobachten, dass der Verkauf von Bio-Lebensmitteln zunimmt, während nicht-biologische, gentechnisch veränderte Lebensmittel verdrängt werden. Veganismus und Vegetarismus sind ebenfalls auf dem Vormarsch, weil wir jetzt verstehen, was den Körper wirklich antreibt und was ihn vergiftet. Ich für meinen Teil muss daran arbeiten. Wir erleben eine globale Bewegung in Sachen Gesundheit. Die Menschen erkennen, wie wichtig echte Lebensmittel aus der Erde für ihre allgemeine Gesundheit sind. Die Menschen fangen an, ihre Macht zurückzuerobern und zu kontrollieren, was in ihren Körper gelangt. 

Achtsamkeit und Meditation haben in den letzten Jahren vor allem in den westlichen Ländern einen enormen Aufschwung erlebt. Die Menschen werden sich nicht nur ihrer körperlichen, sondern auch ihrer geistigen und spirituellen Gesundheit bewusst. Meditation, die früher nur eine pseudowissenschaftliche Zusammenarbeit war, wird heute überall auf der Welt in Unternehmen, Krankenhäusern und Schulen gelehrt und angewendet. 

Dieses spirituelle Bewusstsein zeigt sich auch in der Abkehr von übermäßigem Konsumverhalten. Minimalismus rückt in den Vordergrund unseres Denkens, und der zügellose Konsumismus ist auf dem Rückzug. Die Menschen werden sich der Tatsache bewusst, dass es ihnen nicht mehr genügt, 40 Stunden pro Woche in einem Büro zu sitzen und Papiere abzuheften. Sie wachen auf und verstehen besser, warum sie hier sind. 

Viele denken jeden Tag darüber nach, wie sie diesem monotonen Alltag entkommen können, um in einen reicheren, weniger angstbesetzten Überlebenszustand zu gelangen. Viele entscheiden sich dafür, den weniger ausgetretenen Pfad zu gehen. Manche sagen, diese sorglose Haltung zeige einen Mangel an Verantwortlichkeit gegenüber der Wirtschaft, aber in Wirklichkeit steht sie für die Verantwortung gegenüber etwas extrem Dauerhaftem und Wichtigem für den eigenen Wert und die eigene Identität. Mit diesen Aktionen beginnt die Menschheit, sich gegen die wenigen zu wehren, die von unserer harten Arbeit profitieren. Was wir sehen, ist ein Wandel in unserem Bewusstsein. 

Die Menschheit wacht auf und wird sich der persönlichen Verantwortung bewusst, die wir für den Schutz dieses Planeten haben. Wir werden uns des Schadens bewusst, den wir unserer Heimat und uns selbst zufügen. Wir werden nicht länger überleben, wenn wir uns nicht um uns und den Planeten kümmern. 

Die Menschheit wünscht sich ein kollektives Leben anstelle einer individualistischen Lebensweise. Schauen Sie sich die Zunahme von Transformationsfestivals, Massenmeditationsveranstaltungen usw. an. Dies ist ein Zeichen für die angeborene Art und Weise, wie die Menschheit ihren kollektiven Geist kennt. Er ist in unserer DNA verankert, und wir erleben derzeit, dass er nicht ignoriert werden kann. 

Was wirklich passiert, ist, dass die Menschheit die Nase voll hat vom Krieg, vom Sterben an Krankheiten, vom Leben in Angst. Im Grunde haben wir alle die Nase voll davon, in einem überlebensorientierten Geisteszustand zu leben. Wir stehen am Anfang einer Wiedergeburt, einer völligen Veränderung unserer Lebens- und Denkweise, und wie wir sehen, wird es auf der Weltbühne nicht einfach werden, aber der Kampf wird sich definitiv lohnen.

Teri Wade 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen