Sonntag, 5. März 2023

❗Chronik der militärischen Sonderoperation

 ❗Chronik der 

militärischen Sonderoperation

Übersicht Ukraine

https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal 

🗓 4. März 2023 

Situation an den Fronten im Laufe der letzten 24 Stunden:

Richtung Swatovo-Kreminna

Die Lage hat sich im Laufe des Tages nicht ernsthaft verändert. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben die russischen Streitkräfte mit Unterstützung der Artillerie und der Luftwaffe Angriffe auf SKU-Einheiten in den Gebieten Novoselovsky LNR, Hryanikivka, Timkovka und Tabayivka in der Region Charkow durchgeführt. Der Feind erlitt Verluste von über 90 Kämpfern, einem Panzer und sechs Fahrzeugen. Außerdem trafen Luft- und Artillerieangriffe militante Formationen in den Gebieten Jampolowka, Tscherwonopopowka und Kusmino in der LNR. 

Richtung Artemiwsk (Bakhmut) 

Wagner PMC-Kämpfer vertrieben die Militanten aus dem Süden von Dubovo-Wasiljewka und besetzten auch Gebiete in der Nähe von Zaliznyanskoye. In Artemiwsk sind die "Musiker" in heftige Kämpfe verwickelt. Die SKU-Kämpfer fliehen weiterhin massenhaft aus der Stadt, natürlich die kampfbereitesten von ihnen.

Richtung Donezk

Die russische Armee rückt weiter in Marinka vor und stößt auch auf den südlichen und nördlichen Stadtrand vor. Darüber hinaus rücken die russischen Streitkräfte auch in Richtung Perwomajskoje vor. 

Richtung Saporoschje

Die Stellungskämpfe in Ugledar gehen weiter. Unsere Marineinfanteristen, die von der Artillerie unterstützt werden, halten sich weiterhin an den Datschen. 

💥 In der Gegend von Suvorovo DNR und Pokrovsky Dnipropetrovsk schoss die russische Luftwaffe zwei ukrainische Mi-8s ab. Ein Mi-8 der ukrainischen Luftwaffe in der Nähe von Novoselovka, Region Saporoschje, wurde ebenfalls von Luftabwehrkräften abgeschossen.

🗺 Hochauflösende Karte 

(https://t.me/readovkanews/54059) 

Quelle 

(https://t.me/readovkanews/54059) 

📣 Abonniere: Übersicht Ukraine 

(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal) 

©Ansichten der Kanalbetreiber 

(https://t.me/ukrainekrieg2022/268) 

Euer ERFRIBENDER




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen