Freitag, 10. März 2023

"Wir sollten uns bereit machen"

 "Wir sollten uns bereit machen" 


NESARA-GESARA, [10.03.2023 10:42]

https://t.me/NESARA_GESARA 

MarkZ und Andy Schectman Intel Stream Highlights 3-9-23

Mitglied: Guten Morgen.....bereits zum Kaffee und tolle Nachrichten heute 

Mitglied: Ich habe kein Problem damit, dass der Irak allein und zuerst mit einem Kurs von $`1,60 oder 1 zu 1 loslegt.

Mitglied: Ich sehe das ganz genauso. Selbst wenn alles 1 zu 1 gehen würde, wäre es für 90% von uns lebensverändernd. 

MZ:  Ich trage heute Morgen kein Gold. Wir sehen weiterhin Fortschritte in der realen Welt, aber noch kein Gold.

Mitglied: Der Irak ist sehr beeindruckend mit all den finanziellen Veränderungen, die er durchführt

MZ: Ja, es ist offensichtlich, dass sie alle notwendigen Änderungen vornehmen... um notfalls einen Alleingang zu wagen. 

Mitglied: Ich denke, es ist möglich, dass der Irak die Sache langsam angeht, weil er vertraglich an den GCR / RV gebunden ist und IT noch nicht bereit ist. 

Mitglied: Wenn der Irak einen Alleingang macht, wie viele Tage oder Wochen wird es dauern, bis die anderen folgen? 

Mitglied: Wenn der Irak einen Alleingang macht, würde das einen Double Dip bedeuten....Ich werde mehr Devisen kaufen, wenn das passiert. 

MZ: Da bin ich ganz Ihrer Meinung. 

MZ: Nader hat ein Video veröffentlicht, in dem es um die Sicherheitsmaßnahmen geht, die der Irak derzeit durchführt. Von den Menschen auf der Straße, über die Ministerien, bis hin zu den Finanzimmobilien ect.... Sie erhöhen wirklich die Sicherheit auf allen Ebenen im Bankensektor und den Regierungssektoren. Schauen Sie sich unbedingt seine Videos an und teilen Sie sie.

MZ: Er gibt auch Wachstumsvorschläge für jedes Land im Nahen Osten. Er zeigt, dass der Irak sehr solide ist. Er zeigt auf, wie sie an einem Strang ziehen. 

MZ: Und Nader sagt, dass der Irak der WTO (Welthandelsorganisation) ganz still und leise beigetreten ist, ohne großes Trara. Das bedeutet, dass sie dem neuen Wert ihrer Währung sehr nahe sind. Das geschah vor einigen Wochen ganz still und leise. Ich bin sehr froh, dass Nader auf diesen Umstand hinweist. Und er hat damit sehr recht. 

MZ: Ein guter, solider Artikel von der CBI. "Die Zentralbank beschließt, die Landeswährung nur noch an Geldautomaten zu verwenden" 

In einer Erklärung der Zentralbank (Bagdad Today) heißt es: "Auf der Grundlage der Entscheidung des Ministerrats und im Lichte der Politik der irakischen Zentralbank, den Rückgriff auf die Landeswährung bei Finanztransaktionen innerhalb des Iraks zu fördern, die vom Bankensystem und von Finanzinstituten außerhalb des Bankensektors angeboten werden, wurde beschlossen, dass die elektronischen Finanzdienstleistungen innerhalb des Iraks (Geldautomaten, Point-of-Sale-Geräte, elektronische Zahlungsgateways) in der irakischen Dinar-Währung angeboten werden. 

Darüber hinaus werden Geldautomaten im Irak in der Landeswährung (Dinar) und in Fremdwährungen (Dollar) betrieben.

MZ: Warum ist das wichtig? Das ist ihre Entdollarisierung ....., indem sie nur noch ihren Dinar verwenden, zeigen sie uns, dass sie ihre Währung für stabil und beständig halten.  Das ist eine fantastische Nachricht. 

MZ: Ein kleiner Hinweis auf die Geschichte "Top 10 der stärksten Währungen der Welt im Jahr 2023" Kuwaitischer Dinar, Bahrainischer Dinar, Omanischer Rial, Jordanischer Dinar, Britisches Pfund, Kaimaninseln, Gibralter Pfund, Schweizer Franken, Euro, US-Dollar......Wissen Sie, wer früher an der Spitze dieser Liste stand? Der Irak. 

MZ: Im Grunde genommen ist der Irak heute wahrscheinlich sicherer und stabiler als damals, als er an der Spitze dieser Liste stand. Wir wissen, wohin die Reise geht. 

Mitglied: Was gibt es heute für Gerüchte?

MZ: Heute gibt es eigentlich gar keine. Nichts Negatives, aber ich bin das Auf und Ab auf dem Anleihemarkt leid.  Aus dem Irak ist zu hören, dass sie alle Punkte auf der Habenseite haben und wir uns darauf vorbereiten sollten. Sie werden jeden Moment damit beginnen, die Menschen über niedrigere Stückelungen aufzuklären. 

Mitglied: Ich glaube, Mark spielt mit all den Informationen, die er bekommt, ein bisschen mit dem Ball. Was er sagen kann und was nicht.

Mitglied: Die Kassiererin meiner Kreditgenossenschaft sagte, das Banksystem werde aktualisiert, der Bankbereich werde erweitert und einige Kassierer würden abgeschafft.

Mitglied: Gerüchten zufolge sollen die Anleihegläubiger in den nächsten 24 Stunden ausgezahlt werden (Dallas auf PPN), aber er sagte, dass sie schon einmal in dieser Lage waren und es nicht geklappt hat...

Mitglied: Mark, ich habe von einem Anleihe-Wal gehört, dass die deutschen Anleihen heute flüssig gemacht werden könnten. 

Mitglied: Ich habe einen Freund im Irak, der mir erzählt hat, dass ihr RV gestern Nachmittag begonnen hat. 

MZ: Ich glaube fest daran, dass sich etwas tut, sonst wäre ich nicht hier. Ich könnte viel mehr tun, wenn ich nicht glauben würde, dass wir so nahe dran sind. 

Mitglied: Die weltweite Verschuldung ist so hoch, dass sie nicht zurückgezahlt werden kann, also ist ein Zusammenbruch unvermeidlich, die Dose läuft aus der Straße!!!

Mitglied:  Liebe Familie, macht euch bereit und schnallt euch an, denn wir stehen kurz davor, einen großartigen und glorreichen Paradigmenwechsel zu erleben, wie wir ihn zu unseren Lebzeiten noch nicht erlebt haben. 

Mitglied: Mark. Ich freue mich darauf, heute von Andy zu hören. Vielen Dank, wie immer, für alles, was Sie für diese Gemeinschaft leisten. 

Andy Schectman schließt sich dem Stream am Ende an. Bitte hören Sie sich die Aufzeichnung für seine Informationen an 

https://dinarchronicles.com/2023/03/09/we-should-get-ready-markz-and-andy-schectman-intel-stream-highlights-3-9-23/

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen