Donnerstag, 9. März 2023

Europa blutet aus... dies ist das Ziel unserer amerikanischen "Freunde"!

 Europa blutet aus... 

dies ist das Ziel 

unserer amerikanischen 

"Freunde"!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

09.03.2023

Einen schönen guten Morgen,

ist es nur ein subjektiver Eindruck, oder verändern sich die genetisch Veränderten auch psychisch? Einige behaupten, diese wären zunehmend phlegmatisch, energielos, desinteressiert und mental oberflächlich und schwer zugänglich. Viele fühlen sich körperlich geschwächt und kränkelnd.



Empfehlen können wir ihnen im Prinzip nur eine Neuausrichtung, sowie eine Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln wie L-Glutathion, Vitaminpräparate, Nattokinase, Zink usw. Aber die Erkenntnis, daß sie therapiebedürftig sind, muß von ihnen selbst kommen. Allerdings liegt darin das Problem.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Massendemonstrationen in Frankreich +++ Generalstreik führt zu Chaos in griechischen Großstädten +++ London verschärft Asylrecht +++ Sechs Palästinenser durch israelisches Militär getötet +++ Frauenmarsch in Pakistan +++ Baerbock im Irak +++



Viermal mehr als EU zugesagt hat – Ukraine will eine Million Schuss Munition (hier). “Die EU setzt für neue Munitionslieferungen an Kiew eine Milliarde Euro an. Laut dem ukrainischen Verteidigungsminister Resnikow ist das aber ungenügend, um Gegenoffensiven starten zu können. Amtskollege Pistorius warnt indessen vor Engpässen … Auch Deutschland gerät dadurch erneut unter Druck. Auf dem Tisch der Verteidigungsminister lag ein Vorschlag des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell. Dieser drängt die Mitgliedsländer, aus ihren eigenen Beständen Munition im Wert von zunächst einer Milliarde Euro an die Ukraine zu liefern. Konkret geht es um das NATO-Kaliber 155 Millimeter, das etwa in Haubitzen zum Einsatz kommt … Pevkur forderte erneut Munitionslieferungen im Wert von insgesamt vier Milliarden Euro…” Daß die Ukraine alles haben will und noch mehr, ist verständlich. Daß aber der europäische Steuerzahler stillschweigend die Herrschaften gewähren läßt, erstaunt. Niedrige Renten, ein ausgehöhltes Sozialsystem, Teuerung, schlechte medizinische Versorgung… Das andere ist die wahnwitzige Idee, Frieden mit immer mehr Waffen erreichen zu wollen. Die Atommacht Russland kann nicht besiegt werden. Das “Optimum” wäre völlige gegenseitige Vernichtung. Aber vielleicht ist der Gedankengang, daß die Elite versucht, Frieden zu schaffen auch falsch. Wenn sie abtreten, werden sie versuchen, alles mit sich zu reißen. Glücklicher Weise beginnen, immer mehr Menschen STOPP zu sagen. Wenn auch nur leise. Derzeit nehmen die Gefechte in Bachmut zu. Die Ukraine versucht, Bachmut weiter zu halten, daher wurden weitere Brigaden zur Verstärkung und zum Offenhalten des Trichters herangezogen. Damit scheint die Stadt mehr als symbolische Bedeutung zu haben. Im Raum Verdun kamen seinerzeit fast eine Million Soldaten (von beiden Seiten zusammen) ums Leben. Falkenhayen, der Nachfolger des verstorbenen Generalfeldmarschalls Moltke, wollte in Verdun den “Franzmann” ausbluten lassen. Allerdings sind Hunderttausende Deutsche mit verblutet. Die Russen sind vorsichtiger und erledigen den größten Teil mit Artillerie. 

Heftige Proteste in Georgien – Zehntausende auf den Straßen – Attacken auf Parlament (hier). “Den zweiten Tag infolge kommt es in Georgien zu Massenprotesten. Auslöser ist ein Gesetz nach russischem Vorbild. Die Polizei reagiert mit Tränengas. Widerstand kommt auch von ganz oben … Zehntausende Demonstrierende zogen den zweiten Abend in Folge mit Flaggen Georgiens und der EU vor das Parlamentsgebäude.

Einige versuchten auch, in das Gebäude einzudringen. Beobachter schätzten die Zahl der Demonstranten auf 10.000 bis 15.000. Sie protestierten gegen ein geplantes sogenanntes Agentengesetz. Das soll aus Sicht der Opposition regierungskritische Medien und Nichtregierungsorganisationen einschüchtern.



“Auch Präsidentin Salome Surabischwili verurteilte das Gesetzesvorhaben. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj drückte den Demonstrierenden seine Solidarität aus.” Es geht um die Verabschiedung eines Gesetzes “über die Transparenz ausländischen Einflusses”. Geldflüsse aus dem Ausland sollen offen gelegt werden. Ähnliche Gesetze gibt es in Russland; man will ausländischen NGO’s wie die von Soros nicht dulden. Es ist schließlich Einmischung in die inneren Angelegenheiten. Das sei ein Angriff auf die Pressefreiheit. Die Menschen werden durch Agents Provokateurs aufgestachelt, es ist nichts weiter, als der Versuch einer Farbrevolution. Im Falle von Georgien ist es mehr als offensichtlich. Es soll eine zweite Front gegen Russland eröffnet werden. Derzeit eskalieren die Straßenkämpfe mit der Polizei.

“Die Polizei setzte Tränengas und Wasserwerfer gegen die größtenteils friedliche Menge ein. Nach offiziellen Angaben wurden 66 Demonstranten festgenommen.”

Pascal Najadi: „WHO und Regierungen tragen Schuld am Impf-Massenmord“:

Feministische Außenpolitik stoppen – NEIN zum Gender- und Abtreibungskolonialismus! (hier). “Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) will eine „feministische Außenpolitik“ betreiben. In der Praxis zielte diese bislang hauptsächlich darauf ab, durch Unmengen von Waffenlieferungen in die Ukraine das sinnlose Abschlachten vorrangig von Männern, aber natürlich gerade auch von Frauen und Kindern in einem endlosen Stellungskrieg zu befeuern. Feminismus hat entgegen seiner Selbstdarstellung nichts mit der rechtlichen Gleichbehandlung von Männern und Frauen zu tun, sondern ist eine zutiefst gefährliche und destruktive Ideologie, die auf die Zerstörung traditioneller Familienstrukturen abzielt und der jährlich Millionen unschuldiger Babys im Mutterleib zum Opfer fallen.”

„Der Feminismus, der sich auf die Philosophie von Hegel und Marx gründet, verurteilt Frauen zu einer neuen Knechtschaft: der Sklaverei des Staates.“ Genau in diese Stoßrichtung gehen auch die kürzlich von Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) vorgestellten „Leitlinien zur feministischen Außenpolitik“.

Es bedeutet Frühsexualisierung an Schulen, das Fördern von Sterilisierungen und Abtreibungen (die Industrie braucht fötales Gewebe), Gender, Stärkung der Rechte von LSBTIQ*-Personen usw., natürlich mit Steuergeld. Es geht darum, neokoloniale Bevormundungsprojekte voranzutreiben. Die traditionell geprägten Länder Afrikas, Asiens und Südamerikas, die sich innerhalb der UNO immer wieder vehement gegen Transgender, Homosexualität und Abtreibung positioniert und damit Vorhaben der Globalisten blockiert haben, sollen nun umerzogen werden. Weltweit wird eine gefährliche Ideologie vorangetrieben, in vielen westlichen Ländern übernehmen das die Grünen.

“Bei einem Kosmopoliten ist die Identität erfolgreich zerlegt.”

Friedrich Witte

Die_Grünen_und_Früh****ualisierung. Die Frage stellt sich, ob nicht Perverse die Zukunft unserer Kinder zerstören wollen.

Rekord: Evangelische Kirche verliert 575.000 Mitglieder (hier). “So viele Deutsche wie noch nie kehren der EKD den Rücken. Doch bei der Erklärung blendet die Kirche den wichtigsten Grund aus … Innerhalb nur eines Jahres hat die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) 575.000 Mitglieder verloren – so viele wie noch nie in zwölf Monaten. Erstmals übertraf dabei die Zahl der Austritte die der Todesfälle.” Mit den Sterbefällen ist das ein Rückgang um 745.000; Neueintritte meist durch Geburt 170.000 macht ein Minus von 575.000. Beachtlich, aber einige finden das immer noch zu wenig. Nur noch nur noch 19,1 der inzwischen 84 Millionen Menschen in Deutschland sind protestantisch. Das sind 22,7 Prozent der Bevölkerung. Tendenz: weiter fallend.

“Über die linkslastige Ausrichtung der EKD als Ursache – unter anderem charterte sie Flüchtlingsboote im Mittelmeer, von denen eines unter der Antifa-Flagge fährt – verlor die Ratsvorsitzende kein Wort. Dabei treibt das viele bürgerliche Mitglieder in den Austritt.”

Es gibt kaum Widerstand gegen die Umvolkung oder Abtreibung, Gender ist in Ordnung. Dieses anbiedern an das System, keinen eigenen Standpunkt vertreten, zeigt Wirkung. 



Rechte Propaganda – Fox-News-Moderator Carlson empört mit Videozusammenschnitt zum Kapitolsturm (hier). “In seiner am Dienstagabend … unter anderem auf Twitter  verbreiteten Darstellung folgt der Moderator der Darstellung Trumps, der immer wieder fälschlicherweise behauptet, beim Sturm auf das Kapitol seien lediglich friedliche Demonstranten unterwegs gewesen. »Wirklich niemand in Washington, Republikaner oder Demokrat, will diese Aufnahmen heute Nacht veröffentlicht sehen«, raunte Carlson auf Twitter – und präsentierte seine an Verschwörungsmythen nicht arme Lesart.”

»Die Aufnahmen zeigen weder einen Aufstand noch einen Aufruhr im Gange«, so Carlson. Vermutlich hätten Bundesagenten die Gewalt damals mit ermöglicht, behauptete er, ohne dies belegen zu können. Dem Moderator zufolge hätten die Demokraten mit ihrem Untersuchungsausschuss zur Erstürmung des Kapitols nur davon ablenken wollen, dass die Präsidentenwahl im Jahr 2020 »ein schwerer Verrat an der amerikanischen Demokratie« gewesen sei. Damit griff er erneut Trumps Lüge auf, wonach dessen Wahlniederlage gegen den derzeitigen Präsidenten Joe Biden nur auf Manipulationen zurückzuführen sei.”



Tucker Carlson macht hervorragende Arbeit, darum wird er in den westlichen Massenmedien zerrissen. Dabei braucht man sich nur die nunmehr veröffentlichten Aufnahmen anzuschauen. Ja, es waren einige wenige Hooligans dabei, aber von den Tausenden, die ins Capitol eindrangen, waren nahezu alle friedlich. Der für vier Jahre Haft verurteilte Schamane (Veterane Jacob Chansley) schritt ruhig und friedlich die Gänge ab, begleitet von mehreren Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes. Ihm und anderen wurden sogar Türen aufgeschlossen. Wenn er eine Straftat begangen hätte, wieso wurde er nicht gleich festgenommen? Es ist die Lüge vom Capitolsturm. Dazu hat Trump nie zu einem solchen aufgerufen. Es ist auch niemand durch die Protestanten ums Leben gekommen. Sehr wahrscheinlich wollte man von dem Wahlbetrug ablenken. Mühsam kämpft sich die Wahrheit frei.

US-Regierung begrüßt Gesetzesvorschlag zu TikTok-Verbot (hier). “Das Weiße Haus begrüße den Gesetzentwurf, den der demokratische Senator Mark Warner und der Republikaner John Thune eingebracht hatten… Er erlaube es den USA, “bestimmte ausländische Staaten daran zu hindern, technologische Dienste (…) in einer Weise zu nutzen, die die vertraulichen Daten der Amerikaner und unsere nationale Sicherheit bedroht”. TicToc ist eine chinesische Videoplattform. Die Amerikaner wollen nicht ausgespäht werden. Mit diesem Argument könnten wir alle ausländischen Soziale Netzwerke und Videoplattformen auch dicht machen. Facebook wurde von der CIA gegründet, natürlich offiziell von Privat betrieben. Drei Milliarden nutzen diese App; alle Daten werden gesammelt, gespeichert, gerastert und ausgewertet. Daher sollten wir sehr vorsichtig mit privaten Informationen oder Kinderfotos sein. Passend dazu: ARD-Doku enthüllt, wie Russland Facebook für seine Propaganda ausnutzt (hier). Dieser Artikel gegen Propaganda ist in sich wiederum Propaganda. 

Umstrittenes »Anti-Verhüllungsgesetz« – In Wien sind Coronamasken in Bus und Bahn nun eigentlich verboten (hier). “In Österreichs Hauptstadt galt im Nahverkehr zuletzt noch eine Maskenpflicht. Seit dem 1. März könnten nun Fahrgäste mit Mundschutz in Konflikt mit der Polizei geraten.

“Hintergrund ist das sogenannte Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz (AGesVG). Der »Falter« weist in seinem Wien-Newsletter  darauf hin, daß die salopp als Burkaverbot bezeichnete Regelung nach Wegfall der Maskenpflicht wieder greift.”

” Seit diesem Monat bestehe nun Unsicherheit darüber, wie man künftig mit Maskenträgern umgehen wolle.” Nein, nicht erschießen. Warum läßt man nicht jedem seine Freiheit? Warum sollen jene therapieresistenten mit Angstpsychose für ihr Leiden noch bestraft werden? Laßt den Menschen endlich die Freiheit, selbst zu entscheiden!

“Patientinnen und Patienten mit Beschwerden, die nach einer Impfung aufgetreten sind, werden in unserer Ambulanz nicht behandelt.” Der Text wurde leicht abgeändert, inhaltlich bleibt es aber gleich (hier). 

“Aufgrund ausgeschöpfter Kapazitäten können aktuell leider trotz der hohen Nachfrage keine weiteren Patientinnen und Patienten mit Verdacht auf Post-COVID- oder Post-Vacc-Syndrom in unserer Ambulanz-Sprechstunde aufgenommen werden.”


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen