Donnerstag, 9. März 2023

Russland startet den größten Bomben- und Raketenangriff

 Russland startet den größten 

Bomben- und Raketenangriff 


Michael, [09.03.2023 10:03]

https://t.me/michael_432Hz 

Michael, [09.03.2023 10:03] 

auf die Ukraine seit Beginn des Konflikts im vergangenen Jahr

Gepostet von: GeorgeEaton

Datum: Donnerstag, 9. März 2023 00:28:10 

In den letzten 5 Stunden hat Russland die Ukraine mit einer Angriffswelle nach der anderen auf Städte im gesamten ukrainischen Gebiet bombardiert. Die Raketenstarts erfolgten vom Schwarzen Meer, von U-Booten und Schiffen – plus von Orten aus dem Donbass und mehreren Orten aus Russland und Weißrussland. Kiew wurde mehrmals von einer Vielzahl von Bomben, Drohnen und Raketen getroffen. Im ganzen Land ist eine große Rauchsäule aus der Hauptstadt aufgestiegen, die den Strom abgeschaltet hat. 

Es wurde auch berichtet, dass bei dem Angriff Hyperschall-Raketen verwendet wurden, die mit der 7-fachen Schallgeschwindigkeit fliegen können. Es ist nicht möglich, alle betroffenen Städte aufzuzählen, aber die, die ich erkannte, waren Kiew, Karhkov, Bakhmut, Cherson, Odessa und Lemberg, um nur einige zu nennen. Die Russen benutzten alle Arten von Raketen und Flugzeugen, um den Angriff in mindestens 3 Wellen durchzuführen. Sie setzten Kampfjets mit Raketen und Bomben ein. Sie setzten schwere Bomber mit Bomben und Marschflugkörpern ein. Sie verwendeten größere Raketen, die Hunderte von Meilen fliegen können. Sie benutzten kleine Drohnen, die auch in Deckung flogen und Flugabwehrsysteme suchten und dann von anderen Flugzeugen und Raketen abgeschossen wurden. 

Hunderte von Raketen und Bomben wurden über Nacht eingesetzt. Die Berichte strömten so schnell und heftig herein, dass die alternativen Nachrichtenseiten mit dem Volumen nicht Schritt halten konnten, was zu einem Rückstand von Dutzenden von Seiten mit Informationen und Fotos der Bombenkampagne führte.

Die meisten Quellen dieser Berichte stammen aus dieser Quelle:

https://www.godlikeproductions.com/forum1/message5355140/pg103

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen