Mittwoch, 29. März 2023

Die Gegenstimmen werden immer lauter.

 Die Gegenstimmen 

werden immer lauter. 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

29.03.2023

Einen schönen guten Morgen,

warum wird der Trichter in Bachmut nicht geschlossen, Bachmut nicht eingekesselt? Ist die oberste Heeresleitung der Russen unfähig? Bachmut ist wie der Zylinder eines Zauberers. Normalerweise holt der Zauberer alles Mögliche aus dem Hut raus.


Hier ist es umgekehrt. Der Westen kann alles hineinwerfen, jede Menge Panzer, Artillerie, Grad, Mörser, Lkw-Ladungen von Munition und Brigaden, Bataillone, ja eine ganze Armee. Soldaten ohne Ende. Wenn dann der Zauberer uns den Hut zeigt, ist er – leer.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Viele Tote bei Brand in Flüchtlingsunterkunft in Mexiko +++ Humza Yousaf  neuer schottischer Regierungschef +++ König Karl in Deutschland +++ Italien verbietet Insekten in Nudeln und Pizzen +++


Slowakische Opposition: Strafanzeige wegen Kampfjet-Lieferung (hier). “Die größte Oppositionspartei der Slowakei hat Strafanzeige erstattet, weil sie die Übergabe von Kampfflugzeugen an die Ukraine für verfassungswidrig hält. Die konservativ-populistische Regierung von Ministerpräsident Eduard Heger hatte am 17. März beschlossen, der Ukraine 13 Flugzeuge des sowjetischen Typs MiG-29 zu übergeben … Hegers Minderheitsregierung wurde schon im Dezember durch ein Misstrauensvotum gestürzt. Sie amtiert seither nur mehr kommissarisch. Deshalb habe sie gemäß Verfassung nicht die Kompetenz, solch grundlegende außenpolitische und militärische Entscheidungen zu treffen.” Das ist aber nur der eine Teil. Der andere ist, daß die Slowakei nicht befugt ist, ohne russische Genehmigung die Flugzeuge zu verleihen oder zu veräußern. Es gibt einen klaren Vertrag: Russland wirft Slowakei Vertragsbruch vor (hier). “Eine nicht zulässige Weitergabe, beschwert sich nun wiederum Moskau. Als Beleg veröffentlicht das russische Außenministerium den damaligen Vertrag … Es sei laut einem 1997 geschlossenen Vertrag nicht zulässig, die Maschinen ohne Zustimmung Russlands einem anderen Staat zu überlassen … Moskau sprach von einem “unfreundlichen Akt” und einem Verstoß gegen die internationalen Pflichten der Slowakei. Die slowakische Politik hat bisher nicht öffentlich reagiert…” Was soll sie auch sagen? “Ja, wir sind vertragsbrüchig geworden”? Die Lieferung ist also in doppelter Hinsicht illegal. Aber was scheren uns Gesetze? Beispiel: Haben wir nicht in BWL gelernt, daß ein Vertragsabschluß zweier Parteien zu Lasten Dritter nichtig ist? Da machen die Landesmedienanstalten mit den Bundesländern Verträge (Medienstaatsvertrag) zu Lasten Dritter, nämlich uns. Ja, es gibt das Gesetz, aber das Gesetz ist nichtig. Daher schreiben sie auch von “geltendem” Recht. Es gilt, weil sie es durchsetzen, ist aber nicht “gültig”. Das gesamte Rechtswesen ist verkommen zu Hinterlistigkeiten, Fallen, Irreführungen, Verkomplizierungen und Ausnahmen. Warum hält sich die Slowakei nicht an den Vertrag?

T-55 auf dem Weg in die Ukraine? Russland greift laut Pentagon auf uralte Panzer zurück (hier). “Daß die russischen Verluste auch beim Militärgerät immens sind, ist bekannt. Allerdings sind sie nach Angaben von US-Verteidigungsminister Austin so groß, dass Russland extrem alte Panzer an die Front bringen muß.” Die Russen sind am Ende. So soll es aussehen. Die Red. wurde angeschrieben, es auch so aussehen zu lassen. Also gut. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Moskau kapituliert. Die Bild bestätigt es (hier) Jetzt hat Putin blanke Angst! Davon abgesehen: Es gab nie eine (Winter)-Offensive. Durch die Medien wird unser Blick vernebelt. Allerdings ist es leicht zu durchschauen.


Rentenreform in Frankreich – Proteste schlagen wieder in Gewalt um (hier). “Mit einem massiven Polizeiaufgebot wollte Frankreichs Regierung weitere Krawalle verhindern. Doch auch am zehnten Protesttag gegen die Rentenreform kam es zu Gewalt – offenbar auf beiden Seiten. Die Reform wird nun vom Verfassungsrat geprüft … Unter die von Gewerkschaften organisierten Protestzüge mischten sich auch Schüler und Studenten. Einige Gymnasien und Hochschulen wurden blockiert. Begleitet wurde der zehnte landesweite Protesttag erneut von Streiks, auch bei der Staatsbahn SNCF … Trotz des massiven Aufgebots kam es in mehreren Städten zu Gewalt.

“Doch auch Polizisten wenden offenbar immer wieder Gewalt an. Die Menschenrechtskommissarin des Europarates, Dunja Mijatović, mahnte in einer Stellungnahme am vergangenen Freitag, dass “sporadische Gewaltakte” einiger Demonstrierender nicht die “übermäßige Anwendung von Gewalt durch Beamte” rechtfertige.” 

Die Polizei greift extrem hart durch. Gewaltbereite Linksextremisten sollen die Demonstrationen unterwandert haben. Macron beharrt auf der Erhöhung des Rentenalters. Es gibt keine Mediation oder Annäherung. Beide Seiten lassen nicht locker. 1.014 Einsatzkräfte seien bisher verletzt worden. Es erinnert an Brecht:

“Wenn die Politiker mit dem Volk nicht einverstanden sind, warum wählen sie nicht ein anderes?

Unterwanderung ist üblich und wird von den Geheimdiensten oder dem “Verfassungsschutz” regelmäßig angewandt. Das war schon bei Brockdorf so, bei der Startbahn West usw. und wird auch in Frankreich nicht anders sein. Durch eingeschleußte Gewalttäter wird so eine ganze Bewegung diskreditiert. Auch in Israel wurde der Druck durch das Volk zu groß:

Netanjahu setzt Justizreform vorerst aus (hier; Bza.). “Israels Ministerpräsident Netanjahu begründete die Aussetzung der Justizreform damit, dass er einen „Bürgerkrieg“ vermeiden wolle. Das Gesetzesvorhaben wird nun frühestens Ende April im Parlament zur Abstimmung vorgelegt … Vorherige Dialogangebote aus dem Regierungslager, die nicht mit einer Aussetzung des Gesetzgebungsprozesses einhergingen, hatte die Opposition zurückgewiesen. Eine komplette Rücknahme der Gesetzesvorhaben schloss Netanjahu aus. In der Sitzungsperiode im Sommer, nach den Parlamentsferien im April, werde die Justizreform in der einen oder anderen Form verabschiedet werden, sagte er.” Auch hier harte Fronten. Der Tiefe Staat kann nicht mehr so schalten und walten wie er will. Die Gegenstimmen werden immer lauter. Selbst wenn das Gesetz verabschiedet werden würde, der Widerstand wird größer. Nethanjahu hat sich lediglich Zeit gekauft.

LION Media – Operation Northwoods: Wie Biden einen neuen Krieg anzettelt – 26.03.2Q23

Amnesty kritisiert „westliche Doppelmoral“ und wirft Israel erneut „Apartheid“ vor (hier). “2022 war laut Amnesty International ein Jahr zunehmender Fluchtbewegungen, aber auch ein Jahr weltweiter Massenproteste. Europa müsse alle Menschen gleich behandeln, fordert die Menschenrechtsorganisation – und wirft Israel zum wiederholten Male „Apartheid“ vor.”

“Die entschlossene Reaktion des Westens auf Russlands Aggression gegen die Ukraine steht in scharfem Kontrast zu einem beklagenswerten Mangel an sinnvollen Maßnahmen gegen schwerwiegende Verletzungen durch einige ihrer Verbündeten, darunter Israel, Saudi-Arabien und Ägypten“…

Die Antwort kommt, was Israel anbelangt, prompt:  “Amnesty wurde von westlichen Regierungen, Politikern und namhaften Publizisten wegen der vielen Ungenauigkeiten und tendenziösen Interpretationen in Bezug auf Israel bereits im vergangenen Jahr kritisiert.” Obwohl in der Schlagzeile Israel erwähnt wird, geht es in dem Interview um den Iran. Bei genauerer Betrachtung finden wir kein Land, in dem die Menschenrechte nicht verletzt werden. Es ist nur graduell unterschiedlich.

Arabisches Straßenschild in Düsseldorf überklebt – Staatsschutz ermittelt (hier). “Erst seit wenigen Tagen hängt in der Ellerstraße in Düsseldorf ein zusätzliches Straßenschild auf Arabisch. Jetzt ist das Schild Ziel einer Attacke geworden, hinter der Rechtsextremisten vermutet werden. Aktivisten sollen das arabische und deutsche Straßenschild überklebt und als “Karl-Martell-Straße” umbenannt haben.”


“Der fränkische Heerführer Martell (um 690 bis 741) werde von Rechtsextremisten als “Retter des christlichen Abendlandes” gefeiert und vom norwegischen Rechtsterroristen Anders Breivik in dessen rassistischem “Manifest” erwähnt…”

Breivik gilt als Massenmörder. Es konnte bisher noch nicht nachvollzogen werden, wie er mit schwerster Bewaffnung so schnell soviel Kinder ermordete. Mit über einhundert Kilo Gepäck sei er über die Insel gerannt. Aber das ist ein Fall für sich. Wer Schilder überklebt, bringt auch Kinder um. So wird es jedenfalls impliziert. Was noch mehr verwundert, daß nicht die Ilja-Ehrenburg-Straße in Rostock offiziell umbenannt wurde. Was der so geschrieben hat, kann jeder selbst recherchieren… 

DIESE Lüge bricht ihm das Genick – Scholz und CumEx. Nord Stream wartet auch noch. Es wird alles rauskommen. 

BLUTBAD AN GRUNDSCHULE: Polizei findet “Manifest”! Trans Frau erschießt sechs Menschen in Nashville (hier). “Die ehemalige Schülerin plante ihren Angriff anscheinend genau: Die Schützin, die in einer Grundschule in Nashville im US-Staat Tennessee das Feuer eröffnete und sechs Menschen tötete, hatte eine detaillierte Karte des Gebäudes bei sich und observierte zuvor die Umgebung, wie die Polizei mitteilte.” Es ist eine christliche Grundschule. Der/die Täter*in habe ein Manifest über Transgender verfaßt, dessen Inhalt bislang nicht veröffentlicht wurde. Wollte sie sich rächen? Aber dazu erschießt man keine Kinder. 



Nach Berliner Volksentscheid: Mieses Klima bei den Klima-Terroristen (hier). “Gestern bewies ein erheblicher Teil der Berliner, dass sie doch noch über Restverstand verfügen, indem sie dem irrsinnigen Volksentscheid über eine „Klimaneutralität ab 2030” entweder fernblieben oder mit Nein stimmten. 442.000 Menschen votierten für den wirtschaftlichen Selbstmord, den die Klimaneutralität ab 2030 bedeutet hätte, 423.000 dagegen. Die, die den Weg zur Urne fanden, waren zwar mehrheitlich Überzeugungstäter und erbrachten eine knappe Mehrheit, das erforderliche Quorum von 607.518 Stimmen wurde jedoch eindeutig verfehlt. Die Wahlbeteiligung betrug nur gut 30 Prozent.” Der Begriff “Klimaneutralität” ist in sich bereits irrational. Das Klima ist. Das Wetter ist. Das Klima definiert sich über den Abstand Erde – Sonne über einen längeren Zeitraum. Ob wir das wollen oder nicht, Einfluß darauf haben wir keinen. Wir könnten genau so gut über Mondneutralität sprechen. Aber man will uns Schuld einflößen. Wir atmen und produzieren CO2. Damit sind wir nicht neutral und böse.

“Die deutsche „Fridays-for-Future“-Obernervensäge Luisa Neubauer beschimpfte die Nein-Wähler als „fossile Zyniker“, die alles täten, um „Lebensgrundlagen“ zu zerstören. Der linksradikale Drehbuchautor Mario Sixtus, der auch für das ZDF tätig war, überschlug sich geradezu mit hasserfüllten Kommentaren: „Leute, die zu einem Klima-Volksentscheid gehen, um „nein“ zu stimmen, fahren mit ihrem SUV auch lachend quer über den Spielplatz“.

Frage: Warum engagieren sich diese Leute nicht gegen den Krieg? Tausende Panzer fahren hin und her, überall brennt es, es wird geschossen ohne Ende… Der Leopard verbraucht auf einhundert Kilometer 530 Liter Diesel, also 5,3 Liter pro einem einzigen Kilometer (hier)! Greta… Luisa… wo bleibt euer Aufschrei? Davon abgesehen: Die Wahlzettel. Auch dafür hat der tropische Regenwald sinnlos Opfer bringen müssen. 

“Eine Gesellschaft von Schafen muß mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.”

Juvenal

Große Änderung: Millionen Kunden können bald kein Geld abheben (hier). “Auf zahlreiche Bankkunden kommt jetzt eine große Änderung zu. Millionen Kunden können nämlich hier bald kein Geld mehr abheben. Auch weitere Serviceleistungen der Bank sind betroffen.”

“Zeitweise wird es bei der Postbank für die Kunden umfangreiche Einschränkungen geben. Dabei können die Kunden weder am Automaten Geld abheben noch Transaktionen über das Onlinebanking tätigen … Laut Medienberichten sollen fast alle Services stark eingeschränkt sein oder wegfallen.”

“Postbank-Kunden erhalten dann auch an den Schaltern der Postbank-Filialen kein Geld. Bislang sollen die Dienstleistungen bis Montag, 3. April, um 9 Uhr ausfallen. Zudem werden auch Telefon- und Onlinebanking in diesem Zeitraum für die Kunden nicht zur Verfügung stehen.” Das alles ist nur zeitlich bis zum 03.April umzugsbedingt begrenzt. Die Betroffenen können jetzt schon Erfahrung sammeln, wie es bei einem Crash sein wird.

Zum Abschluß eine Kostprobe echter Wissenschaft. Man beachte das Datum. Es ist keine Wissenschaft sondern Geschwurbel. Wie bei Corona oder der “Klimaerwärmung”. Lesen und staunen…


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen