Freitag, 31. März 2023

Dauernd Ohne Verstand

 Dauernd Ohne Verstand

Bevor ich mit meinen Ausführungen beginne, möchte ich diese Überschrift erklären!

Da der Genderwahnsinn auch in Deutschland Hochkonjunktur hat, hier meine Definition:

Vollidiot =Doof = DOV = Grün

Also dieses DOV = Dauernd Ohne Verstand 

Warum fühle ich mich dazu veranlasst, meine Meinung hier zum Besten zu geben? Weil ich diesen Schwachsinn einfach nicht mehr aushalte! 

Zuerst habe ich da ein paar Fragen. 

Glaubt Ihr wirklich, dass diese korrupte Regierung, etwas für das Volk auf den Weg bringt?

Glaubt Ihr wirklich, dass es um die Rettung der Welt, bezüglich des Klimas, geht?

Glaubt Ihr wirklich, dass das Aus für die Verbrenner-Motoren mit dem Klima zusammen hängt?

Glaubt Ihr wirklich, dass das Aus für Gas-und Ölheizungen einen Einfluss auf das Klima haben?

Glaubt Ihr wirklich, dass die Erhöhung der Grundsteuer nur die Häusle-Besitzer treffen wird?

Glaubt Ihr wirklich, dass die Sanierungspflicht der „Altbauten“ eine Verbesserung bringt? 

NEIN, Ihnen geht es nicht um das Klima, es geht Ihnen einzig und allein darum, Euch zu vernichten! 

Schwab hat es angekündigt, und diese Verbrecher setzen diesen Plan um, IHR werdet Nichts mehr besitzen, herzlichen Glückwunsch! 

Nun möchte ich mit meinen Ausführungen beginnen! 

Erneuerbare Energien, toll, heißt nur noch Solar und Windkraft!

Um den Bedarf an Energie zur Verfügung zu stellen, müsste man ganz Deutschland, mit Solar- und Windkraftanlagen bedecken! Und selbst diese Fläche würde nicht ausreichen! 

Heißt es gibt keine Wälder mehr, somit auch keine Pflanzen die das allgemein „ schädliche CO² “ umwandeln! 

Dann gibt es da noch das Wetter, kein Wind, kein Strom, keine Sonne, kein Strom! Und selbst wenn es mal ausreichen Energie geben würde, um diese abzuspeichern (Batterien), müsst nochmals die Fläche von Gesamt-Deutschland zur Verfügung stehen, um diese unterzubringen! 

Dann noch das Aus der Verbrenner-Motoren. In Deutschland gibt es 50 Millionen zugelassene PKW! All diese sollen jetzt zu Elektro-Fahrzeugen werden! Auch gibt es noch den öffentlichen Nahverkehr, die Transportunternehmen und natürlich noch die produzierende Industrie! 

Kommen wir noch zu den Plänen, Gas - und Ölheizungen zu verbieten! 

Auch hier möchte man nur noch auf Strom zurückgreifen! Denn der Traum der Wärmepumpen, mit der Nutzung der „Erdwärme“, ist ohne Strom nicht möglich! 

All diese Pläne lassen sich selbst mit den bisherigen Kraftwerken nicht realisieren! 

Ich kann Euch sagen was Euch erwartet: 

Kein bezahlbarer Wohnraum (Mieten gehen durch die Decke, Eigentum nicht finanzierbar)! 

Keine Beheizung im Winter (kein Strom- keine Heizung)! 

Keine Bewegungsfreiheit (Elektromobilität)! 

Keine Grundversorgung: Einkaufen, Kochen, Waschen, Duschen und auch keine Arbeit! 

Das alles ist der Plan der GRÜNEN, deshalb die Überschrift!








!!! Beitrag darf auch geteilt werden!!!

SO sollte es sein  


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen