Montag, 27. März 2023

Wissenswertes über Nesara-Gesara

 Wissenswertes über Nesara-Gesara


Q+++

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg


Ich spreche seit 22 Jahren über NESARA, das mythische Gesetz, das die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihrer ursprünglichen Naturrechtsverfassung zurückführt und das bei weitem umstrittenste und am meisten geschmähte Thema im Internet ist. 

Vom ersten Moment an, als ich von diesem angeblichen Gesetz hörte, gab ich ihm Glaubwürdigkeit, weil es mit den konspirativen Ereignissen, die wir erlebt haben, übereinstimmt, aber keine einzige Person, die an der Schaffung dieses Gesetzes beteiligt war, wurde jemals der Öffentlichkeit gezeigt.

Bis heute.

Das Interview, das ich mit Ihnen teile, ist mit einem Experten für die Kryptowährung XRP, der 1994 als Wall-Street-Experte hinzugezogen wurde, um bei der Ausarbeitung des Gesetzes zu helfen, und schon damals erfuhr, wie viele Millionen zum Wohle der Menschheit "in 30 Jahren" freigegeben werden sollten. 

Zwischen den Minuten 20 und 30 (ich habe mir noch nicht alles angehört) bestätigt er, was ich Ihnen heute über die Beschlagnahmung großer Bankkonten durch die Allianz erzählt habe, die in diesem Fall den Wohlstandsfonds entsprechen.

Erst letzte Woche wurden zum Beispiel 45.000 bisher unbekannte Konten in Millionenhöhe gefunden. 

Auf einem Konto wurden zwanzig "Nullen"! gefunden, die deutschen Anleihen aus dem Jahr 1924 entsprechen. 

Es ist nicht schwer, eine Analogie zu ziehen, um zu erkennen, dass es die Sperrung dieser Konten ist, die den derzeitigen Bankenkollaps auslöst, wie er selbst bestätigt. 

Er bestätigt, dass jeder Mensch auf dem Planeten einen großen Geldbetrag in Form dessen erhält, was die Banken mit seiner "Sozialversicherungsnummer" (seiner Geburtsurkunde) gehandelt haben, und dass ältere Menschen mehr Geld erhalten werden (weil sie länger mit dieser Nummer gehandelt haben).

Er bestätigt voll und ganz das Funktionieren des Quantenfinanzsystems, das ich oben beschrieben habe, sagt, dass es bereits im Gange ist, fügt hinzu, dass die amerikanische Zentralbank am 1. Februar 2023 in Konkurs geht, dass die Währungen aller Länder seit Juli 2022 durch Gold oder Edelmetalle gedeckt sind und dass alles noch auf Kurs ist (ich werde eine weitere Zusammenfassung machen, wenn ich den Rest gehört habe). 

Ich bestehe darauf, dass diese Person seit 30 Jahren mit NESARA zu tun hat. 

Er sagt, dass wir uns keine Sorgen um unser Geld auf der Bank machen müssen, weil das Quantenfinanzsystem es unter Kontrolle hat.

*PS. Er bestätigt auch die Existenz der mythischen Konten der Stiftungen Saint Germaine und Rodriguez, die sich auf Zahlen mit 60 Nullen belaufen!

By RAFA

https://beforeitsnews.com/economy/2023/03/dave-xrp-lion-discusses-the-deep-state-crash-the-quantum-system-with-nicholas-veniamin-must-video-3081385.html 

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg 

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

Euer ERFRIBENDER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen