Dienstag, 18. April 2023

DIE VERBORGENE GESCHICHTE DER REPTILIANER IN MENSCHENGESTALT :

 DIE VERBORGENE GESCHICHTE 

DER REPTILIANER 

IN MENSCHENGESTALT :

17 we are the News 💥, [18.04.2023 16:34]

https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1 

ALLE europäischen Königsfamilien sind khasarischen Ursprungs.

 

100-800 n. Chr. - eine unglaublich böse Gesellschaft entsteht in Khazaria:

Die Chasaren entwickeln sich zu einer Nation, die von einem bösen König regiert wird, der an seinem Hof alte babylonische schwarze Künste und okkulte Oligarchen unterhält. Während dieser Zeit werden die Chasaren in den umliegenden Ländern als Diebe, Mörder und Straßenräuber bekannt und nehmen die Identität der Reisenden an, die sie ermordet haben, als normale Berufspraxis und Lebensweise.

800 n. Chr. - Das Ultimatum wird von Russland und anderen umliegenden Nationen gestellt:

Die Staatsoberhäupter der umliegenden Nationen, insbesondere Russlands, haben so viele Jahre lang Beschwerden ihrer Bürger ertragen müssen, dass sie als Gruppe dem khasarischen König ein Ultimatum stellen. Sie senden ein Kommuniqué an den khasarischen König, in dem sie ihn auffordern, eine der drei abrahamitischen Religionen für sein Volk zu wählen, sie zur offiziellen Staatsreligion zu machen und alle khasarischen Bürger zu verpflichten, sie zu praktizieren, und alle khasarischen Kinder zu sozialisieren, damit sie diesen Glauben praktizieren.

Der chasarische König hatte die Wahl zwischen Islam, Christentum und Judentum. Der chasarische König entschied sich für das Judentum und versprach, sich an die Vorgaben der umliegenden Konföderation von Nationen unter der Führung des russischen Zaren zu halten. Trotz seiner Zustimmung und seines Versprechens praktizierten der khasarische König und sein innerer Kreis von Oligarchen weiterhin die alte babylonische schwarze Magie, auch bekannt als Geheimsatanismus. Dieser geheime Satanismus beinhaltete okkulte Zeremonien, bei denen Kinder geopfert wurden, nachdem man sie "ausgeblutet", ihr Blut getrunken und ihre Herzen gegessen hatte.

Das tiefe, dunkle Geheimnis dieser okkulten Zeremonien bestand darin, dass sie alle auf der alten Baalsanbetung, auch bekannt als Anbetung der Eule, beruhten. Um die Konföderation der Nationen unter der Führung Russlands, die Khazaria beobachteten, zu täuschen, verschmolz der chasarische König diese luziferischen Praktiken der schwarzen Magie mit dem Judentum und schuf eine geheime satanisch-hybride Religion, die als babylonischer Talmudismus bekannt wurde. Diese Religion wurde zur Staatsreligion von Chasarien und förderte das gleiche Böse, für das Chasarien zuvor bekannt war.

Traurigerweise setzten die Chasaren ihr böses Treiben fort und raubten und mordeten diejenigen aus den umliegenden Ländern, die durch Chasarien reisten. Die khasarischen Räuber versuchten oft, ihre Identität anzunehmen, nachdem sie diese Besucher ermordet hatten, und wurden zu Meistern der Verkleidung und der falschen Identitäten - eine Praxis, die sie bis zum heutigen Tag fortgesetzt haben, zusammen mit ihren okkulten Zeremonien der Kinderopferung, die eigentlich eine alte Baalsanbetung sind.

1.200 n. Chr. - Russland und die umliegenden Nationen haben genug und ergreifen Maßnahmen:

Um 1.200 n. Chr. führten die Russen eine Gruppe von Nationen an, die Chasarien umgaben, und fielen in das Land ein, um die Verbrechen der Chasaren an ihrem Volk zu stoppen, zu denen auch die Entführung ihrer kleinen Kinder und Säuglinge für ihre Blutopferzeremonien an Baal gehörte. Der khasarische König und sein innerer Hofstaat von Kriminellen und Mördern wurden in den Nachbarländern als khasarische Mafia (KM) bekannt.

Die khasarischen Führer verfügten über ein gut ausgebautes Spionagenetz, durch das sie vorgewarnt wurden und aus Khazaria in die europäischen Länder im Westen flüchteten, wobei sie ihr riesiges Vermögen in Gold und Silber mitnahmen. Sie tauchten unter und gruppierten sich neu, wobei sie neue Identitäten annahmen. Im Geheimen setzten sie ihre satanischen Blut- und Kinderopferrituale fort und vertrauten darauf, dass Baal ihnen die ganze Welt und all ihre Reichtümer geben würde, so wie er es ihnen versprochen hatte, solange sie weiterhin Kinder und Säuglinge für ihn ausbluten ließen und opferten. 

Der chasarische König und seine Hofmafia schmiedeten ewige Rachepläne gegen die Russen und die umliegenden Nationen, die in Chasarien einfielen und sie von der Macht vertrieben.

Die khasarische Mafia fällt in England ein, nachdem sie jahrhundertelang vertrieben wurde:

Um ihre Invasion zu vollenden, heuerten sie Oliver Cromwell an, um König Karl I. zu ermorden und England wieder sicher für das Bankwesen zu machen. Damit begannen die Englischen Bürgerkriege, die fast ein Jahrzehnt lang wüteten und in denen die königliche Familie und Hunderte des echten englischen Adels ermordet wurden.

(Danielle Stotijn) 

@QWWG1WGA16PLUS1 

Das Wort "Obelisk" bedeutet wörtlich "Baals Schaft" oder Baals Fortpflanzungsorgan" (Seite 341 Freimaurerische und okkulte Symbole, illustriert von Dr. Cathy Burns) 

DIE KASARIER VEREHRTEN LUZIFER/BAAL.

SIE BEFANDEN SICH IN DEM GEBIET, DAS WIR HEUTE ALS RUSSLAND/UKRAINE KENNEN.  SIE GABEN VOR, JÜDISCH ZU SEIN.

UM DIE JAHRHUNDERTWENDE NANNTE MAN SIE DIE BOLSCHEWIKEN.

DIE BOLSCHEWISTISCHE REVOLUTION ERMORDETE MEHR ALS 30 MILLIONEN MENSCHEN & DIESELBEN FALSCHEN JÜDISCHEN BOLSCHEWIKEN GINGEN NACH ISRAEL, ALS ES GEGRÜNDET WURDE.


WIR HEBEN UNS ISRAEL BIS ZUM SCHLUSS AUF.

EIN SEHR SPEZIFISCHER GRUND, DER KEIN EINZIGES MAL ERWÄHNT WURDE ~Q 

(MACHT JETZT SINN, ODER?) 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen