Freitag, 21. April 2023

Zum "Wohl des deutschen Volkes", schwor ER in seinem AMTSEID!

 Zum 

"Wohl des deutschen Volkes", 

schwor ER 

in seinem AMTSEID!


Einigkeit Recht Freiheit

https://t.me/EinigkeitRechtFreiheit

Vom Erwachsen sein 

Olaf Scholz wünscht heute allen Muslimen ein schönes Zuckerfest. Reflexartig fühlen sich viele Menschen entweder angegriffen oder gewürdigt. Da kann man beispielsweise lesen:

 

„Kümmern Sie sich bitte um Ihr eigenes Volk und unsere Kultur!!!!“ oder „So sollten Sie sich mal um Deutschland sorgen...“ und aber auch „Danke Herr Bundeskanzler! So geht Demokratie!“. 

Es ist ein bisschen so, als würden Kinder denken: „Juhu, Papi zeigt, dass er mich lieb hat“ oder „Er ist nicht Dein Papi, er ist nur meiner“. Ich bin mir darüber bewusst, was die Empörung auslöst. Es ist das Bewusstwerden darüber, dass unsere Kultur, unsere Art zu leben angegriffen wird.

Aber was ist die Ursache, von wem geht das aus? Von anderen Menschen oder von den „Mamis und Papis“ dieser Agenda, die die Menschen mit ihren Religionen und Abhängigkeiten bewusst gegeneinander ausspielen, nachdem sie mit unserer Duldung die Erde okkupiert und in Brand gesteckt haben? 

Vielleicht sind sich viele auch schon darüber bewusst, dass „Papis Liebe“ keine Liebe ist und wollen anderen aufzeigen, dass er ein „böser Papi“ ist, weil er „die Seinen“ gar nicht lieb hat und sie sich deswegen einen anderen „Papi“ wünschen. Aber wie nachhaltig ist das? Legitimiert das nicht permanent, dass andere sich anmaßen, „Mami“ oder „Papi“ sein zu dürfen und uns somit absprechen, erwachsen zu sein? 

Ich weiß, dass ich keine zweite Mami und keinen zweiten Papi brauche und akzeptiere. Die Schöpfung hat mir durch meine Eltern ein Leben als freier Mensch geschenkt. Ich habe nicht vor, anderen das Recht zu geben, mir diese Freiheit durch ihren Größenwahn abzusprechen und mich in einem infantilen Zustand halten zu wollen.

Liebe ist dort, wo Freiheit ist. Alles andere ist Zwang und hält im ewigen Symptomkampf gefangen. Nichts kann dem großen Ganzen dienlicher sein, als der einzelne Mensch, der in das Bewusstsein kommt, erwachsen zu sein und bereit ist, die damit einhergehende Verantwortung anzunehmen. 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen