Dienstag, 18. April 2023

Infraschall von Windkrafträdern um Faktor 1000 falsch berechnet! Neue St...

Die Windradagenda und was wirklich dahinter steckt!


                        

Infraschall von Windkrafträdern um Faktor 1000 falsch berechnet! Neue Studie! Bitte alles gut durchlesen!

Video: https://tinyurl.com/yzvczv6b 

Bitte unbedingt alles lesen! 

Es wurde gar nichts falsch berechnet, sondern es ist alles Vorsatz! Infraschall, der von den Windrädern erzeugt wird, ist eine grausame und seit vielen Jahrzehnten bekannte Kriegswaffe und macht krank und ist höchst gefährlich! Windräder werden auch aus diesem Grund überall aufgestellt! Man kann mit Infraschall sogar innere Organe beschädigen und andere Dinge anstellen! Kriegswaffen getarnt als Energiegewinnungsanlagen! Mikrowellenwaffen, getarnt als Mobbilfunksender, und vieles mehr! 

Zudem verändern Windräder die Luftströme, sie heizen so die  Erde auf und sorgen für Trockenheit und Dürren und vieles mehr! Es ging nie um Strom, denn sie sind das Ineffizienteste und Dümmste, was es gibt, um einen großen Bereich mit Strom zu versorgen. Das ist nur die Tarnung für diese Systeme.

Das Material, aus dem sie gefertigt sind, ist hochgefährlicher Sondermüll und vergiftet bei Entsorgung alles. Zu guter Letzt werden dafür unsere wichtigen und wundervollen Wälder abgeholzt und alles nach und nach in eine dystopische Wüste verwandelt und unvorstellbar große Flächen mit Beton für immer versiegelt, so, dass immer weniger Erträge bei Ernten möglich sind und wir immer abhängiger von der Herrschern und ihren Giften und ihrem Gendreck werden! Das Wasser kann auch nicht mehr im Erdreich versickern, was auf der einen Seite Überschwemmungen und auf der anderes Seite das Absinken des Grundwasserspiegels zur Folge hat, Jeder kann sich selbst denken und ausmahlen, wo das alles hinführt! 

Es ist alles an Bösartigkeit nicht zu überbieten und die Psychopathen greifen uns auf jeder nur erdenklichen Ebene an und es wird Zeit, dass wir das beenden!

Alles was ich Euch zeige und schreibe ist mein persönliches Wissen, was ich mir angeeignet habe und das auf so ziemlich jedem wichtigen Gebiet! Und vieles ist so nicht einfach in Büchern usw. zu finden. Teilweise werden die Dinge auch geheim gehalten oder vertuscht und geleugnet!

In meinem Kanal geht es nicht darum Euch mit unwichtigem Müll zu überfluten, Propaganda und Lügen aus dem Mainstraem oder von den vermeintlichen alternativen Medien zu teilen, dem psychopathischen System meine Aufmerksamkeit zu geben oder Euch im Kreis zu drehen, zu manipulieren oder Euch das Geld aus der Tasche zu ziehen, wie fast alle..Ich möchte Euch wirklich bewusst machten für das, was ist! Und nicht für das was irgendwer glaubt, meint oder gerne hätte! Man nennt es auch Wahrheit! 

In diesem Kanal geht es nicht um Quantität aber um echte Qualität und verborgenes Wissen und Denkanstöße und Bewusstsein! Man findet immer in fast jedem Kanälen genau den selben Müll und fast alle teilen stupide das Gleiche und recherchieren nicht selbst und fast keiner hat wirklich Plan und viele Schaden mit ihren Kanälen unbewusst und andere bewusst allem und allen! 

Bitte unterstützt meine Arbeit, indem ihr meine Dinge aus voller Kraft und überall verteilt und allen erzählt, die Ihr kennt oder nicht kennt. Ich fange wieder mal bei Null an aber meinen Ruf und meine Reputation kann mir niemand nehmen! Dieser Kanal muss ganz schnell ganz groß werden, wenn wir noch eine echte Chance gegen den Krieg gegen uns haben und alles noch zum Guten wenden wollen! Es liegt an Euch, an jedem Einzelnen, denn alleine kann ich nichts erreichen! Lasst Euch nicht mehr auf Telegram unterhalten, sondern übernehmt selbst die Verantwortung und werdet aktiv! Jede Sekunde zählt! Macht diesen Kanal zum Größten bei Telegram und tragt die Dinge auch nach außen, auf andere Plattformen und zu den Menschen im echten Leben! Ihr könnt das! ich lebe Euch alles vor, unermüdlichen Fleiß und mit ganzem Einsatz und niemals aufzugeben! 

Die einzige Lösung zu unserer Befreiung! 

 (https://t.me/waswirklichist/31)

Schaut auch unbedingt: das! 

(https://t.me/waswirklichist/94)

 👈 

Vernetze Dich!

@vernetzdichjetzt 👈 

Bitte unbedingt überall teilen, teilen, teilen!! 

Kanal :@waswirklichist (Ende der Täuschung)

Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen