Donnerstag, 11. Mai 2023

Die Medizin ist verlogen, die Biologie wurde pervertiert,

 Die Medizin ist verlogen, 

die Biologie wurde pervertiert, 

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ 

11.05.2023

Einen schönen guten Morgen,

noch nie war die Zeit so unwissenschaftlich.  Und das, obwohl die Wissenschaft seit der Aufklärung zum höchsten Gott erhoben wurde.



Die Medizin ist verlogen, die Biologie wurde pervertiert, die Klimawissenschaft wurde korrumpiert, die Geschichtswissenschaft ist voller Lügen, die Physik begrenzt sich selbst, die Archäologie läßt Artefakte verschwinden, welche nicht in die vom System verordnete Lehrmeinung passen und die Chemie behauptet, CO2 sei ein schädliches Gas. Nein, es fördert den Pflanzenwuchs. Und jetzt behaupten woke Mathematiker, daß zwei plus zwei auch fünf sein könnte. Die System-korrumpierte Wissenschaft hat sich selbst verraten.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Erste US-Städte erklären Ausnahmezustand wegen Massenmigration +++ Tucker Carlson kündigt neue Show auf Twitter an +++ Habeck hält an Graichen fest +++ Erneut israelische Luftangriffe auf Gazastreifen +++

CV19 Biowaffe-Injektion ist kein Völkermord, es ist Ausrottung – Karen Kingston (hier). “Jeder muss einfach verstehen, dass die CV19-Impfung und die mRNA-Technologie nachweislich Biowaffen sind. Die Daten zeigen, dass bisher Millionen von Menschen durch die CV19-Biowaffe/die CV19-Impfung behindert oder ermordet wurden. Wird es noch schlimmer werden? Kingston sagt: „Leider wird es noch schlimmer werden. Das Schlimmste steht uns noch bevor. . . . Die FDA musste beweisen, daß sie sicher sind. Auf der Grundlage der Informationen, die ihnen im Oktober und November 2020 vorlagen, hätten sie die Versuche niemals durchführen dürfen. Sie haben also das Gesetz gebrochen. Sie wussten, daß es zu all diesen Behinderungen und Todesfällen führen würde

“Big Pharma und die Regierung lassen zu, daß die mRNA-Technologie (dieselbe tödliche Biowaffe wie bei den CV19-Injektionen) in die gesamte Lebensmittelversorgung eingeführt wird. Kingston behauptet, dies geschehe, um Menschen in Transmenschen zu verwandeln, was als „gesteuerte Evolution“ bezeichnet wird. Kingston erklärt: „Gezielte Evolution erzwingt die Verschmelzung der menschlichen Evolution mit der DNA von Reptilien, Insekten und künstlicher Intelligenz. Das ist die bio-digitale Fusion.”

Viele haben die CV19-Biowaffe/Impfung, die ein technologisches Gift wie Graphen enthält, als Genozid bezeichnet. Kingston sagt: „Das ist nicht zum Wohle der Menschheit. Das wird zu unserer Auslöschung führen. Ich weiß einfach nicht, warum die Leute das nicht verstehen“.

Das ist eine gute Frage. Es gibt viele Gründe. Der wichtigste ist, daß sie es nicht verstehen wollen, denn sonst bricht a) ihr Weltbild zusammen und b) müßten sie sich eingestehen, daß sie einen eventuell tödlichen Fehler gemacht haben. Ein guter Artikel. Sie spricht davon, daß unsere Lebensmittel jetzt auch in eine Biowaffe umfunktioniert werden. 

Markus Krall: Armutszeugnis für den Rechtsstaat: Schande um den Prozess gegen Bhakdi. Er wurde nicht nur nicht gehört, er soll mundtot gemacht werden. Mit der Anklage schießt sich das System ins Knie!

Whistleblower: Regierung ist „Mittelsmann“ in einer riesigen Operation von Kinderhandel (hier). “Die US-Regierung ist in den Kinderhandel verwickelt, behauptet eine Whistleblowerin. Tara Lee Rodas sagte vor dem Justizausschuss des Repräsentantenhauses, daß die US-Regierung als „Mittelsmann“ in einem ausgeklügelten Kinderhandelsnetz agiert … Ursprünglich wollte sie helfen, Kinder in liebevollen Pflegefamilien unterzubringen, wurde aber bald mit der dunklen Realität konfrontiert. Die Kinder kamen nicht bei Pflegefamilien unter, sondern fielen in die Hände von Kriminellen, Schmugglern und Mitgliedern transnationaler krimineller Organisationen.” Zeitgleich kommt die Familie Biden immer mehr unter Druck. Senator Johnson berichtete bei Fox-News: “Wir haben Beweise dafür, daß Hunter Biden Zehntausende von Dollar für Prostituierte bezahlt hat, die über einen internationalen Sexhandelsring gehandelt wurden…” (hier) Es ist fraglich, ob Präsidentendarsteller Biden diese Legislaturperiode übersteht. Der Druck wird größer. Die Demokraten werden sich einen neuen Präsidenten aussuchen müssen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Michele Obama oder – jetzt kommt ein Trick der White Hats – Robert Kennedy, welcher bekanntlich Demokrat ist. Gestern wurde Trump auf fünf Millionen Dollar Schadensersatz verklagt:


Sexueller Übergriff: Trump muß Millionen Schmerzensgeld zahlen – und will Berufung einlegen (hier). “Ex-US-Präsident Donald Trump muss wegen eines sexuellen Übergriffs eine Entschädigung in Millionenhöhe zahlen. Das entschied eine Geschworenenjury am Dienstag (9. Mai) in New York, wie ein dpa-Reporter aus dem Gerichtssaal berichtete. Die Geschworenen in dem Zivilprozess gegen den abgewählten US-Präsidenten kamen demnach zu dem Schluss, daß Trump die heute 79-Jährige E. Jean Carroll vor fast 30 Jahren sexuell missbraucht und als die Vorwürfe im Jahr 2019 öffentlich wurden, verleumdet haben soll. Der Vorwurf der Vergewaltigung wurde aber abgewiesen. Die Journalistin, die lange als Kolumnistin für die Frauenzeitschrift Elle arbeitete, wirft Trump vor, sie Ende 1995 oder Anfang 1996 in der Umkleidekabine des New Yorker Luxus-Kaufhauses Bergdorf Goodman vergewaltigt zu haben.” Das Urteil ist unverständlich, denn es ging nicht um den Vorwurf der Vergewaltigung, sondern darum, daß Trump sie eine Lügnerin nannte. Aber wenn er sie nicht vergewaltigt hat, ist sie eine Lügnerin. Warum hat sie ihn nicht vor 30 Jahren direkt angezeigt? Trump war schon damals bekannt und reich. Sie hätte gleich zur Polizei gehen, und eine Anzeige erstatten sollen. Dann hätte sie deutlich größere Chancen auf Millionen Entschädigung gehabt. Es wirkt eher so, daß sie alles auffahren, um Trump zu diskreditieren. Trump geht in Berufung.

„Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.“

Victor Hugo

„Große Bedrohung“Putins neue Wunderwaffe: Könnte sie den Verlauf des Krieges noch ändern? (hier) “Russland erprobt offenbar alternative Taktiken im Krieg gegen die Ukraine – ihre neueste Waffe: Gleitbomben. Diese sollen bessere und gezieltere Angriffe aus der Luft ermöglichen. Wie der britische „Telegraph“ berichtet, kamen die Bomben erstmals am 24. März zum Einsatz. Im Gegensatz zu normalen Bomben sind sie mit speziellen Flügeln ausgestattet, sodaß sie teilweise vor Radaren versteckt bleiben und weit entfernte Ziele erreichen. Könnten sie etwas am Kriegsverlauf ändern?” Russland hat waffentechnisch wesentlich mehr in petto. Hier ist das versteckte Framing interessant: “Könnte sie den Verlauf des Krieges noch ändern?” Will heißen: Kann der Siegeszug der Ukraine noch gestoppt werden? Als wäre die Ukraine auf dem Vormarsch. Eine Frage, welche die militärischen Fähigkeiten und die militärische Situation vor Ort völlig verkennt. Gleichzeitig baut man vor zu großen Erwartungen an die zu erwartende Offensive vor. Final könnte es heißen, Russland habe nur dank dieser Waffe gewonnen. Derzeit gehen der Ukraine die Soldaten aus:

Neue Männer für die Front (hier). “Kurz nach dem russischen Überfall standen in der Ukraine die Männer an den Rekrutierungsbüros Schlange. Nun werden in Einkaufszentren und Cafés Vorladungen verteilt. Gehen der Ukraine die Soldaten aus? … Doch es scheint lange her zu sein, dass sich vor den Einberufungsstellen des Landes lange Schlangen von Freiwilligen gebildet haben. In den ersten Monaten des russischen Angriffs war der Andrang so groß, daß viele wieder nach Hause geschickt wurden. Doch seither wächst mit jedem Tag die Zahl derer, die erleben, wie Familienmitglieder, Verwandte und Freunde versehrt oder gar nicht zurückkehren. Auf den Friedhöfen des Landes sind die blau-gelben Fahnenmeere kaum zu übersehen: Dicht reihen sich dort die Soldatengräber aneinander, darauf meist noch kein Grabstein, sondern ein provisorisches Holzkreuz mit einem Foto des Toten.” Die Verluste scheinen sehr hoch. Robert Kennedy schätzte kürzlich, daß 300.000 Ukrainer bereits gefallen sind. Es ist gefährlich für Männer in der Ukraine, sich auf der Straße zu zeigen. Sie verlassen nicht das Haus oder verkleiden sich zur Not als Frauen. Die russisch stämmigen wollen sowieso nicht gegen ihre Landsleute kämpfen, der Rest will sich nicht in einem unsinnigen Stellvertreterkrieg verheizen lassen. 

Eine sehr unappetitliche, satanische Technologie. In den USA werden Verstorbene in ihre Bestandteile zerlegt und Lebensmitteln beigefügt. Leider nur in Englisch, aber leicht zu verstehen.

Nach Verhaftung des Ex-Premiers – Lage in Pakistan verschärft sich (hier). “In Pakistan spitzt sich die Lage nach der Festnahme des früheren Regierungschefs und jetzigen Oppositionsführers Imran Khan zu. Örtlichen Medienberichten zufolge lieferten sich Polizei und Khan-Anhänger stundenlange Gefechte in verschiedenen Städten des Landes. Nach Angaben eines Krankenhaussprechers in Peschawar wurden drei Menschen getötet und 27 verletzt. Bereits gestern war in der Stadt Quetta ein Anhänger Khans getötet worden.” Im ganzen Land herrschen Unruhen; es wurde Autos und Regierungsgebäude in Brand gesetzt. Fast tausend Demonstranten wurde festgenommen. Das Regime hat den Internetzugang eingeschränkt.  Kahn bestreitet den Vorwurf der Korruption, weswegen er inhaftiert wurde. Khan überlebte bereits einen Mordanschlag. Er ist im Volk sehr beliebt und vertritt nicht die Agenda der Kabale.

Grundsatzentscheidung aber vertagt: Scholz gibt Ländern eine Milliarde Euro zusätzlich für Flüchtlinge (hier). “Nach monatelangem Streit haben sich Bund und Länder wegen der steigenden Flüchtlingszahlen auf eine zusätzliche Unterstützung der Kommunen verständigt. Vertagt wurde nach mehrstündigen Verhandlungen bis in den späten Mittwochnachmittag hinein dagegen die Entscheidung über die künftige Struktur der Bundeshilfen, wie das Länder im Vorfeld gefordert hatten … Im vergangenen November war bereits vereinbart worden, dass er 2,75 Milliarden Euro als „flüchtlingsbezogene Pauschale“ an die Länder zahlt, die diese an ihre Städte und Gemeinden weiterreichen.” Die Bundesländer und Kommunen geben vorerst mal Ruhe. Im November sollen die Gespräche weitergehen. Will heißen, dann gibt es nochmals Steuergeld. Wundere sich niemand, wenn bald wieder jemand von einer Erhöhung des Renteneintrittsalters schwadroniert. Kaum vorstellbar, wenn diese Gelder jenen zu Gute kämen, welche sie generiert haben.

WAS IN ALLER WELT IST PASSIERT? – TEIL 8/13 – DEETUBE

 Rettungsauto bei Klima-Aktion blockiert – Patient tot (hier). “Am Mittwoch wurde bei einer Aktion der Klima-Kleber ein Rettungsfahrzeug blockiert. Der Patient ist im Zuge des Einsatzes verstorben … Wie die Polizei in einer Aussendung berichtete, wurde bei der Aktion am Verteilerkreis ein Rettungsfahrzeug behindert. Es handelte sich um eine Einsatzfahrt zu einer Reanimation zu einem Patienten nach Niederösterreich … Wie am späten Nachmittag nun bekannt wurde, ist der Patient verstorben. Die Wiener Berufsrettung bestätigte die Angaben der Polizei.” Heftig. In Deutschland ist das bereits öfters passiert. Man stelle sich vor, “Reichsbürger” oder Querdenker hätten den Krankenwagen behindert. Lebenslänglich!

Zahlen, bitte! 2+2 = 5 – von Wahrheit, Wissenschaft und Freiheit (hier). “Vor 70 Jahren erschien am 8. Juni das letzte und wirkmächtigste Buch des Journalisten George Orwell … In ihm bestimmt der Große Bruder was richtig ist, auch im Zahlenraum. Der Chefinquisitor O’Brian bringt dies in einem Verhör so zum Ausdruck: “Manchmal, Winston, gilt zwei plus zwei gleich fünf. Manchmal drei. Manchmal alles auf einmal.” Bevor sein Wille von O’Brian gebrochen wurde, war sich besagter Winston Smith im Kreuzverhör sicher: “Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei plus zwei vier ist.” 2+2=5 ist keine Rechenaufgabe und kein mathematischer Trick, sondern eine Aussage, die in der Geschichte der Aufklärung eine wichtige Rolle spielte: Wer bestimmt, was die Wahrheit ist? Am Ende steht eine gespenstische Welt, in der ein Führer oder sonst eine herrschende Clique nicht nur die Zukunft, sondern die Vergangenheit kontrolliert. Wenn der Führer in Bezug auf irgendein Ereignis bestimmt: ‘Das hat es nie gegeben’ — gut, dann hat es das nie gegeben. Wenn er bestimmt, dass zwei und zwei gleich fünf sind – gut, dann sind zwei und zwei gleich fünf.” Was hier angedeutet wird, ist der Gipfel der Kontrolle. Das höchste Ziel des absolutistischen negativen Faschismus. Wenn es dem Diktator gelingt, seine Untertanen glauben oder sagen zu lassen, daß  zwei plus zwei fünf sind (oder es 64 Geschlechter gibt) , ist er am Ziel. Mehr geht nicht. Es ist ausreichend, wenn sie es sagen, auch wenn sie es nicht glauben. Denn sie sagen es aus Angst vor Strafe. Im Umkehrschluß bedeutet dies: Ein Volk ohne Angst ist frei. Wir könnten raffiniert darüber hinausgehen und dem System ein Bein stellen indem wir sagen: Zwei plus zwei gleich neun. Das könnten dann so klingen: “Durch das Gendern verliert die Ukraine den Krieg…” Oder: “Ungeimpfte schaden Trump.” Oder: “Steuererhöhung hat Klimaerwärmung zur Folge”…

Wir haben also nach den Qualitätsmedien eine Dürre durch eine Niederschlagsmenge, welche das Doppelte des langjährigen Durchschnittes ist…


 

Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen