Mittwoch, 10. Mai 2023

„Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.“

 „Gegen eine Dummheit, 

die gerade in Mode ist, 

kommt keine Klugheit auf.“

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

10.05.2023

Einen wunderschönen guten Morgen,

wir sollten unsere Stimme erheben und klare Grenzen setzen. 


Zum Beispiel wenn einer von uns vor Gericht steht, daß möglichst viele von uns kommen. Daß wir, wenn es darauf ankommt, alle zur Stelle sind, jedenfalls die, welche einen inneren Drang zu helfen verspüren.

Zeitungen und Magazine mit Leserbriefen fluten. Solidarität aus einem Gefühl des Einsseins. Oder wenn ein Vertreter des Systems kommt, kann man diesen freundlich empfangen und lautstark begrüßen. Daran gibt es nichts  auszusetzen, denn wir sind ihre Vorgesetzten. Daran hat schon Perikles die Athener erinnert.

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Unruhen nach Verhaftung des pakistanischen Ex-Premier Khan +++ EU kämpft gegen Methangas +++ Merz fordert Habecks Rücktritt +++ Slovenien zahlt Covid-Strafen zurück +++ Karlspreis für Selenskyj +++ Trump wegen sexuellen Übergriffs zu Geldstrafe in Millionenhöhe verurteilt +++

Ukraine meldet groß angelegte russische Angriffswelle (hier). “In mehreren Teilen der Ukraine sind Explosionen zu hören. In der Hauptstadt Kiew wurden mehrere Personen nach einem Raketenangriff verwundet. In Odessa ist ein Lebensmittellager in Brand geraten … Im schwer umkämpften Bachmut verschärfte Russland sein Vorgehen an der Front … Russland werde bei Bachmut „früher oder später“ unweigerlich ein Desaster erleben (3 – 4 Prozent des Stadtgebiets sind noch unter ukrainischer Kontrolle). “Die Verteidigungskräfte der Ukraine töteten vom 24. Februar 2022 bis 9. Mai 2023 rund 195.620 russische Eindringlinge. Allein binnen eines Tages wurden 650 gegnerische Soldaten vernichtet.” (hier). So jedenfalls die ukrainische Propaganda. In Lettland wurden sechs Personen festgenommen, weil sie am 9. Mai Blumen an den Stätten abgebauter sowjetischer Denkmäler niedergelegt hatten. Eine russische Einheit soll aus Bachmut geflohen sein (hier). “Heute ist eine der Einheiten des Verteidigungsministeriums von einer unserer Flanken geflohen“, erklärt … Prigoschin, während zeitgleich in Moskau die Militärparade zum Tag des Sieges gegen Nazi-Deutschland abgehalten wird. Prigoschin wirft den russischen Soldaten vor, ihre Position verlassen zu haben und die Front damit ungesichert zurückgelassen zu haben.” Einerseits Feigheit. Andererseits sollten wir nach einer Weisheit der Indianer jemanden erst beurteilen, wenn wir zehn Meilen in seinen Mokkasins gelaufen sind. Daher sagen die Weisheitslehrer, wir sollten nicht beurteilen noch verurteilen, sondern nur beobachten. Gegenwärtig rätseln US-Militärs, wie es den Russen gelungen ist, die technischen Parameter der HIMARS-Raketen zu knacken und deren Einsatz in der Ukraine mit jedem Tag uneffektiver zu machen.

USA: Satanismus im Kindergarten


Urteil: Ungeimpfte haben Anspruch auf Entschädigung nach Quarantäne – Verdienstausfall muß erstattet werden (hier). “Man drohte den Menschen offen mit der Vernichtung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Existenz. Letzteres geschah unter anderem durch die Verordnung einer, wie man spätestens heute weiß, sowohl hinsichtlich ihrer Länge als auch ihrer Strenge vollkommen sinnbefreiten und vor allem rechtswidrigen Quarantäne unter gleichzeitiger Verweigerung der Erstattung des damit verbundenen Verdienstausfalls. Als Grundlage dafür diente das Infektionsschutzgesetz, genauer gesagt der Paragraf 56. Dort heißt es unter anderem: „Eine Entschädigung nach den Sätzen 1 und 2 erhält nicht, wer durch Inanspruchnahme einer Schutzimpfung oder anderen Maßnahme der spezifischen Prophylaxe, die gesetzlich vorgeschrieben ist oder im Bereich des gewöhnlichen Aufenthaltsorts des Betroffenen öffentlich empfohlen wurde […] eine Absonderung hätte vermeiden können.“ Eine Zeitarbeitsfirma zahlte ihrem von einer “Impfung” verschonten Mitarbeiter einen Verdienstausfall in Höhe von 476,39 Euro, welche sie von dem Bundesland Baden Württemberg zurückerstattet bekommen wollte. BW wurde verurteilt, den Verdienstausfall zu erstatten. 

“Mit „dieser Impfung“ sei eine Quarantäne „nicht sicher“ zu vermeiden gewesen, so der Tenor in der Urteilsbegründung, weshalb die Erstattung auch für Ungeimpfte zu bezahlen sei.”

Heute wissen wir, daß durch den Schuß keine Erkältung vermeidbar war. Es gibt weder Selbst-, noch Fremdschutz… Zumindest alle in BW sollten diese Möglichkeit nutzen.

„Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.“

Theodor Fontane

LGBTQ-Skandal in München: Drag-Show für Kinder?! Wir müssen dringend unsere Kinder schützen! Auch vor Ort, wenn wir wissen, wo sie programmiert werden sollen.

Israel greift Ziele im Gazastreifen an (hier). “Das israelische Militär hat bei Luftangriffen im Gazastreifen nach eigenen Angaben drei Kommandeure der militanten Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad getötet. Sie sollen für den jüngsten Raketenbeschuss auf Israel verantwortlich gewesen sein … Bei den Angriffen wurden nach palästinensischen Angaben mindestens zehn Palästinenser getötet, darunter mehrere hochrangige Funktionäre des Islamischen Dschihads. Zehn weitere Palästinenser seien verletzt worden. Die Angriffe dauerten an. Das israelische Militär erließ Einschränkungen für Gemeinden im Süden des Landes.” Ursache des jüngsten Konflikts ist der Tod von Chader Adnan. Er ist nach acht Wochen Hungrstreik im israelischen Kerker verstorben. Die Pallästinenser sind die eigentlich Indigenen, denn sie stammen von den Philistern ab. Bisher ist es ihnen nicht gelungen, einen eigenen Staat zu bekommen. Der Westen blockiert, die UN blockiert. Bei der Gründung des Kosovo ging es ratzfatz. Von den knapp zehn Millionen in Israel lebenden Einwohnern sind nur knapp zwei Millionen Juden. Von diesen ist die Mehrheit khasarischen Ursprungs. Ihr relativ hellhäutiges Aussehen ist Indiz dafür, daß sie nicht aus dieser Region stammen.

Republikanerin teilt in Video gegen Trump aus (hier). “Die Republikanerin Cheney hat für ihre offene Kritik an Ex-Präsident Trump bereits einen hohen Preis bezahlt und die Führungsrolle innerhalb der Partei verloren. Mit ihrer Meinung hält sie deswegen trotzdem nicht hinter dem Berg. In einem TV-Werbespot bezeichnet sie Trump jetzt sogar als Risiko für Amerika.” Es handelt sich um Liz Cheney, welche angeblich hingerichtet worden sei. Das macht stutzig. Ein Klon? Doch dann findet sich ein interessanter Satz: “Cheney selbst ist in dem Clip nicht zu sehen, hat aber den Text eingesprochen.” Warum zeigt sie sich nicht?

29. April – Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider (hier). Auch Wegscheider versucht seit Beginn an auf seine süffisante, ironische Art aufzuklären. Er darf in der Chronik nicht fehlen.



Deutliche Warnung: 70 % der Asylberechtigten können nicht lesen und schreiben (hier). “Österreich hat aufgrund seiner offenen Grenzen ein massives Problem importiert: Nach einer IHS-Studie für den Integrationsfonds können immer weniger der Zuwanderer lesen und schreiben. 7 von 10 Asylberechtigten sind Analphabeten … Die größten Gruppen unter den Asyl- und subsidiär Schutzberechtigten sind gegenwärtig Personen aus Syrien sowie aus Afghanistan, bei den Neuzuerkennungen ist der Bildungsstand deutlich gesunken: 7 von 10 Asyl- und subsidiär Schutzberechtigten, die in den letzten 12 Monaten Asyl erhielten und einen Deutschkurs nach Integrationsgesetz besuchen, weisen einen Alphabetisierungsbedarf auf. In den letzten drei Jahren hat dieser Wert um die Hälfte zugenommen (2019: 48%), bei Männern sogar um 80% (41% gegenüber 73%).” Tendenz: Je mehr kommen, umso höher wird der prozentuale Anteil der Analphabeten in Österreich. Zum Glück haben wir in Deutschland das Problem nicht. Zu uns kommen nur qualifizierte Fachkräfte.  😉 Dafür gibt es in Deutschland politisch-weltanschauliche Analphabeten.

Nun soll Deutschland auch noch „Klimaflüchtlinge“ aufnehmen (hier). “Trägt Deutschland die Verantwortung für die Bewohner von Inselstaaten, die ihre Heimat wegen der globalen Erwärmung verlassen müssen? Sachverständige schlagen einen „Klima-Paß“ vor, der zum dauerhaften Aufenthalt in der Bundesrepublik berechtigt … Der Sachverständigenrat für Integration und Migration (SVR) hat die Bundesregierung aufgefordert, sich auf die Aufnahme von „Klimaflüchtlingen“ einzustellen. ‘Wenn es nicht gelingt, den Klimawandel einzudämmen, wird Klimamigration einerseits weiter zunehmen’… Deutschland müsse jene Menschen aufnehmen, deren Heimat aufgrund von klimatischen Veränderungen nicht mehr bewohnbar sei. Das betreffe besonders Völker von Inselstaaten, weil dort der Meeresspiegel steige.” Natürlich sind wir schuld am steigenden Meeresspiegel. Wo aber steigt der Meeresspiegel? Tatsächlich gibt es einige Inseln, welche durch tektonische Bewegung leicht sinken. Das sieht dann so aus, als würde der Meeresspiegel (welcher angeblich krumm ist) steigen. Man hält das Volk für dumm, und leider ist das auch der Fall. Klimaflüchtlingen soll mit dem Klimapaß ein Daueraufenthaltsrecht in Deutschland eingeräumt werden. Wir müssen uns darauf einstellen, daß der Irrsinn so lange ausgereizt wird, bis beim Kollektiv der Groschen fällt.


Volkspartei AfD: Sagt sich der Osten bald von Buntdeutschland los? (hier). “Die Strategie der Mainstream-Medien, die AfD entweder zu ignorieren oder zu dämonisieren, muß zumindest im Osten Deutschlands als kolossal gescheitert betrachtet werden. Wenn es so weitergeht, werden die neuen Bundesländer bald von einer Partei dominiert, die vom woken Westen des Landes als “rechtsextrem” kriminalisiert wird. Was dies für Folgen und Implikationen im Falle einer künftigen Regierungsbeteiligung haben wird, ob es zu einer Normalisierung des Umgangs mit der AfD oder gar zu einer Maximaleskalation führen wird, muß sich noch weisen. Im schlimmsten Fall könnte es gar zu einer Abspaltung von AfD-Ländern kommen, befürchten manche. Allerdings könnte die AfD auch im Westen bald deutlich zunehmen – dafür sorgt die Katastrophenpolitik der Ampel ganz von alleine. Jedenfalls stürmt die Partei von einem Umfragehoch zum nächsten und schickt sich vielerorts sogar an, Volkspartei zu werden. Laut dem Meinungsforschungsinstitut INSA, liegt die AfD in den fünf ostdeutschen Bundesländern (ohne Berlin) bei 26 Prozent und damit drei Punkte vor der CDU und sechs Punkte vor der SPD. In Thüringen liegt sie bei 28 Prozent, gefolgt von der Linken mit 22 Prozent.” Diese Tendenz zeigt an, inwieweit sich etwas tut. Natürlich bewegt sich die AfD innerhalb des Systems, sie kann nicht anders. Zum anderen gibt es immer noch einige U-Boote. Ein erstaunliches Ergebnis, trotz aller Diskreditierung. Es ist schwer abzuschätzen, was sich im Kollektiv tut, daher sind solche Barometer wichtig. Eine schnelle Veränderung ist nicht zu erwarten, selbst bei 49 Prozent der AfD. Die Altparteien würden sich zusammenschließen, um ihre Macht und ihr Narrativ zu erhalten. Dennoch bewegen wir uns langsam aber sicher in die richtige Richtung. 

Neue EU-Politik: Staatliche Beschlagnahmung von Kindern wegen „übermäßiger“ Bindung an die Mutter (hier). “Die Liebe zu den Eltern ist in den EU-Ländern bereits zu einem Verbrechen geworden. Dies hat dazu geführt, daß der Staat Kinder aus ihren Familien reißt und sie in Sozialzentren einsperrt, weil sie zu sehr an ihren Müttern hängen. Die Maßnahmen zur Beschlagnahmung von Kindern haben sich vervielfacht und auf immer mehr EU-Länder ausgeweitet, was die neue EU-Politik darstellt … Der Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments wurde am letzten Mittwoch in einen großen Skandal verwickelt, nachdem die Abgeordneten einen Bericht gegen die missbräuchliche Politik Deutschlands, Kinder ihren Familien zu entziehen, abgelehnt hatten. Der Bericht hätte erheblichen Einfluss auf den deutschen Staat haben können, der gezwungen gewesen wäre, Kinder an ihre Familien zurückzugeben … „In der Schule sagte das Kind, daß es seine Mutter liebe, daß es seine Mutter vermisse, daß es bei seiner Mutter bleiben wolle, und daraufhin schaltete sich der Kinderschutz ein. Dies ist auch der Fall eines rumänischen Mädchens [Frau] in Deutschland, dem seine Tochter weggenommen und in einer Einrichtung untergebracht wurde…” Unglaubliche Zustände. Es wird von “staatlichem Mißbrauch” gesprochen. Die Richtung, die seit vier Jahren im EU-Parlament vorgegeben wird, ist die, alles zu standardisieren, ohne Rücksicht auf den Wert der Familie und den Wert des Glaubens, sagt Ratsmitglied Marius Tudor. Das hat seine Gründe. Es gehört auch das zur Agenda. Je früher die Kinder von den “Elter” getrennt werden, umso leichter sind sie zu manipulieren und pervertieren.

WAS IN ALLER WELT IST PASSIERT? – TEIL 7/13 – DEETUBE

Charité-Kardiologe wegen Mordverdachts festgenommen (hier). “Die Berliner Staatsanwaltschaft hat einen Haftbefehl gegen einen 55-Jährigen erwirkt. Gegen den Arzt besteht laut Ermittlern der dringende Tatverdacht des zweifachen Mordes … Nach dem Tod von zwei schwer kranken Patienten ist ein Kardiologe der Berliner Charité wegen Mordverdachts festgenommen worden. Das teilten Berliner Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag mit. Gegen den 55-Jährigen bestehe der Verdacht, in zwei Fällen in den Jahren 2021 und 2022 Patienten auf der Intensivstation wissentlich so hohe Dosen eines Sedierungsmittels verabreicht zu haben, daß diese starben. Der Mann wurde laut Staatsanwaltschaft bereits im August 2022 von der Charité freigestellt.” Die Ermittlung wurde bereits vor zwei Jahren aufgenommen, man mußte erst ein Gutachten abwarten. Manche dachten wohl, es handelt sich um Prof. Lothar Wieler, aber der ist kein Kardiologe sondern Tierarzt. Aber ein Omen ist es sicher…



Petition: “Das irrsinnigste Gesetz seit Bestehen der Bundesrepublik – das sogenannte Selbstbestimmungsgesetz – befindet sich kurz vor der Zielgeraden. Für die Regierung ist das Gesetz gut: Denn mit der „freien Geschlechtswahl“ schafft diese sich einen Hebel, über den sie die Autonomie der Familie Schritt für Schritt zum Staat hin verlagern wird. Im Konfliktfall kann der 14-jährige Robert das Familiengericht „hinzu rufen“, wenn er zu „Roberta“ werden will. Es ist jetzt schon klar, daß die Richter nicht zugunsten der Eltern urteilen werden. So treibt die Regierung den Spaltpilz immer tiefer in die Gesellschaft. Es ist unbedingt notwendig, daß Sie diesen gefährlichen Wahnsinn stoppen, bevor er zur gesetzlichen Realität wird” (hier).

Das Alter ist bekannt. Das Alter ist nicht bekannt. Wo sind die Faktenchecker? Ein Bericht muß Lüge sein!

 


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen