Dienstag, 9. Mai 2023

Allen meinen Quellen zufolge ist das Fenster weit geöffnet.

 Allen meinen Quellen zufolge 

ist das Fenster weit geöffnet.


NESARA-GESARA

https://t.me/NESARA_GESARA 

Wiederherstellung der Republik durch einen GCR:

Stand vom 9. Mai 2023 

Anmerkung von Judy:

Gestern ist mir bei meinem regelmäßigen Spaziergang von acht Meilen aufgefallen, dass die neun Jahre, in denen ich eine Währung besitze, 108 Monaten, 3240 Tagen und 864 Bruce-Calls entsprechen. Es fühlt sich ein wenig so an, als wäre mein Käse von meinem Cracker gerutscht. Die Definition von Wahnsinn lautet: "Immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten", also werde ich diesem Wahnsinn wohl so lange frönen, bis mir die Arterien zuschnappen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. ...BB

Globale Währungsumstellung: 

Mo. 8. Mai MarkZ: Allen meinen Quellen zufolge ist das Fenster weit geöffnet. Wir wissen aber noch nicht, was das zeitlich bedeutet. Simbabwe startete heute. Es gibt ein 2-Tage-Fenster, um ihre digitalen Gold-Token zu kaufen, die durch physisches Gold gesichert sind.

"Das Notfall-Rundfunksystem wird abgeschaltet, die Märkte werden heruntergefahren, wir werden zwei bis zehn Tage der Offenlegung haben, wonach Tier4b (wir, die Internetgruppe) eine Benachrichtigung erhalten wird, um Umtausch-/Einlösungstermine festzulegen." ...David XRP in der Charlie Ward Show (Dr. Ward, der Leiter des Global Currency Reset Redemption Committee war und unter mehreren NDAs stand, stimmte dem zu, was David XRP zu sagen hatte). 

Die folgenden Nationen sind zahlungsunfähig und können ohne den Reset nicht weitermachen: Vereinigte Staaten, Kanada, Europa, Großbritannien, Israel, Taiwan, Australien, Neuseeland und Japan

Zeitplan der Ereignisse: Das Emergency Broadcast System kann jederzeit aktiviert werden. 

Montag, 8. Mai: Simbabwe hat seine Goldmünze eingeführt. 

Mi. 10. Mai: Kryptowährungs-Crash: 12 Wallets melden Konkurs an. Bitcoin bereits am Boden. 

Juni: Aktienmarkt-Crash 

Fr. 16. Juni 2023: NESARA/GESARA-Umsetzung & Zusammenbruch der Steuerorganisationen. 

So. 18. Juni 2023: Implementierung des Notfall-Rundfunksystems 

(Hinweis: Dieser Bericht enthält nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

https://operationdisclosureofficial.com/2023/05/09/restored-republic-via-a-gcr-as-of-may-9-2023/ 

https://dinarchronicles.com/2023/05/09/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-9-2023/

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen