Freitag, 12. Mai 2023

Die Wochen vergehen, der Schwachsinn bleibt!

 Die Wochen vergehen, 

der Schwachsinn bleibt!

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

12.05.2023

Einen schönen guten Morgen, 

diese Graphik stellt die wahrscheinlichen Phasenabläufe zweier Zeitlinien dar. 

Die Umsetzungsphase der oberen, positiven Zeitlinie dürfte allerdings früher beginnen. Der Transformationsporozess dauert laut Veden 50 Jahre, begann mit der “Harmonischen Konvergenz” von José Argüelles 1987 und hatte seinen Höhepunkt 2012. In dieser Phase wurde auf der Geistigen Ebene alles in die Wege geleitet. In den zweiten 25 Jahren gehen wir mit einer stark reduzierten Weltbevölkerung in die Manifestation. (Grafik Egon Fischer)

Weitere interessante Infos hier auf Telegram.  (Neuer Original-Telegramkanal der Red., welche sich bei allen bedankt, die mit umgezogen sind.)

Der Oberste Gerichtshof Pakistans hat die Verhaftung des ehemaligen Premierministers Imran Khan für rechtswidrig erklärt +++ China verweigert Gespräche mit US-Verteidigungsminister Austin +++ Trump auf CNN als “Mr. Präsident” tituliert +++ IWF warnt vor instabiler Weltwirtschaft +++

Es gibt Berichte, daß kürzlich an verschiedenen Punkten eine Gegenoffensive begonnen hat, darunter Bachmut. Aus nicht ersichtlichen Gründen werden Nachschublieferungen an Wagner blockiert. Aus ungeklärten Gründen hat sich die russische Armee (nicht PMC-Wagner) von den Flanken zurückgezogen, sodaß die ukrainischen Verbände nachrücken konnten. Die Lage ist unübersichtlich und es gibt jede Menge an Desinformation. Analytiker sind der Ansicht, daß diese punktuellen Angriffe dazu dienen, Schwachstellen in der russischen Verteidigung auszumachen. Die westlichen Medien schreiben:

Krieg in der Ukraine im Live-Ticker: Russischen Truppen droht Einkesselung in Bachmut (hier). “Angesichts der ukrainischen Angriffserfolge an den Flanken der in der Stadt kämpfenden Söldnertruppe Wagner drohe eine umfassende Einkesselung, schrieb Jewgeni Poddubny am Donnerstag auf Telegram. Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin hatte zuvor mehrfach vor einem drohenden Kessel aufgrund ungesicherter Flanken gewarnt. Poddubny berichtete auch von ukrainischen Durchbrüchen bei Kämpfen in der Umgebung von Soledar, das nur wenige Kilometer nordöstlich von Bachmut liegt. Dort sei es ukrainischen Kampfgruppen gelungen, die russischen Linien zu durchbrechen.” Ob es ein “Abklopfen” ist oder eine Offensive, werden wir erst in einigen Tagen sehen. Der Rückzug einiger Truppenteile von den Flanken kann mehrere Ursachen haben. Igor Girkin meint, es sei die Unfähigkeit der militärischen Führung. Pyakin sagte, es seien Deep-State-Kräfte innerhalb der russischen Heeresleitung. Und es gibt noch die Variante, daß dies alles absichtlich geschieht und politische und taktische Gründe habe. “Kiew kann wohl schon auf neue Kampfjets aus dem Westen setzen. Laut der polnischen EU-Botschaft hätten 14 Flugzeuge des Typs MiG-29 die Ukraine bereits erreicht. Das teilte die diplomatische Abteilung via Twitter mit. Insgesamt habe Polen 325 Panzer für den Kampf gegen Russland zur Verfügung gestellt – mehr als jedes andere Land in der EU” (hier).

Ehemaliger US-Oberst Wir sollten dankbar sein für Putin:

Ukrainischer Geheimdienstchef zu Mordanschlägen in Russland: “Wir töten Russen überall auf der Welt” (hier). “Die Zahl der tödlichen Anschläge auf russische Meinungsführer oder Verwaltungskräfte steigt. In allen Fällen entdecken russische Ermittlungsorgane eine ukrainische Spur. Indirekt bestätigen ukrainische Geheimdienste sogar eine eigene Verwicklung in die Verbrechen … Der Direktor des Nachrichtendienstes des ukrainischen Verteidigungsministeriums (GUR), Kirill Budanow, hat in einem Interview gestanden, daß sein Dienst Morde an Russen “überall auf der Welt” als legitimen Zweck verfolge.”

 “Alles, was ich dazu sagen kann, ist, daß wir Russen getötet haben und weiterhin überall auf der Welt Russen töten werden, bis zum vollständigen Sieg der Ukraine.”

Dugina; Wladlen Tatarskij, Alexander Schubin und viele weitere wurden Opfer des ukrainischen Geheimdienstes. Allerdings ist es so, daß jeder Geheimdienst eine Liquidierungs-Abteilung hat. Manchmal arbeiten die Geheimdienste oder Nachrichtendienste zusammen, manchmal gegeneinander. Somit bringen sie sich auch gegenseitig um. Meistens bekommen wir es nicht mit. Entweder weil es als Unfall oder Krankheit getarnt wurde, oder weil niemand weiß, daß x oder y für den Dienst arbeitet. Heute ist es besonders einfach: Mit einer Strahlenwaffe kann man einen Infarkt erzeugen. Dann heißt es: “plötzlich und unerwartet…” Die White Hats versuchen, Liquidierungen oder Kolateral weitgehend zu vermeiden. Sie ziehen es vor, bestimmte Personen “abzuholen” und der Militärgerichtsbarkeit in Gitmo zu überstellen. (hier; für jene, welche es noch nicht gesehen haben)


Mit Ende der Abschieberegelung – Biden befürchtet “chaotische” Zustände an Grenze zu Mexiko (hier). “Die USA bereiten sich mit dem Auslaufen einer umstrittenen Corona-Abschieberegelung auf einen Ansturm von Migranten und Asylsuchenden an der Grenze zu Mexiko vor. Heimatschutzminister Alejandro Mayorkas warnte vor “potenziell sehr schwierigen Herausforderungen” … Die im März 2020 zu Beginn der Corona-Pandemie unter Bidens Vorgänger Donald Trump eingeführte Regelung sieht vor, daß an der Grenze zu Mexiko aufgegriffene Migranten umgehend abgewiesen werden können. Begründet wurde dies mit dem Kampf gegen das Coronavirus. Kritikern zufolge war die Pandemie aber nur ein Vorwand, um eine harte Grenzpolitik durchzusetzen.

“Derzeit sammeln sich an den Grenzübergängen Zehntausende Menschen. Im an Mexiko angrenzenden US-Bundesstaat Texas haben die Städte El Paso, Brownsville und Laredo den Ausnahmezustand erklärt.”

Es ist in den USA bzw. den westlichen Wertedemokratien nicht anders als bei uns. Zwar gibt es Lippenbekenntnisse, die Flut zu stoppen, alleine die Schleusen bleiben offen. Trump konnte den Grenzzaun nicht fertigstellen. Vielleicht war das Absicht? Texas hat seine eigene Texas Tactical Border Force eingesetzt, da Migranten darauf warten, die Grenze zu stürmen, sobald “Title 42” endet.

“Alles, was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst.“

Unbekannt

Gewaltvideo von Migranten schockiert Niederlande (hier). “Ein Video in den sozialen Netzwerken, in dem mehrere Migranten auf einen älteren Herrn und seinen Hund einschlagen, hat für Entsetzen in den Niederlanden gesorgt. Der Vorsitzende der Freiheitspartei, Geert Wilders, sprach in einem Tweet von „Abschaum“, der das Land verlassen müsse … Dank der Aufnahmen konnten die Täter im Alter von 13 bis 15 Jahren am Mittwoch von der Polizei festgenommen werden.” Jetzt sei man schockiert. Schockiert? In Deutschland haben wir ca. sieben Messeratacken pro Tag. So schlimm das für diesen Herrn war, er ist relativ unverletzt mit dem Leben davongekommen. Was sollen all die sagen, deren Angehörige brutal abgestochen wurden? Jetzt will man prüfen, was man gegen solche Vorfälle tun kann. Dabei ist die Lösung ganz einfach! Aber die würde mit dem Narrativ kollidieren. Es ist ein massiver Mißbrauch unserer Gastfreundschaft, ja ein verhöhnen derselben.

Deutschland geht den Bach runter, weil die Mehrheit der Deutschen es so will (hier). “Die tägliche Mühle der neuen Medien und anderer Oppositioneller geht so: Merkel, die Grünen, die Woken, die Globalisten, die NGOs, die Schwulen, die Transen, die Öffentlich-Rechtlichen, die etablierten Medien – Alle sind schuld am Untergang Deutschlands, wie wir es kennen. Schuld daran, dass die Wirtschaft den Bach runtergeht, immer mehr muslimisch-arabische und afrikanische junge Männer unser Land mit bösen Absichten fluten, Innovation und Bildung kaputt gehen, der Krieg in der Ukraine weiter befeuert wird, russisches Gas plötzlich böse ist und Kernkraftwerke ausgeschaltet werden und für was noch alles. Aber das stimmt alles nicht.”

“Der überwiegende Teil der Deutschen selbst ist das Problem … Alles, was heute mit diesem Land passiert, wird von der überwiegenden Mehrheit der Menschen mitgetragen.”

Und jetzt? Ist das nicht auch eine Schuldzuweisung an die Nicht-Aufgewachten? Wir haben getan, was wir konnten und werden es weiterhin tun. Aber wir dürfen unser Leben nicht von den Schlafenden abhängig machen. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wir übernehmen die Eigenverantwortung, verbinden uns mit dem morphogenetischen Feld und das war’s. Wir kommen aus der Nummer raus. Wenn wir darauf warten, bis auch der Letzte aufgewacht ist, werden wir niemals das Ziel erreichen. Die Karawane zieht weiter. Jeder ist eingeladen, mitzukommen. Wer nicht mitkommen will … schade, aber es ist nicht unsere Angelegenheit. 

MARKmobil Aktuell – Tucker: We are back – 11.05.2Q23

Medienbericht: Sitzungsprotokoll belastet Kardinal Woelki (hier). “Der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki gerät nach einem Bericht des WDR weiter unter Druck. Der Sender berichtete am Dienstagabend, der Erzbischof habe entgegen einer beeideten Aussage Ende März vor dem Landgericht Köln doch nähere Kenntnisse über Missbrauchsvorwürfe gegen einen von ihm beförderten Priester gehabt. Das gehe aus einem Protokoll einer zweitägigen Sitzung der Stadt- und Kreisdechanten im September hervor. Demnach habe das Gremium führender regionaler Kirchenvertreter mit Woelki eingehend über den Fall des Priesters gesprochen … Auf KNA-Anfrage erklärte das Erzbistum Köln am Mittwoch erneut, der Erzbischof könne sich nicht daran erinnern…” Er hat gescholzt. Scholzen funktioniert sehr oft. Der Tiefe Staat trennt sich ungern von Woelki, denn er ist einer von ihnen und klebt an seinem Kardinalsessel. So sehr, daß kein Klima-Kleber mithalten kann.

Es war der mehrfach vorbestrafte “streng gläubige” Berhan S. , der die Mädchen gemessert hat (hier). “Der “Mann”, der am Mittwochnachmittag mutmaßlich zwei Mädchen an einer Neuköllner Grundschule niedergestochen hat, scheint bei der Polizei bestens bekannt zu sein. Laut Spiegel-Informationen heißt der 38-jährige Messerkünstler Berhan S., ist wegen verschiedener Delikte bereits in Erscheinung getreten und – die Überraschung dürfte groß sein – aus einer „streng gläubigen Familie“ kommen. In der Akte von Berhan S. sollen sich diverse Anzeigen wegen Bedrohung, mehrerer Nötigungen, Körperverletzungen, Leistungserschleichung, Betäubungsmitteldelikte und Beleidigungen befinden. Daß der heute 38-Jährige brandgefährlich ist, das weiß die Justiz spätestens seit 2009.” Er schnappte sich ein Küchenmesser, sprang über den Zaun und stach auf die beiden Mädchen ein. Beide sind inzwischen außer Lebensgefahr. Berhan S. sei ein strenggläubiger Moslem aus Neukölln, welcher aber psychische Probleme habe. Katharina Günther-Wünsch, Berlins neue CDU-Bildungssenatorin (CDU) sprach von einem Einzelfall. Offensichtlich gibt es noch mehr, welche “psychische Probleme” haben… In gewissem Sinn haben wir tatsächlich als “Gesellschaft” versagt, weil wir dies zulassen. Wieviel Seelen müssen sich noch als Opfer inkarnieren, bis wir endlich “NEIN” sagen?

Petition: Bekämpfe die Machtergreifung der WHO: Sag Nein zum „Pandemievertrag” (hier). “Die vorgeschlagenen Änderungen der WHO würden ihre Macht erweitern, „potenzielle“ Gesundheitsnotfälle auszurufen, und WHO-Beamten die Macht geben, neue globale Überwachungs- und Datenaustauschmechanismen zu entwickeln. Sie würden auch der WHO erlauben, sich selbst als „koordinierende Autorität“ während eines öffentlichen Gesundheitsnotfalls von internationaler Bedeutung (PHEIC) anzuerkennen.” In Grunde geht es um mehr: Die WHO – eine private NGO, finanziert von der Rockefeller-Foundation und Bill Gates – soll zu einer Weltregierung mit unbegrenzter Vollmacht umgeformt werden … I

Tchibo und die deutsche Familie..:


Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen