NEIN,
hier geht es nicht
um die
Bratwurst,
trotzdem
werdet Ihr euch
meinen
Senf dazu,
auf der
Zunge
zergehen
lassen müssen!
Was will
uns dieser Neunmalkluge hier präsentieren?
Mir ist
bekannt, dass die Masse, die derzeitige Lage anders einschätzt!
Deshalb
möchte ich mal auflisten, was meines Erachtens alles aus dem Ruder läuft.
Ihr müsst
nicht der gleichen Meinung sein, aber es schadet nicht, meine Sichtweise zu
hinterfragen!
Am Anfang
schuf Gott Himmel und Erde…..
OK..
überredet, soweit wollte ich nicht zurück gehen!
Es ist
sicherlich ein weltweites Chaos, doch möchte ich mich speziell auf Deutschland
konzentrieren.
Wer ist
dieser Spezi, der es sich anmaßt, dass allgemeine Geschehen anzuprangern?
Da Dies
ein Beitrag in meinem Blog ist, lässt es sich leicht nachvollziehen, wer hier
die Lippe riskiert!
Es gibt
da einen Blogbeitrag der etwas mehr über meine Person und über diesen Blog
widerspiegelt!
https://erfribender.blogspot.com/2026/06/1000000-mal-danke.html
OK…dann
gehe ich mal davon aus, dass dieser Beitrag gelesen wurde!
Wann
begann der Untergang eines ehemals erfolgreichen Landes?
Es war
das Jahr 2005, als eine ehemalige Stasi-Agentin, zur Bundeskanzlerin ernannt
wurde! Den Namen kann ich mir ersparen, er dürfte allen bekannt sein und Sie
hatte genügend Zeit (16 Jahre), die Weichen für den Untergang zu stellen!
In dieser
Zeit wurde der Niedergang der Industrie eingeleitet und das Land mit
angeblichen Fachkräften überflutet!
Eine
Aussage ist in den Geschichtsbüchern verewigt „ WIR SCHAFFEN DAS“ und die Masse
stand mit Teddybären an den Bahnsteigen, um Ihnen einen Herzlich Willkommen
zuzurufen!!!
JA, Ihr
wart voller Begeisterung, diesen armen „Flüchtlingen“ muss geholfen werden!
Wir
schreiben das Jahr 2026 und Eure Erkenntnisse sind bisher nicht wahrzunehmen.
Der Islam
wird dieses Land bald übernommen haben. Leicht zu erkennen allein daran, dass
der Ramadan von den derzeit Regierenden geachtet und die christlichen Feste so
gut wie abgeschafft werden.
Wie lange
wollt Ihr noch die Goldesel für diese All-Inklusive Versorgten sein?
Bezüglich
der EU ist auch Alles nach dem Plan der Bundeskanzlerin gelaufen!
Hier
wurde ein Frau installiert, die den Auftrag hat Deutschland auszusaugen und die
Gesamtbevölkerung der EU zu vernichten!
Die
Migration dient nur einem Zweck, Austausch der einheimischen Bevölkerung!
Aber
nicht nur die Migration ist zu erwähnen! Alle Gesetze und Anordnungen sind nur
die Verkürzung der Ketten eures Sklavendaseins.
Klima,
CO², Verbrenner-Aus, Bargeld ade, Digitale-ID….. nur einige Beispiele!
Ich
möchte nur mal ein Schwachsinns-Projekt aus diesen Paketen hervorheben!
Verbrenner-Aus,
sprich Umstieg auf Elektro-Mobilität!
Allein in
Deutschland sind 50 Millionen PKW‘s zugelassen!
Habt Ihr
eine Vorstellung davon, wieviel Ladesäulen es geben müsste, um diese Masse zu
versorgen?
Habt Ihr
auch nur im entferntesten eine Ahnung wieviel Strom zur Verfügung gestellt
werden müsste?
Keine
Atomkraft, keine Kohlekraftwerke, keine Gaskraftwerke!
Nur noch
Windkraft und Solarzellen!
Auch eure
Heizgewohnheiten werden abgeschafft!
Fossile
Brennstoffe sind bald verboten!
Auch hier
wird dann nur noch Strom akzeptiert!
Jetzt
stellt euch mal vor es gibt weder Wind noch Sonne!
OK…diese
Links-Grünen würden sagen, unser Strom kommt aus der Steckdose!
Mal
ehrlich…wann werdet Ihr es kapieren!
Es ist
nicht fünf vor Zwölf, Nein, es ist bereits einige Sekunden vor Mitternacht!
Vergesst die EU, vergesst die Regierenden, werdet endlich wach und schaltet euer Hirn ein!
Euer ERFRIBENDER












