Freitag, 26. Juni 2026

NEIN, hier geht es nicht um die Bratwurst,

 NEIN, 

hier geht es nicht 

um die

 Bratwurst,

trotzdem werdet Ihr euch

meinen Senf dazu,

auf der Zunge

zergehen lassen müssen!

Was will uns dieser Neunmalkluge hier präsentieren?

Mir ist bekannt, dass die Masse, die derzeitige Lage anders einschätzt!

Deshalb möchte ich mal auflisten, was meines Erachtens alles aus dem Ruder läuft.

Ihr müsst nicht der gleichen Meinung sein, aber es schadet nicht, meine Sichtweise zu hinterfragen!

Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde…..

OK.. überredet, soweit wollte ich nicht zurück gehen!

Es ist sicherlich ein weltweites Chaos, doch möchte ich mich speziell auf Deutschland konzentrieren.

Wer ist dieser Spezi, der es sich anmaßt, dass allgemeine Geschehen anzuprangern?

Da Dies ein Beitrag in meinem Blog ist, lässt es sich leicht nachvollziehen, wer hier die Lippe riskiert!

Es gibt da einen Blogbeitrag der etwas mehr über meine Person und über diesen Blog widerspiegelt!

https://erfribender.blogspot.com/2026/06/1000000-mal-danke.html

OK…dann gehe ich mal davon aus, dass dieser Beitrag gelesen wurde!

Wann begann der Untergang eines ehemals erfolgreichen Landes?

Es war das Jahr 2005, als eine ehemalige Stasi-Agentin, zur Bundeskanzlerin ernannt wurde! Den Namen kann ich mir ersparen, er dürfte allen bekannt sein und Sie hatte genügend Zeit (16 Jahre), die Weichen für den Untergang zu stellen!

In dieser Zeit wurde der Niedergang der Industrie eingeleitet und das Land mit angeblichen Fachkräften überflutet!

Eine Aussage ist in den Geschichtsbüchern verewigt „ WIR SCHAFFEN DAS“ und die Masse stand mit Teddybären an den Bahnsteigen, um Ihnen einen Herzlich Willkommen zuzurufen!!!

JA, Ihr wart voller Begeisterung, diesen armen „Flüchtlingen“ muss geholfen werden!

Wir schreiben das Jahr 2026 und Eure Erkenntnisse sind bisher nicht wahrzunehmen.

Der Islam wird dieses Land bald übernommen haben. Leicht zu erkennen allein daran, dass der Ramadan von den derzeit Regierenden geachtet und die christlichen Feste so gut wie abgeschafft werden.

Wie lange wollt Ihr noch die Goldesel für diese All-Inklusive Versorgten sein?

Bezüglich der EU ist auch Alles nach dem Plan der Bundeskanzlerin gelaufen!

Hier wurde ein Frau installiert, die den Auftrag hat Deutschland auszusaugen und die Gesamtbevölkerung der EU zu vernichten!

Die Migration dient nur einem Zweck, Austausch der einheimischen Bevölkerung!

Aber nicht nur die Migration ist zu erwähnen! Alle Gesetze und Anordnungen sind nur die Verkürzung der Ketten eures Sklavendaseins.

Klima, CO², Verbrenner-Aus, Bargeld ade, Digitale-ID….. nur einige Beispiele!

Ich möchte nur mal ein Schwachsinns-Projekt aus diesen Paketen hervorheben!

Verbrenner-Aus, sprich Umstieg auf Elektro-Mobilität!

Allein in Deutschland sind 50 Millionen PKW‘s zugelassen!

Habt Ihr eine Vorstellung davon, wieviel Ladesäulen es geben müsste, um diese Masse zu versorgen?

Habt Ihr auch nur im entferntesten eine Ahnung wieviel Strom zur Verfügung gestellt werden müsste?

Keine Atomkraft, keine Kohlekraftwerke, keine Gaskraftwerke!

Nur noch Windkraft und Solarzellen!

Auch eure Heizgewohnheiten werden abgeschafft!

Fossile Brennstoffe sind bald verboten!

Auch hier wird dann nur noch Strom akzeptiert!

Jetzt stellt euch mal vor es gibt weder Wind noch Sonne!

OK…diese Links-Grünen würden sagen, unser Strom kommt aus der Steckdose!

Mal ehrlich…wann werdet Ihr es kapieren!

Es ist nicht fünf vor Zwölf, Nein, es ist bereits einige Sekunden vor Mitternacht!

Vergesst die EU, vergesst die Regierenden, werdet endlich wach und schaltet euer Hirn ein!

 

Euer ERFRIBENDER



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen