Sonntag, 25. April 2021

Aber soll ich Dir was sagen?

 Aber soll ich Dir was sagen?


Eva Bucher, [25.04.21 09:37]

[Forwarded from Verbinde die Punkte]

Ich wurde von engen Freunden und Familienmitgliedern ausgegrenzt, ich wurde beschimpft, hatte unzählige „Interventionen“, meine Familie wurde beleidigt, ich erhielt Morddrohungen, meine Social-Media-Accounts wurden gelöscht, meine Bankkonten gesperrt.

 

Aber soll ich Dir was sagen?

 

Ich fühle mich gut dabei. Ich kann morgens in den Spiegel schauen, ohne zu kotzen. Ich spreche die Wahrheit, und wenn es nur meine eigene ist.

Ich schütze mich und meine Familie.

Ich lasse mir das alles nicht mehr gefallen.

Und genau das gibt mir und vielen anderen eine unglaubliche Kraft.

 

Und damit bin ich nicht alleine. Millionen von Menschen in diesem Land handeln in dieser Zeit ähnlich. Weltweit sind es hunderte von Millionen, die aufstehen.

 

Also wenn Du Dich gerade allein und unverstanden fühlst, sieh das als einen wertvollen Moment der Stille und des Verstehens, und wisse, dass Du nicht allein bist. Wir sind tatsächlich viele.

 

Wisst ihr überhaupt, wie vielen Menschen Eure Aktionen, ob groß oder klein, Mut gemacht haben? Ihr seid Vorbilder. Für Eure Fans, für Eure Kinder. Endlich handelt ihr auch so.

 

Und damit meine ich explizit nicht nur die wenigen ehrlichen Schauspieler, die das hier lesen, sondern tatsächlich jeden einzelnen da draussen. Wir alle schreiben hier Geschichte.

 

Ich bin, wir sind keine Nazis, keine Aluhutträger oder Reichsbürger. Die da oben wollen nur, dass Du und alle anderen das denken. Und sich dann von uns distanzieren, um wieder zurück in die Spur zu kommen. Wieder zu spuren.

 

Weist Du was wir sind?

Wir sind einfach Menschen, nicht links, nicht rechts, sondern vielleicht nur der Zeit ein bisschen voraus.

Wir sind einfach Menschen, die nichts anderes wollen als leben, nicht nur überleben.

Wir sind Menschen, die Antworten wollen.

Wir sind Menschen, die, und dieser Ausdruck muss in diesen Tagen erlaubt sein, von diesem ganzen pervertierten Wahnsinn die Schnauze gestrichen voll haben.

 

 

Lass Dir nichts anderes erzählen.

 

Du bist doch auch ein Mensch. Distanziere Dich nicht von dem was Du bist, was wir sind! Denn genau das ist gewollt.

 

Das Entfernen vom Menschlichen in all seinen Facetten.

 

Der erste Schritt war der schwerste, ab jetzt wird es mit jedem Mal leichter.

Glaub mir, ich kann ein Lied davon singen!

 

Sei weiter mutig. Deine Kinder werden es Dir danken!

 

Willkommen auf der anderen Seite!

 

@verbindediepunkte

 

                         Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen