Mittwoch, 28. April 2021

#16 „Zehn Tage Dunkelheit“

 #16 „Zehn Tage Dunkelheit“


Jörg Barth, [27.04.21 23:46]

[Forwarded from lebensart.barth AUFWACHEN]

##################################

 

Tag des Erwachens

27.04.2021

 

##################################

 

#16 „Zehn Tage Dunkelheit“

 

         Liebe Mitmenschen,

 

wie angekündigt wird es immer absurder. Selbst, oder vielleicht auch gerade für die erwachten.

 

So habe ich heute für mich ein paar wenige Informationsquellen festgelegt und werde es konsequent vermeiden mir dieses Schauspiel in den MSM anzusehen oder anzuhören.

 

Ich denke, wir können uns jetzt getrost auf die Fakten verlassen, die ganz offen ohne tiefgreifende Recherche für jeden sichtbar sind.

 

Der russische Präsident Putin verhängt  10 Tage Sonderurlaub ab dem 1. Mai. Damit sollen im Kampf gegen das C-Virus die Kontakte heruntergefahren werden.

Nun wissen wir aber, dass es schon lange nicht mehr um das Virus geht und in Russland schonmal gar nicht.

 

Der türkische Präsident Erdogan schließt sich an und verhängt einen landesweiten  zweiwöchigen Mega-Lockdown.

 

Hierzulande sind wir bis zum Ende der Woche ebenso im Mega-Lockdown.

 

Wie war das nochmal in der Prophezeiung mit 10 Tage Dunkelheit. Dürfen wir uns da vielleicht auf das „Emergency Broadcasting System“ freuen?

 

In den Medien wird davon berichtet, dass am 3. Mai der deutsche Bundestag sowie der  Bundesrat durch die Bundeswehr mit  dem alt bewährten AstraZeneca geimpft werden soll.

 

Das Kanzleramt ist bereits seit Tagen großräumig abgesperrt. Es würde mich nicht wundern, wenn die Söldner der Constelis AG dort bald durch das Militär abgelöst werden.

 

Zeitgleich plädieren in Frankreich 20 Generäle a.D. auf Militärherrschaft.

 

Heute stelle ich fest, dass auf youtube seit 21.04.2021 mehrere Videos vom rechtmäßigen Präsidenten der USA Donald J. Trump hochgeladen werden.

Diese lege ich jedem ans Herz. Es sind wahre, ehrliche Worte.

Weiter oben habe ich heute zwei Videos verlinkt.

 

Dazu passend ist es wohl so, dass Donald J. Trump in Arizona etwa 200.000 Stimmen vorsprung zu Biden hat.

Da haben wir nichts anderes erwartet würde ich sagen.

 

Meine Empfehlung:

Niemand von uns wird das kommende beeinflussen. Weder durch einen privaten Kleinkrieg noch Demonstrationen.

Deshalb bleibt zuhause und beschützt Euere Kinder. Genießt die Sonne und verbringt Zeit mit den Menschen die euch wichtig sind.

 

Lasst euch nicht durch Medien, Schlafschafe oder auch NaZi-BRD Mitwirkende wie Söldner, Ämter oder auch Lehrer entmutigen. Wir haben es bald geschafft!

 

‚Zuhause bleiben - Fernseher aus - abwarten‘

 

PS:  Denkt dran Einkaufen zu gehen. Es schadet nie etwas Vorrat zuhause zu haben.

 

###############################

Telegram: @Joerg_Barth

 

PS: Mein. Telegram-Aufwachkanal @lebensartbarthcorona und meinen Lebens-Kanal @lebensartbarth

 

Zitat von Erich Kästner:

„Nicht nur der der Böses tut ist schuldig, auch der der nichts dagegen unternimmt.“ 

                                 Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen