Sonntag, 25. April 2021

Zur "Polizei": Die "Polizisten" brauchen ihren Namen nicht zu nennen!

 Zur "Polizei": Die "Polizisten" 

brauchen ihren Namen 

nicht zu nennen!


Manuel Gutierrez, [25.04.21 07:32]

[Forwarded from Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 - Der Sturm ist da!]

 

https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2021/04/bildschirmfoto-2017-10-02-um-11.43.03-e1506937478558-940x530-1.png

 

 

Traugotts Kommentar

 

Einen wunderschönen guten Morgen!

 

Zur "Polizei": Die "Polizisten" brauchen ihren Namen nicht zu nennen, denn sie befinden sich im Handelsrecht oder genauer im Seerecht (blau). Sie sind Angestellte einer Firma, ähnlich dem Firmenschutz von AEG oder Siemens.

 

Daher haben sie auch keinen Beamtenausweis sondern nur einen Dienstausweis. Daher haben sie  keine Hoheitsrechte. Sie sind für alles, was sie machen, privatrechtlich haftbar.

 

Von welchem Land wollen sie denn Beamter sein? Von der Bundesrepublik? Sie ist eine Firma, die in allen Firmenregistern gelistet ist. Wo ist denn die Gründungsurkunde des Staates "BRD"? Sie sind also Angestellte (Söldner) einer Firma und daher sind wir ihnen weder auskunfts- noch rechenschaftspflichtig. Umgekehrt genauso. Niemand braucht ihren Aufforderungen Folge zu leisten. Dies sollte jeder Demonstrant wissen.

 

Davon abgesehen, haben sie auf der ethischen Ebene längst jegliche Legitimation verloren. Da aber der höchste Souverän - wir - sie finanzieren, haben sie das zu machen, was der Souverän befiehlt.

 

Durch die Wortmarke "Polizei" wird die Tatsache, daß sie Söldner sind, versteckt. Die (privatrechtliche) Wortmarke „POLIZEI“ ist eingetragen im Register des „Deutschen Patent- und Markenamts (DPMA)“ und wird unter der Registriernummer 30243782 geführt.

 

Eine Polizei, wie es sie früher gab, gibt es nicht mehr.

 

Mehr auf https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

                                Euer ERFRIBENDER

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen