Mittwoch, 28. April 2021

Mit dem Herzen sieht man besser, vor allem in der Dunkelheit ❤️

 Mit dem Herzen sieht man besser, 

vor allem in der Dunkelheit ❤️


Andrea, [28.04.21 17:35]

[Forwarded from 💖🙏💖Strahlenkranz V....Merci Danke]

Von einem Bekannten :

 

Hallo an Alle, welche sich von der Panikmache nicht unterkriegen lassen, Datum 26.4.2021.

Ich arbeite in einer Firma, welche medizinische Einrichtungen mit medizinischen Produkten beliefert - Krankenhäuser, Altenheime und Rettungsdienste sind unsere Hauptkunden.

Wir verkaufen seit einem Jahr gefühlt nur noch Masken, Schutzkleidung, PCR-Tests und Schnelltests...

Leider statten wir nun auch Impfzentren aus.

 

Durch die vielen Kontakte könnte ich über die Ereignisse ein Buch schreiben.

Hier nur ein paar wenige Fakten:

Thema Totenschein- die Ärzte, welche Covid als Todesursache bescheinigen, bekommen dafür eine staatliche Summe. Wusstet  ihr, dass diese Totenscheine über die zuständigen örtlichen Polizeistationen laufen? Ein bekannter Polizist hat sich bei mir über die Mehrarbeit beschwert und weil ich das nicht glauben wollte, mir ein Foto von den ihm vorliegenden Totenscheinen gesendet. Ich war entsetzt!

 

Druck für nicht Geimpfte- der steigt bei all unseren Kundenmitarbeitern. Es spiegeln sich die Erfahrungen von hier und dem Austauschkanal. Bleibt stark, wir werden die Geimpften in Achtung pflegen und auch in ihrem Sterbeweg begleiten, so schmerzhaft es auch werden wird. Die eventuell ab heute beschlossenen Freiheiten für Geimpften werden ihnen, wenn man die Tierstudien kennt, zum Verhängnis.

 

Todesfälle in Zusammenhang mit Corona. Eine liebe Person mit künstlicher Herzklappe hatte im Februar Kontakt zu eine frisch geimpften Person mit Umarmung. Eine Woche später hatte die geimpfte Person einen positiven PCR Test und leichte Grippesymptome. Die Person mit künstlicher Herzklappe hatte plötzlich 39.5 Fieber und bat täglich 4 Tage lang, dass doch die Hausärztin zu ihm kommen möge, wenn er nicht in die Praxis darf. Am 5. Tag kam sie, um vor der Haustür einen PCR-test zu machen, dieser war dann negativ und er durfte am 8. Tag endlich in die Praxis, war auch noch ein Wochenende dazwischen..., dann hat sie ihn sofort in die Klinik eingewiesen, Schlaganfall bei Eintreffen in dieser, eine Woche später war er verstorben, hätte man sicher verhindern können, ohne den C-Zirkus.

Ich kenne persönlich noch Fälle, da haben die Rettungsdienst die Einsätze verweigert, weil der Notfall Coronasymptome zeigte.

 

Weiter zu Erkrankungen nach der Impfung - alle mir bekannten  Geimpften hatten Grippesymptome und konnte zwischen 3 und 8 Tagen nicht arbeiten.  Eine leidet an Bluthochdruck, sie war bis zur Impfung keinen einzigen Tag in ihrer Einrichtung krank gemeldet, nun fehlt sie seit Wochen.

Eine andere klagt über Rückenschmerzen in einem nie gekannten Ausmaß.

Die komische Gesichtsfarbe ist mir auch bei vielen aufgefallen und auf Nachfrage, fühlst du dich nicht gut, heißt es, ich weiß auch nicht, was los ist, bin müde und lustlos...

Schrecklich finde ich, dass Krebspatienten während der Chemotherapie geimpft werden.

Von den Zuständen in Bezug Besuche in Krankenhäusern und Pflegeheimen fehlen mir die Worte, ich würde mir das nicht gefallen lassen, wenn es um meine Familienangehörigen geht.

Wir sind in einem schrecklichen Kriegszustand, keiner will es wahrhaben und das gegen den Strom schwimmen ist anstrengend und ist trotzdem lohnenswert!

Haltet durch, nicht weil einer von uns das Licht ausschalten muss, sondern weil wir in eine völlig neue Zeit gehen und wir für unsere Kinder und deren Kinder als Stütze da sei dürfen.

Vielleicht dürfen sie sich frei entfalten und nach ihrer Intuition leben, das wäre mein Wunsch, so habe ich meine Kinder erzogen und es zeigt sich, dass sie ihren Weg gehen.

Lasst euch euer Bauchgefühl nicht nehmen.

Mit dem Herzen sieht man besser, vor allem in der Dunkelheit

@FBFUNDQQ

 

                                    Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen