Freitag, 9. Juli 2021

Der Rhythmus der Ereignisse beschleunigt sich!

 Der Rhythmus der Ereignisse 

beschleunigt sich!


Monika Eberle, [09.07.21 16:10]

[Forwarded from fuf media - Freiheit denken]

Der Rhythmus der Ereignisse beschleunigt sich, schreckliche Nachrichten stürzen manche Menschen in Panik. Sie können sich nur beklagen, dass alles vorbei ist, dass wir getäuscht wurden, dass unsere Aufmerksamkeit in Schlaf gebettet war und das Ende bald kommt. Dieser Völkermord findet statt, während wir konditioniert herumsitzen und Beiträge in World Awakening lesen.

Das ist eine sehr seltsame Haltung, denn die ständige Suche nach der Wahrheit, der Wunsch, mehr zu lernen, sich zu vereinen, die Wahrheit zu verbreiten, ist das, was wir jetzt tun sollten, weil es einen Krieg gibt, nicht nur pharmazeutisch, sondern auch informativ. Schlägst du vor, dass wir losziehen und alles zerstören? Ich bin dagegen. Das wird zu nichts Gutem führen und hat noch nie zu etwas Gutem geführt. Gewalt und Chaos sind keine Option. Gewalt ist Dunkelheit. Und wir gehen zum Licht. Und unsere Waffen sind das Wort, Entwicklung, Einheit, Wachstum, Bewusstsein. Wir müssen menschlich bleiben und uns wie menschliche Wesen im weitesten Sinne des Wortes verhalten.

Ja, ich glaube, wir sehen eine Show. Wenn ihr es noch nicht bemerkt habt, bedeutet das, dass ihr nicht aufgepasst habt. Es gibt tausende von Zufällen in Q-Drops, Millionen von Fakten, Hinweisen und Andeutungen, aber die Panik überkommt manche Menschen trotzdem.

Das macht Sinn. Es gibt viele schreckliche Ereignisse, Menschen sterben durch den Impfstoff und aus anderen Gründen, die Gesetze werden immer absurder, die Einschränkungen werden härter und es scheint, dass nur noch Dunkelheit und ein Abgrund bestehen.

Aber seht euch alles global an, wenn es dein Denken zulässt.

Um aufzuwachen, müssen sich die Menschen an diesem Abgrund, in der Dunkelheit, wiederfinden. Es gibt keinen anderen Weg. Es könnte von John Kennedy selbst, lebendig und unverletzt, oder von Prinzessin Diana mit Michael Jackson vermittelt werden, aber es würde wenig nützen. Versteht ihr das? Die Menschen müssen alles selbst erkennen. Jeder. Persönlich.

Und was? Das was jetzt passiert. Impfen ist das Thema Nummer eins. Jeder redet und denkt darüber nach, jeder ist in das Geschehen involviert - vom Kind bis zum Greis, und wenn es vor zehn Jahren noch unbequem war, in der Öffentlichkeit über dieselbe geheime Regierung zu sprechen, weil man für einen Verrückten gehalten werden konnte, gibt es heute nichts Relevanteres als dieses Thema. Und je absurder die Show ist, desto mehr Menschen sind in den Prozess involviert und wachen unweigerlich auf. In jedem Land, auf jedem Kontinent, sind die Menschen mit all dem konfrontiert worden und nun gibt es kein Entrinnen mehr. Man kann den Kopf nicht in den Sand stecken, es ist alles zu präsent. Abgesehen davon, wenn man sich irgendwo weit weg von der Zivilisation zur Ruhe setzen würde.

Was die Geimpften betrifft... Es mag hart klingen, aber es war ihre Entscheidung. Anstatt ihren Verstand einzuschalten, auf ihr Herz zu hören, rannten sie kopfüber zur Spritze. Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, jede Seele hat ihren eigenen Weg. Ich hoffe, dass es wirklich ein Gegenmittel geben wird, welches die Wirkung des Impfstoffs bei Menschen aufheben kann, die bereits gespritzt wurden, aber aufgewacht sind, die zugegeben haben, dass sie sich geirrt haben.

Sie haben die Wahl, aufzuwachen und zu kämpfen oder mit dem Strom zu schwimmen und sich zu weigern, die Wahrheit zu sehen. Diese Wahl wurde uns allen gegeben. Jemand ist früher aufgewacht, jemand später, aber das ist eben so.

Diejenigen, die alles verstanden haben, haben keine Angst vor irgendetwas. Diese Menschen sind ruhig, denn, so paradox es auch klingen mag, all dieser Unsinn ist notwendig für unsere Erlösung und Reinigung. Das ist ein unvermeidlicher Teil der Geschichte.

Wenn wir nicht von oben beobachtet würden und alles nur in den Händen dieser Globalisten und Satanisten läge, wären wir schon längst vernichtet und nicht gefragt worden. Sie haben eine Million Möglichkeiten, dies zu tun.

 

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen