Samstag, 10. Juli 2021

Das muss mal gesagt werden.....

 Das muss mal gesagt werden.....


WWG1WGA, [10.07.21 14:54]

[Forwarded from So gesehn....]

Das muss mal gesagt werden 1/2

 

Ihr lieben Menschen in DE und auf der ganzen Welt,

 

ich bin seit ca. 20 Jahren ein aufmerksamer Beobachter des Weltgeschehens und somit auch gerade der letzten 5-6 Jahre im speziellen.

 

Migrationskrise, Corona Pandemie, Lockdowns, Impfungen etc.

 

Man hat Euch in den letzten 6 Jahren so viele Informationen und Hinweise gegeben, das man denken könnte, Ihr müsstet es eigentlich so langsam kapiert haben, dass irgendwas schief läuft, oder etwas nicht mehr stimmt. Aber Ihr bleibt weiterhin in Eurer Wohlfühlblase und zieht den Kopf ein, nicht das Euch noch einer Nazi oder Verschwörer nennt.

 

Ich werde Euch jetzt ein paar Dinge vor den Latz knallen und dabei ist es mir SCHEISS EGAL, was Ihr dann über mich denkt!

 

Ihr alle schaut dabei zu, wie unser schönes Land seit 2015 mit Migranten überflutet wird, die nachweislich KINDER, FRAUEN u. MÄNNER kaltblütig vergewaltigt und niedergemetzelt haben, wie Frauen an Autos befestigt durch die Gegend geschleift wurden, etc. und IHR tut nichts! Im Gegenteil, da wird sogar noch diskutiert, ob der Täter zu wenig Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen hat! "Die Mannschaft" kniet vor einem Spiel nieder, um einen nachweislichen Verbrecher zu huldigen - die Opfer von Würzburg bekommen dagegen weder eine Erwähnung, noch eine Schweigeminute, aber die Familien der toten dafür einen Maulkorb....aber hey....Euch betrifft es ja nicht!🤷🏻‍

 

Dann noch die abartige LGBTQ+LMAA08/15FCKW (was weiß ich für ne Abkürzung) Bewegung mit ihrer verschissenen Regenbogen Fahne, die mit ihrer Ideologie OFFIZIELL dafür ist, das man als Erwachsener, jeder Zeit Sex mit Kindern haben soll u. darf, wenn es die sexuelle Orientierung verlangt, wird von Euch auch nicht hinterfragt, denn man muss ja jede Schwuchtel und jedes andere der 3.000.000 Geschlechter immer und jederzeit gut finden... fragt doch am besten jeden "Flüchtling" an der Grenze, welches der zig Geschlechtern auf ihn zutrifft und glaubt mir, der dreht freiwillig wieder um...

 

Und NEIN, ich werde Euch keine Beiträge verlinken! Wenn Ihr schon zu faul seid, selbst ein paar geschissene Wörter in den Gockel einzugeben, is eh schon alles für´n Arsch...

 

Die Plandemie...

 

Erst lasst Ihr Euch einsperren und gleichzeitig noch eine Maske verpassen, die mehr schadet als hilft, bei einer "Krankheit" die nachweislich nicht schlimmer als ein Schnupfen bzw. eine leichte Grippe ist und als ob das nicht schon reichen würde, lasst IHR es auch noch zu, dass sie die Maske auch noch Euren Kindern verpassen! Dann die Testerei mit verseuchten Tests, die Euch bis ins Hirn gejagt werden, wobei teilweise sogar Hirnwasser ausläuft. Ganz zu schweigen von den "Impfungen"...

 

Worauf will ich hinaus? Ganz einfach:

 

Wie gewaltig hat man Euch eigentlich ins Hirn geschissen, hm? Ich bin ganz klar der Meinung dass die Zeiten, in denen man Euch eher in Schutz genommen hat vorbei sind, denn jetzt werden es immer mehr Tote und immer mehr Todkranke. Das schlimmste daran ist aber, dass sie jetzt verstärkt - um nicht zu sagen unter Hochdruck - an Eure Kinder gehen und weil IHR zu Faul und/oder zu dämlich seid, selbst nachzuforschen und auf Euren Bauch zu hören, anstatt auf Euer manipuliertes Hirn, wenn denn da noch eins ist!

 

"Aber das ist meine Meinung..." ach ja???? Ist sie das? Oder haben Euch diese "Meinung" Drosten, Wieler und der ekelerregende Klabauterbach mit ihre Panik machen eingetrichtert? Nein, Ihr habt keine eigene Meinung! Ihr plappert nur nach, was Euch ein paar überbezahlte Pharma-Huren eingetrichtert haben! "Mein Kind ist mit 15 Jahren dauerhaft gelähmt, nach dem es die 2. Impfung bekommen hat, ich fühle mich von den Ärzten betrogen!"....mach Sachen? Wirklich? Was soll denn Dein Kind sagen, hm???? DU fühlst Dich betrogen? Du hast mit Deiner Dummheit das Leben Deines Kindes zerstört! Punkt! Aber keine Angst, so wird es leider noch vielen gehen! Du bist also nicht allein mit Deiner Dummheit....

 

https://t.me/SoGesehn

 

 

WWG1WGA, [10.07.21 14:54]

[Forwarded from So gesehn....]

Das muss mal gesagt werden 2/2

 

Und genau so verhält es sich mit dem Täter von Würzburg: Dem Täter braucht Ihr keinen Vorwurf zu machen, er macht das, was solche Irren immer machem, aber Ihr alle habt es zugelassen! Man hat es Euch gesagt, Euch gewarnt und IHR wart es, die uns als Nazi´s, Schwurbler und was weiß ich noch alles bezeichnet habt. Aber kacke Mann, die ganzen Nazi`s und Covidioten hatten recht! Ja, in den nächsten Monaten wird es die Scheisse gewaltig durch den Ventilator ziehen und zwar zurecht! Immer schön mit dem Strom schwimmen und wenn ein Vollidiot vorne dran steht, der nichts zu bieten hat aber gut reden kann, dann müsst Ihr ihm folgen, denn dann braucht Ihr gar nicht erst anfangen zu denken! Top Lösung! Und nicht vergessen: Wenn einer da ist, der nicht Eurer/seiner Meinung ist, dann müsst Ihr ihn sofort diffamieren und beschimpfen, denn was fällt dem eigentlich ein, selbst zu denken, zu hinterfragen und sich eine Meinung zu bilden, die auf FAKTEN und WISSEN basiert????

 

Ach ja, nicht zu vergessen: Nichts ist wichtiger als Euer Job, denn was wäre Euer Leben als Mensch, der nicht mehr versklavt ist, denn noch wert?

 

Seit vielen Jahren versuchen ich und viele andere Euch die Hand zu reichen und mit Info´s und Wahrheiten zu versorgen, aber ihr wollt es einfach nicht...  Ihr werdet noch an uns denken und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, und Eure Wohlfühlblase mit einem lauten Knall zerplatzt, werden trotzdem viele von uns da sein, um Euch denkfaule Idioten aufzufangen, zumindest die die es wollen.

 

In diesem Sinne: Folgt weiter den oben genannten Mördern, aber Vorsicht, es könnte nämlich ne Falle sein! Aber das könnt Ihr ja jetzt noch nicht wissen....oder vielleicht doch?🤔

 

P.s.: An diejenigen die sich jetzt aufregen, weil ich es gewagt habe Euer sensitives Arschloch mit der Wahrheit zu verletzen: Sehr gut! Wenn alles gut geht, denkt Ihr ja jetzt mal nach, denn vielleicht hab ich ja sogar recht mit dem, was ich geschrieben habe!? Und wenn nicht, dann macht bitte weiter, mit Eurem MIMIMI, denn das könnt Ihr ja seit vielen Jahren am besten...

 

So gesehn... ist das nur meine Meinung, aber ich könnte ja recht haben😉🙏🏻🍀

 

https://t.me/SoGesehn

 

                                   Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen