Freitag, 9. Juli 2021

Graphine könnte uns in "etwas Unvorstellbares" verwandeln!

Graphine könnte uns in 

"etwas Unvorstellbares" 

verwandeln!      



R J, [09.07.21 09:23]

[Forwarded from The Great Awakening]

Bildquelle (https://media.8kun.top/file_store/064667d360acdf21f01713e0829d094789dfb2fe372f35158eed0056ce1fb4a2.jpg)

                                                                                         https://henrymakow.com/2021/07/celeste-graphene-could-turn-us-into.html

 mehr (https://8kun.top/qresearch/res/14081924.html#14082339)

                                                                                                                     Graphine könnte uns in "etwas Unvorstellbares" verwandeln                                                                                                                             Aus dem Inhalt: .. Covid-Impfstoffe, die Graphen enthalten, sind wahrscheinlich eine Methode, uns zu kontrollieren.  ...

 

Celeste Solum sagt, dass die Auswirkungen dessen schrecklich sein könnte, da viele Regierungen Zwangsimpfungen .. in Betracht ziehen. .. Wir können nur annehmen, dass es nicht zu unserem Besten ist, denn sonst würde es nicht vor uns geheim gehalten werden.

 

 Sobald man GBH injiziert bekommt, ist es unmöglich, es zu entfernen, da es sich an den Körper bindet, der es nicht abstoßen kann, da es nicht als Fremdstoff erkannt wird. Aufgrund seiner Struktur kann es in alle Teile des Körpers eindringen und sogar die Blut-Hirn-Schranke überwinden.

 

GBH ist auch toxisch, wobei der Grad der Toxizität von der Dosierung, der Form, dem Expositionsweg und der Reinheit abhängt. Da es im Körper abgebaut wird, kann es Entzündungen verursachen und es bilden sich verschiedene Nebenprodukte, die zu einer Vielzahl anderer Nebenwirkungen führen können. .. Abgesehen davon, dass es Menschen einfach krank macht oder tötet, kann GNH verwendet werden, um Menschen in etwas "bisher Unvorstellbares" zu verwandeln.

 

Hydrogele auf Graphenbasis könnten der nächste Schritt in Richtung Transhumanismus sein. Die Möglichkeiten sind endlos, mit sich selbst zusammensetzenden Hydrogelen, die in der Lage sind, augenblicklich Gerüste im Körper zu bilden, Netzwerke aus GBH-Fasern mit Eigenschaften, die im natürlichen Leben nicht existieren. Laut Solum kann GBH verwendet werden, um den menschlichen Körper zu einem lebenden Polymer zu machen, mit einer molekularen Struktur, die aus organisch-synthetischen Materialien besteht, die in Kunststoffen und Harzen verwendet werden, und kann DNA, Blut, Zellen, Organe ersetzen, da sich die Hydrogel-Nanopartikel selbst zusammensetzen.

 

Das Ergebnis können alle Arten von Mutationen sein, die sonst nie aufgetreten wären. Anstelle von Mutationen durch genetische Veränderungen öffnet GBH die Türen, um die Struktur von Lebewesen auf jede erdenkliche Weise physisch zu verändern. .. "Im Wesentlichen werden Sie zur Leinwand für die pharmazeutischen Künstler, um ein synthetisches künstlerisches Meisterwerk zu schaffen, das dem fremden System untergeordnet ist und keinerlei Ähnlichkeit mit einem Menschen hat." .. RJ

 

                                     Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen