Freitag, 9. Juli 2021

„Auch wenn du denkst die Menschen hören Dir nicht zu, ihr Unterbewusstsein tut es!“

 „Auch wenn du denkst 

die Menschen hören Dir nicht zu, 

ihr Unterbewusstsein tut es!“


Igel2020, [09.07.21 09:16]

[Forwarded from KateBonoAwake]

„Ich wecke niemanden mehr auf, die wollen ja nicht“ etc

 

Viele sagen immer wieder solche Sätze (ich auch), wir haben keine Lust mehr, schon gar nicht auf Diskussionen, aber ich habe mal einen entscheidenden Satz gehört:

 

„Auch wenn du denkst die Menschen hören Dir nicht zu, ihr Unterbewusstsein tut es!“

 

Und wie unser Verstand nun einmal geschaffen ist, er baut sich Lösungen und forscht gerne nach. So klappt ja auch das „Priming“ der Cabale durch die Medien: sie pflanzen in die Köpfe der Menschen was sie wollen, dass sie denken.

 

Wenn wir also allein das Wort „Reptos“ fallen lassen, schaut man uns vielleicht blöd an, aber es ist immer wie eine kurze Fehlzündung wenn man mich dann fragt: „Reptos?“ oder auch „Tunnel unter der Erde?“ und ich erkläre nur kurz mit Wortfetzen, weitere Hinweise...

 

Selbst wenn sie es nicht glauben oder sofort ablenken, weil sie es nicht ernst nehmen - der Samen ist gesetzt.

 

EXPAND YOUR THINKING - automatisch erweitert sich das Unterbewusstsein, der Verstand will mehr davon wissen, weil er Geheimnisse und Unwissenheit hasst 😉

 

Also siehst Du vielleicht wie wichtig das ist, selbst im Scherz oder nebenbei, mal Wahrheiten fallen zu lassen. Sie speichern es ab!

 

Schaut euch nur an, wie viele Shottis sich Löffel und Münzen scherzhaft irgendwo hinkleben und sich lustig machen über uns NUTS die behaupten da wäre ein Chip drin... sie werden sich später erinnern, dass wir sie gewarnt haben oder irgendwann feststellen: Scheisse, die haben Recht! - und dann nachforschen warum da Metall am Arm kleben bleibt... 😉

 

GOOD MORNING - Steh jetzt endlich auf Kate Bono und fahr zur Arbeit 😅🚀

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen