Mittwoch, 7. Juli 2021

Ein Ort an dem nur das SEIN zählt und nicht das Werden.

 Ein Ort an dem nur das SEIN 

zählt 

und nicht das Werden.


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [07.07.21 12:56]

[Forwarded from School of Bliss – by Life in Flow (Serpil Şen)]

Unsere Vision

 

Stellt euch vor es gibt einen Ort an dem unsere Töchter und Söhne sich genauso wie vor der Schule in ihrer Natürlichkeit einfach nur entwickeln und entfalten dürfen.

 

Einen Ort frei von jeglicher Indoktrination, Bewertung oder Druck. Ohne Noten, Klassenarbeiten, Klassenspiegel oder Lehrpläne.

 

Ein Ort an dem nur das SEIN zählt und nicht das Werden.

 

Ein Ort, der durch seine Gegebenheiten komplett an die Natur und ihre ökologischen Kreisläufe angeschlossen ist.

 

Ein Ort an dem jeder alles Wissen der Welt zur freien Verfügung hat, wann und wie auch immer er möchte. Und wenn etwas gewusst oder gelernt werden möchte, was direkt vor Ort nicht gegeben ist, es sofort mit allen Möglichkeiten organisiert wird.

 

Ein Ort an dem Kindern lediglich Impulse gesetzt werden und niemals wieder etwas mit Zwang vermittelt wird.

 

Ein Ort des Glücks, weil er eben so einfach ist, wie er ist.

 

So ein Ort wird unser Lernort werden.

 

Dieser Ort wird existieren, wenn wir ihn wollen und wird nach dem Graswurzelprinzip zwangsläufig die Welt verändern.

 

Seit Generationen wurde die Menschheit nach dem Prinzip 'teile und herrsche' gespalten und ihrer Natürlichkeit beraubt.

 

Dieses Projekt der absoluten Ganzheitlichkeit wird das genau so über Generationen wieder rückläufig machen und alles wieder zum Guten drehen.

 

Durch den Dachverband und die Community, die stetig wächst, befindet sich jeder in absolut geschütztem Raum.

Vergleicht es mit dem Wolfsrudel!

 

Hier und erst Recht an den Orten der Glückseligkeit werden komplett natürliche, soziale Konstrukte wieder entdeckt.

Jeder hilft jedem wie er kann, nach seinen ganz eigenen Möglichkeiten und am Ende ist jeder immer irgendwie bereichert worden.

Wir sind eine Gemeinschaft und keine Ellenbogengesellschaft.

 

Unsere Kinder und vor allem deren Nachfolgen werden es nicht mehr nötig haben Mutter Erde auszubeuten und zu zerstören, weil sie Nachhaltigkeit leben werden und es ganz natürlich ein Teil von ihnen ist.

 

Unsere Kinder und vor allem ihre Kinder werden es nicht mehr nötig haben Kriege zu führen, weil sie von klein auf in einem sicheren miteinander wachsen und nicht im Gegeneinander klein gemacht werden.

 

Unsere Kinder und vor allem ihre Söhne und Töchter werden diese ganzen noch geltenden gemachten Systeme in keiner Weise mehr brauchen, weil ihnen Naturgesetze reichen werden.

 

Unsere Kinder und ihre Nachkommen werden die Welt verändern.

 

Lasst uns für sie das kleine Gallien im Land der Römer schaffen!

Lasst uns das Wolfsrudel sein!

Lasst uns Löwenmütter und Löwenväter sein und einen Weg in die Zukunft errichten!

 

Habt keine Angst mehr vor irgendwas und irgendwem! Kommt in Eure Kraft und dieser Weg wird großartig werden!

 

98% unserer Kinder werden hochbegabt geboren, nach der Schule sind es nur noch 2%. Das ist ein belegter Fakt. Unsere Kinder sollen Genies bleiben!

 

Teilt diese Vision

 

 

Eure School of Bliss

 

                             Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen