Montag, 5. Juli 2021

Ich hätte auch gerne das es Gestern passiert!!!

 Ich hätte auch gerne das es 

Gestern passiert!!!


M St, [05.07.21 11:35]

[Forwarded from 1Research7Intel]

Wusstest du schon das du die ganze Zeit über getriggert wurdest? Es gab Anons, mich eingeschlossen, die immer irgendwas von irgendwelchem Datumsangaben erzählt haben, aber nie eingetroffen sind.

 

Tja.

 

Das Ding dabei ist, jemand stellt eine Behauptung auf, weil er im glauben ist zu wissen was Sache ist und die Gefolgschaft 'klammert' sich an diese Datumsangaben und stellt dann somit eine Erwartung auf.

 

Im grundgenommen bringt eine Datumsangabe seitens eines Patrioten die Menschen dazu, zu erwarten, dass an diesem Datum etwas passiert.

 

Warum ist das falsch?

 

In erster Hinsicht ist es falsch eine Erwartung zu stellen, weil man denkt an diesem Datum müsse was passieren weil es der eine da hinten erzählt hat.

 

Erwarten wir nichts von niemanden, sondern erwarten alles von uns selbst, bist du somit an niemanden mehr gebunden, weil du deine Erwartungen selber erfüllen kannst und nicht die Erwartungen anderer füllen musst.

 

Sprich der Plan läuft, aber nicht nach unseren Erwartungen. Wir können vieles von den White Hat's erwarten, weil Anons sagten dann und dann passiert etwas. Aber unsere Erwartungen werden nicht von den White Hat's erfüllt, da sie ihre eigenen Erwartungen erfüllen werden. Deshalb ist es unmöglich die Erwartungen der Menschen in diesem Krieg zu verfolgen.

 

Das soll nicht heißen dass man die Menschen nicht befreien kann, man arbeitet daran bereits auf Hochtouren.

 

Aber dein Gefühl wird am Plan und am Vorgehen, nichts ändern. Du kannst erwarten dass es in 7 Monaten passiert oder erwarten dass es in 7 Tagen passiert, aber am Ende vom Lied, passiert es dann, wenn der Zeitpunkt dafür eingetroffen ist und das wird niemand von uns beeinflussen können.

 

Ich hätte auch gerne das es Gestern passiert, weil diese Welt mich Krank macht.

 

Aber 🤷‍ das liegt nicht in meiner Entscheidung.

 

Also reicht es mir vollkommen aus zu wissen dass es in die richtige Richtung geht und das Heilung für die Menschheit bereits auf dem Weg ist.

 

Mehr muss ich nicht wissen, das reicht mir vollkommen aus um in Freude weiter leben zu können. Zieht eure Energien weit hoch ins positive und lasst euch von nichts und niemanden mehr runter ziehen.

 

@Q_D_R_A

                                   Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen