Samstag, 10. Juli 2021

ALS HÄTTE ICH ES GESCHRIEBEN!

 ALS HÄTTE ICH ES GESCHRIEBEN! 


INTO THE LIGHT 💫 NETWORK 🌟, [10.07.21 08:25]

[Forwarded from DerAlleinsegler]

 

Ihr mögt keine langen Texte?!

 

Ok!

 

Dann schwimmt weiter im alles verschlingenden Sumpf der PANIKMACHER hier im Telegram-Sumpf!

 

Ich stimme dem folgenden Statement uneingeschränkt zu!

 

Damit habt ihr schonmal 2 Einschätzungen / Meinungen von 2 verschiedenen Kontinenten!

 

Danke MJTruth:

 

„Dem Plan vertrauen?

 

Das haben wir alle schon zu oft gehört, um es zu zählen. Jetzt.... Hier sind wir nun, Monate und Monate nach der Wahl am 3. November.

 

Vertrauen Sie dem Plan?

 

Diese Welt ist im Moment völlig verrückt. Oben ist unten & links ist rechts. Satans Einfluss ist überall. Es ist nicht zu leugnen.

 

- Unsere Schulsysteme haben unsere Kinder indoktriniert.

 

- Unsere Medien und die Unterhaltungsindustrie haben uns einer Gehirnwäsche unterzogen.

 

- Unsere Regierung ist übernommen worden.

 

- Unsere Landwirtschaft/Nahrungsmittelversorgung wurde gekapert.

 

Alles, was wir sehen, was wir wissen und was uns jemals gelehrt wurde, ist falsch. Eine falsche Realität wurde um uns herum aufgebaut; den Großteil davon haben wir aus unserer eigenen Tasche bezahlt.

 

Die Mehrheit von uns hat nichts in Frage gestellt, sondern ihnen die Kontrolle über alles erlaubt.

 

Ob sie uns dabei hintergangen haben oder nicht, ist irrelevant..... wir haben trotzdem am Steuer geschlafen.

 

Satan scheint gewonnen zu haben, oder?

 

Nein. Satan kann niemals gewinnen.

Gott ist allmächtig. Gott ist mächtiger als Satan.

 

Aber warum lässt Trump die "Impfstoffe" zu oder fördert sie sogar?

 

Er hat die Impfstoffe nicht hergestellt. Sie waren es.

Daran sollten wir uns erinnern!

 

Ich habe bereits angesprochen, wie Trump dafür gesorgt hat, dass die Impfstoffe nicht verpflichtend waren, indem er behauptete, dass wir eine mögliche Heilung und/oder Therapeutika haben.

 

Ich habe erklärt, warum ich glaube, dass wir lange vorher von dem Virus wussten und trotzdem eine biologische Waffe auf amerikanischem Boden zugelassen haben.

 

Ich glaube, es geht hier zu einem großen Teil darum, uns durch einen Sturm zu navigieren und zu versuchen, die Kriegsopfer auf ein Minimum zu beschränken.

 

Wenn Trump bei diesen Impfstoffen Alarm schlagen würde, glaube ich, dass es chaotisch werden würde. Letztendlich wären die Kriegsopfer, wenn er diesen Weg gegangen wäre, viel größer gewesen. Im Krieg muss man manchmal zwischen zwei schlechten Optionen wählen.

 

"Sie" berichten von 4 Millionen Toten weltweit, 606+ Tausend Covid-bedingten Todesfällen in Amerika durch Covid 19.

 

Obwohl einige gefährdete Menschen an Covid gestorben sein mögen, weil es real ist, und weil es wie die Grippe ist, ist die überwältigende Mehrheit dieser Zahlen fabriziert, sie sind falsch, für ihr Narrativ, um schließlich alle zu impfen.

 

Der Vergleich zwischen den weltweiten Todesfällen, vor und nach der Pandemie, hat sich nicht geändert; tatsächlich ist er bis heute zurückgegangen.

 

Ich glaube, dass die tatsächliche Zahl der Covid-Todesfälle so niedrig ist, dass bald, wenn es nicht schon geschehen ist, die Impfstoffe mehr Leben gefordert haben werden als Covid.

 

Wir befinden uns im Krieg.

 

Wenn ich das sage, bedeutet das, dass dies ein Krieg gegen die gesamte Menschheit ist. Wir können das nicht vollständig verstehen, weil wir nicht in der Lage sind, das alles zu begreifen.

 

Wie Q sagt: Das ist wirklich größer, als man sich je vorstellen kann.

 

Wir haben es mit Gegnern in anderen Ländern zu tun, aber auch mit Gegnern in unserem eigenen Land. Vielleicht haben wir es sogar mit Gegnern zu tun, von denen wir noch NIE etwas gewusst haben.

 

Vertraue ich "dem Plan"?

 

Ja, das tue ich.

Von ganzem Herzen.

 

Und warum?

 

Trotz aller Widrigkeiten wurde Trump unser POTUS.

Allen Widrigkeiten zum Trotz konnten sie Trump niemals schaden.

Weil ich glaube, dass Donald Trump von Gott auserwählt worden ist.

Weil ich glaube, dass Trump von Gott auserwählt worden ist, weiß ich, dass "Der Plan" Gottes Plan ist.

 

                            Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen