Donnerstag, 8. Juli 2021

🔴 Du hast keine Wahl

 🔴 Du hast keine Wahl




Nimm dir einmal 2 Minuten Zeit und höre dir an, welche guten Ratschläge man für uns hat, um der Zerstörung von Heimat, Kultur und Rasse entgegenzuwirken. Es sind nicht meine Worte. Der Ratgeber im Video gibt jedoch an, dass wir ohne Option sind. Wir folgen seinem Ratschlag oder müssen eben sterben. Einen schnelleren Ansatz für Aufklärung gibt es nicht.

 

Teile das Video. Zeige es jedem. Spiegele es. Schneide von mir aus den DNS Trailer am Ende heraus. Aber tue etwas. ⚡

 

SD – 42 MB – Circa 4 Min Laufzeit – Text Deutsch – Ton Englisch

Und das gehört zum aufwachen dazu deshalb die über 70 Jahre Gehirnwäsche und den eingeprügelten Schuld Kult. Warum ist es verboten über etwas zu sprechen???

Schaut nach Belgien wer handelt dort auch mit Blutdiamanten..

 

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

 

                                Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen