Montag, 5. Juli 2021

Vertrauen kommt von Innen und nicht von Außen!😉👍🌹

 Vertrauen kommt von Innen 

und nicht von Außen!😉👍🌹

Monika, [05.07.21 11:10]

[In reply to Patrick Wegner🌟🌟🌟]

Lieber Patrick, ich brauche keinen eigenen Kanal.😉

Bekomme meine Gedanken von Gott und schreibe sie auf.

 

 

Ich sauge auf, was jeden Tag seit Monaten hinter den Kulissen geschieht.

Und was ganz offensichtlich für Jedermann sichtbar passiert.

Massenhaft seltsame Flugverkehre, Evergiven, Sprengung von Drogenringen und Aufdeckung Pädosumpf, Jahresdeltas von Q- Drops, plötzliches "Versterben" führender Köpfe des DS, Aufliegen der Gatekeeper-Szenarien von Querdenken und Co.

und, und, und.....😉👍

Viel ECHTES WISSEN und Erfahrung plus Intuition ergeben ein deutliches Bild von Tatsachen und von Indizien.

Daraus ergibt sich ein sehr verlässliches, positives Gesamtbild.

 

Vertrauen kommt von innen und nicht von außen!😉👍🌹

VIELES ist nicht so, wie es scheint.

Vieles kann noch nicht preisgegeben werden, weil sonst den Plan gefährden würde.

 

Nachrichten musst Du mit Deinem WISSEN

UND Deinem Gefühl konsumieren.

 

Bedenke:

Wir befinden uns in einem Informationskrieg.😉👍

 

Möglichst viel ECHTES WISSEN ist der beste Schutz vor Fakes und vor Zweifeln!!

 

Nur die Unwissenden fallen auf jeden Mist rein und/ oder zweifeln.😉

 

Wenn Du stark im Wissen bist, bist Du stark in der Kraft und im Vertrauen.👍

 

Wer sich ECHTES WISSEN angeeignet hat, ist in Vertrauen und VORFREUDE.

Wenn Du die Wahrheit kennst, strömt die Lüge an Dir vorbei😉😜👍🌹

 

Viel Graben ergibt viel Wissen.

Viel Wissen plus unzählige Indizien ergeben ein wunderbares Gesamtbild!😉👍🌹

 

Nur weil DU NICHTS siehst, heißt das nicht, dass Nichts geschieht😉

 

Das GRÖSSTE geschieht bereits täglich im Verborgenen.

 

Während Goliath die Luft mit Angst und Einschüchterung erfüllte, wählte David im Stillen seine Steine aus.😉🌹

 

Nur der Meister und Q kennen den Plan der Ereignisse.

Ich hatte von keinem der bisher genannten Termin etwas erwartet, deshalb bin ich auch nicht enttäuscht.😉

Ich bin tiefenentspannt, in Gewissheit und in Vorfreude😉👍🌹

 

"Q hat sich etwas dabei gedacht, das einen „Stillen Krieg“ zu nennen.

 

Nichts wird Euch auf dem Silbertablett serviert.

 

Dieser Krieg findet im Stillen und hinter dem Vorhang statt, bis genau zu dem Moment, an dem das nicht mehr geht. Und wenn es öffentlich wird, dann passiert das ohrenbetäubend und in Lichtgeschwindigkeit."

 

🌹                          Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen