Montag, 5. Juli 2021

Was ist der Deep State?

 Was ist der Deep State?


Mathias, [05.07.21 07:23]

[Forwarded from Quellwurzel]

Was ist der Deep State?

 

Ist die Bewegung zur Enthüllung des Tiefen Staates eine Täuschung?

 

Schon seit langem kann man sich bei Schriftstellern, Bloggern, Alternative-Medien und Youtubern über das weltliche Geschehen informieren.

 

Wir können uns darauf einigen, dass wir von konventionellen Medien nicht viel wahrhaftiges erfahren und wenn doch, dann nur damit man es noch hier und da verschönern kann.

Immer noch besser als wenn jemand anders ungefiltert die absolute Wahrheit präsentiert.

Natürlich ist da auch noch bedacht das die Deutungshoheit im eigenen Haus bleibt.

 

Die Leute die ihr Netzwerk um die Welt gelegt haben sind offensichtlich nicht auf dem Kopf gefallen.

Um ihre Pläne fort zu führen wenden sie alle erdenklichen Energien auf um uns zu manipulieren, täuschen und vor allem beobachten.

Man kann sagen, sie wollen uns besser kennen als wir uns selbst.

Und ich garantiere, dass Sie sich nichts schön reden wie unser einer es selbst gern macht.

Schließlich hängt ihre ganze, von Generation zur Generation übergebene, Lebensaufgabe davon ab.

 

Gehen wir jetzt einmal davon aus das Sie wissen das Sie die Kontrolle, die Deutungshoheit verlieren.

 

Was würde ich machen?

Was würdest DU machen?

 

Denk dran das deine vollständige Bestimmung, dein Ansehen, dein Stand in der dich umschließenden Gesellschaft davon abhängt.

All deine Überzeugung die deine Wahrheit darstellt, muss erfüllt werden. Wenn du versagst war alles umsonst, all die Jahrhunderte.

 

Du denkst nach. Du denkst verdammt viel nach, fast wie besessen, wie du einen Weg findest, alles zu erreichen was es zu erreichen gilt.

Auch wenn die Menschen dem alten System nicht mehr aus der Hand fressen.

 

Also ich weiß nicht welche Lösung dir in den Sinn kommt, doch bei mir wäre es klar.

 

Ich präsentiere, dass sterben des Systems.

 

Die Leute werden es lieben.

Nur wie mache ich es das ich gleichzeitig die Agenda voran treibe?

 

Ich präsentiere so eine gigantische duale Story das die einen es lächerlich finden werden und sich weiterhin in ihrem gewohnten Umfeld glücklich schätzen. Und die anderen die es sich verinnerlichen werden so im extremen gehalten das Sie die wahre Agenda kaum noch voran Schreiten spüren.

 

Natürlich muss das alte System auch wahrhaftig sterben, so ganz doof sind die Menschen ja nicht.

 

Jetzt gibt es die einen die sich eigentlich ganz wohl in allem alten fühlen. Dehnen muss ich jetzt ein Grund geben warum plötzlich alles stirbt.

 

-> Corona

 

Und die anderen, diesen nervenden Fliegen, dehnen muss ich auch etwas bieten.

 

-> Q

 

Beide Seiten akzeptieren das Sterben!

Die Menschen sind geteilt!

 

Ich weiß, es ist in Wahrheit ein Hochkomplexes System welches sich abspielt, aber bricht man es runter auf diesen Gedanken, ist es mehr als nur simpel.

 

Und bevor jetzt jemand rum schreit...

Es ist nur ein Gedankenspiel von meiner Seite. Ich sage nicht das es wahr ist noch falsch.

Ich rege nur zum Nachdenken an.

 

Ich freue mich über eure Ansichten.

 

Ich wünsche euch auf eurem Weg viel Liebe und Erfolg.

 

@quellwurzel

 

                                     Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen