Sonntag, 4. Juli 2021

Zu viel Info-zu wenig Zeit (04.07.2021)

 Zu viel Info-zu wenig Zeit 

(04.07.2021)

Regine Hess, [04.07.21 09:27]

[Forwarded from QNET17 | Wir sind die News 🇩🇪]

Zu viel Info-zu wenig Zeit (04.07.2021)

 

CORONA

 

Zur Zeit 1900 Krankenhäuser - 1200 wären genug

und noch einmal zur Erinnerung: alle wurden ihrer Grundrechte beraubt, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten! Intensivbettenskandal!

Artikel (https://www.welt.de/politik/deutschland/article232274933/Josef-Hecken-Wir-haben-zurzeit-1-900-Krankenhaeuser-1-200-waeren-genug.html)

 

 

Weniger Tote, weniger Notaufnahmen - Delta weniger gefährlich

Artikel (https://www.epochtimes.de/gesundheit/weniger-tote-weniger-notaufnahmen-delta-variante-weniger-gefaehrlicher-a3548397.html)

 

Lauterbach rudert bei Delta zurück

...der rudert ganz schön oft zurück in letzter Zeit

Artikel (https://de.rt.com/inland/120149-lauterbach-rudert-bei-delta-variante/)

 

Spahn plant Auffrischimpfung bei Pflegebedürftigen

Stiko: Datenlage zu dünn

Artikel (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stiko-datenlage-zu-auffrischungsimpfung-zu-duenn-spahn-plant-sie-fuer-pflegebeduerftige-menschen-a3548277.html)

 

Impfskepsis bei Geflüchteten

Artikel (https://taz.de/Impfskepsis-bei-Gefluechteten/!5777988/)

 

Darum muss man sich unbedingt kümmern, denn...

Impfstoff im Überfluss - für Ungeimpfte wird es unbequemer

Und das Zeug muss doch in den Arm, bevor es schlecht wird!

Artikel (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/impfstoff-im-ueberfluss-fuer-ungeimpfte-wird-es-unbequemer-17417571.html)

 

Und deshalb:

DRK fordert Bußgeld für Impfschwänzer

Artikel (https://www.n-tv.de/panorama/DRK-Vertreter-fordert-Bussgeld-fuer-Impfschwaenzer-article22660646.html)

 

Und klar:

Lauterbach fordert das auch

Artikel (https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-Lauterbach-will-Bestrafung-fuer-Impfschwaenzer.html)

 

Deutschland und EU verschlafen Warnhinweise auf mRNA-Impfstoffen

...Verschlafen? Ist nicht gerade die Kreuzimpfung angeraten worden? Soll nicht jeder in kürzerem Abstand mit mRNA geimpft werden, weil Delta sooo gefährlich ist?

Artikel (https://www.stefanraven.de/wissenschaft/deutschland-und-die-eu-verschlafen-sicherheitshinweise-auf-mrna-impfstoffen/)

 

Ach - und apropos: Geimpfte haben mehr Freiheiten:

München verhängt Quarantäne auch für Geimpfte

Artikel (https://www.br.de/nachrichten/meldung/muenchen-verhaengt-quarantaene-auch-fuer-geimpfte,3003ce746)

 

 

Und nur mal so nebenbei:

Dating-Apps fügen Impfstatus hinzu

Artikel (https://uncutnews.ch/dating-apps-fuegen-nun-den-impfstatus-zum-hinzu/)

 

CSD ist genehmigt....

Artikel (https://m.bild.de/lgbt/2021/lgbt/csd-in-berlin-genehmigt-20-000-teilnehmer-werden-ende-juli-erwartet-76966502.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Flgbt%2F2021%2Flgbt%2Fcsd-in-berlin-genehmigt-20-000-teilnehmer-werden-ende-juli-erwartet-76966502.bild.html&wt_t=1625310115731)

 

Verband rechnet mit Anlaufschwierigkeiten für Prostituierte

Artikel (https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article232241067/Verband-rechnet-mit-Anlaufschwierigkeiten-fuer-Prostituierte.html?icid=search.product.onsitesearch)

 

 

INLAND

 

Ferienbeginn in NRW - Warteschlangen am Flughafen

Warum nochmal sind in letzter Zeit so viele Flüge gestrichen worden?

Artikel (https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/ferienbeginn-in-nrw-wenige-staus-aber-warteschlangen-am-flughafen-17420779.html)

 

An den Flughäfen geht die Angst um . 10.000de Jobs in Gefahr

Artikel (https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/zehntausende-jobs-in-gefahr-nichts-wird-wie-es-war-an-den-flughaefen-geht-die-angst-um_id_13458222.html)

 

 

Altmeier wirft Grünen gesellschaftliche Spaltung vor

Klimaschutz darf nicht auf den Schultern der Geringverdiener ausgetragen werden - die Sache mit dem Klimaschutz sollte ohnehin genauer betrachtet werden

Artikel (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90383352/peter-altmaier-wirft-gruenen-gesellschaftliche-spaltung-vor.html)

 

Grüne nur noch einen Punkt Vorsprung vor SPD im Sonntagstrend

Artikel (https://www.welt.de/politik/deutschland/article232281787/Sonntagstrend-Gruene-nur-noch-mit-einem-Punkt-Vorsprung-vor-SPD.html)

...und zack: ein Skandal bei der SPD

Grünen Paus zu Vorwürfen gegen Scholz:"...wäre der Hammer!"

Artikel (https://www-t--online-de.cdn.ampproject.org/c/s/www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90376762/tid_amp/gruenen-expertin-paus-zur-vorwuerfen-gegen-scholz-sollte-es-stimmen-waere-das-der-hammer-.html?usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D)

 

 

Würzburg: Merkels Schweigen ist fatal

Merkel hat geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuhalten!

Artikel (https://m.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-wuerzburg-merkels-schweigen-ist-fatal-76964352.bildMobile.html)

 

 

AUSLAND / SONSTIGES

 

Tigray (Äthiopien): Hungersnot wächst

Es ist schon erstaunlich, dass für Milliarden EUR/Dollar Impfstoffe entwickelt und gekauft werden können, aber das eigentliche Leid der Menschen interessiert niemanden

Artikel (https://www.sueddeutsche.de/politik/tigray-aethiopien-hungersnot-vereinte-nationen-1.5341150?reduced=true)

Bill Gates - der "Philanthrop"

Bröckelt jetzt die Fassade seines altruistischen Gesichts? - Höchste Zeit wäre es!

Artikel (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9739145/Four-Microsoft-employees-accuse-Bill-Gates-office-bully-pursued-sexual-affairs.html)

 

10 Länder der EU unterstützen Ungarns neue Gesetze gegen Frühsexualisierung

Auch das wird höchste Zeit!

Artikel (https://www.freiewelt.net/nachricht/10-laender-der-eu-unterstuetzen-ungarns-neue-gesetze-gegen-fruehsexualisierung-10085408/)

Rechtes Bündnis bildet sich im EU-Parlament

Gleich 16 (natürlich) rechtspopulistische Parteien wollen sich zusammen tun.

Artikel (https://www.n-tv.de/politik/Rechtes-Buendnis-bildet-sich-im-EU-Parlament-article22659817.html)

 

Ukraine erntet Kritik: Soldatinnen in Pumps

Unter der Regenbogenagenda müssten eigentlich alle in Pumps marschieren dürfen/müssen....

Artikel (https://www.n-tv.de/politik/Soldatinnen-in-Pumps-Ukraine-erntet-Kritik-article22659772.html)

 

Lukaschenko: Terrorzelle mit Verbindung nach Deutschland enttarnt

ja...wir hatten ja vermutet, dass das noch interessant werden könnte...

Artikel (https://www.welt.de/politik/ausland/article232266533/Lukaschenko-Terrorzellen-mit-Verbindungen-zu-Deutschland-enttarnt.html)

 

Uni-Professorin wird neue Botschafterin in Berlin

Seit Grenell, er verkaufte seine Villa an Spahn, ist die Stelle unbesetzt,

Artikel (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/joe-biden-bestaetigt-uni-professorin-soll-neue-botschafterin-in-berlin-werden-76964888.bild.html)

 

Cyber-Polygon 2021: Angriff auf Lieferketten und russische Hacker?

Ein Training, das von einer Kremlnahen russischen Institution ausgerichtet wird - und es gibt keinen Aufschrei im Westen?

Artikel (https://www.epochtimes.de/wirtschaft/cyber-polygon-2021-angriff-auf-lieferketten-und-russische-hacker-a3548067.html)

 

US-Schauspielerin Kirstie Alley warnt vor Medienkonsum

"Wir sind zu weit gegangen. Unsere Kinder tun mir leid. Ihre Exposition gegenüber allem Perversen auf jeder Art von Bildschirm ist umwerfend. Und noch tragischer ist, dass es als NORMAL gehypt wird."

Dem ist nur hinzuzufügen: Kinderbücher, KiGa- und Schul-Aufklärung und damit verbundene Frühsexualisierung!!

Artikel (https://www.dailywire.com/news/kirstie-alley-warns-modern-entertainment-has-u-s-on-road-to-pedophilia-acceptance)

 

FOLGEN UND ABONNIEREN

  TELEGRAM (https://t.me/qpluswatnn) | PORTAL (https://qnet17.cc/)

                                         Euer ERFRIBENDER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen