Samstag, 10. Juli 2021

Ich weiß, dass das Schlimmste noch kommen wird.

 Ich weiß, 

dass das Schlimmste 

noch kommen wird.






"Ich bin eine Krankenschwester in England. Ich arbeite nicht mehr für den NHS.

Ich habe im Januar 2021 versucht, über die unerwünschten Wirkungen und Todesfälle durch die experimentelle Injektion zu sprechen. Niemand wollte mir zuhören. Ich hielt die Hände meiner sterbenden Patienten, hörte sie schreien, weil ihre Beine und Augen brannten. Meine Freunde, Kollegen hörten auf, mit mir zu sprechen. Freunde stellten Beiträge ein, die andere aufforderten, mich zu melden. Ich habe einen Eid geschworen, keinen Schaden anzurichten. Am 27. März 2021 habe ich mich selbst aus dem nmc-Register gestrichen. Ich vermisse meinen Job so sehr. Ich habe mich an meinen Verhaltenskodex gehalten und mich geäußert, als die Dinge sehr falsch waren. Ich weiß, dass andere Krankenschwestern das sehen, ich weiß, dass Familien trauern, ich weiß, dass das Schlimmste noch kommen wird. Aber niemand hat mir zugehört."

 

VERSTEHEN!🧠 & HANDELN!🤝

TEIL UNSERE BEITRÄGE!

FOLG UNSEREM KANAL https://t.me/VerstehenHandeln

 

           Euer ERFRIBENDER

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen