Freitag, 19. November 2021

Dann, ich heute früh beim Zahnarzt...

 Dann, ich heute früh beim Zahnarzt...


fuf media - Freiheit denken, [19.11.2021 14:06]

[Weitergeleitet von Marika]

Hallo Frank,

bei den ganzen negativen Schlagzeilen möchte ich heute einfach mal positive Erlebnisse loswerden, die uns Mut und neue Energien weiter zu machen bringen.

Gestern habe ich ein Päarchen bei mir auf Arbeit angesprochen, dass sie es richtig machen ohne Maske einzukaufen. Du hättest mal ihr erstauntes Gesicht sehen sollen😊, dann ein breites Lächeln der Beiden, ein kurzes nettes Gespräch unter GLEICHGESINNTEN und ein " sowas haben wir im Einzelhandel noch nie erlebt". Die Beiden sind auf jeden Fall glücklich nach Hause gefahren🙏

 

Dann, ich heute früh beim Zahnarzt...

Arzt kommt rein " Wie geht es Ihnen Frau ...?", Ich " Alles supi, mir fehlt nichts in jeder Hinsicht!" ,Arzt "Wie?Sie wollen nicht sterben?" 😳😁 Ich " Nö, außerdem so schnell sterben wir nicht, alles entspannt!", Arzt " DIE Anderen wollen aber alle sterben und die es nicht wollen, werden SIE wohl bald dazu zwingen!"😳😳😳😳😳

Also, mit so einer VERSTECKTEN und doch ungezwungene Kommunikation mit meinem Zahnarzt hatte ich nicht gerechnet🙏👍

Fazit, weiter machen, Mund aufmachen, positiv Denken und nur weil Einige den Mund NOCH halten, heißt es nicht, dass sie keine vernünftige und menschliche Meinung haben. Ich denke, wir sind viel mehr als wir glauben, denn es "steigen auch Geimpfte mit in unser Boot ein"!!!Und das ist gut so...🍀

Herzlichen Dank für eure Arbeit!

Kann gerne geteilt werden, wenn du magst!

 

fuf media - Freiheit denken, [19.11.2021 14:07]

[Weitergeleitet von Heiko Klein]

Hallo Lieber Frank.  Was ich heute auf der Arbeit, in der Pause erlebt habe, hat mich förmlich umgehauen. Die ca 60 Geimpften Kollegen, von 120 .sind bezüglich der aktuellen Situation förmlich ausgerastet. Wohl gemerkt nicht die ungeimpften !! So einen Hass auf die Politik, habe ich noch nicht erlebt. Denn vorher waren die Geimpften Kollegen immer auf Linie. Ich habe das Gefühl,da tut sich was.!! LG. Heiko

                              Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen