Freitag, 19. November 2021

‼️ Teilen in Gruppen ‼️

 ‼️ Teilen in Gruppen ‼️ 


Dani, [19.11.2021 17:09]

[Weitergeleitet von Kerstin G.]

Hier Mal was ganz brandaktuelles, auch wenn ich jetzt mein eigenes Kredo Verletzte (weil ich KEINE QUELLANGABE angeben darf, aber glaubt mir eine sehr gute Freundin von mir kennt diese Person persönlich, und hat sich auch noch kein einziges mal bei ihren Informationen geirrt!).

BITTE nehmt euch die Informationen zu Herzen🙏🙏

 

 

Hab ich grad bekommen (Info meiner Freundin):

 

Lasst euch von der vermeintlichen Impfpflicht ab Februar 2022 nicht einschüchtern, ich weiß aus zuverlässigen politischen Quelle, dass das Ganze ein riesen Bluff ist um die Menschen freiwillig in die Nadel zu treiben! Eine wirkliche Impfpflicht wird alleine aus haftungsrechtlichen Folgen für die Regierung und Ärzte nie kommen! Im Jänner wird diese verlogene Regierung verkünden, dass aufgrund der hohen Impfquote die Pandemie vorbei ist und keine Impfpflicht mehr nötig! Merkt euch diese Worte, genauso wird es kommen also geht ja nicht freiwillig zur Impfung den dann haftet nur ihr für eure Impfschäden sonst niemand!!!

 

                                  Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen