Freitag, 14. Januar 2022

Die Impffaschisten streiten.

 Die Impffaschisten streiten.


❌EP 1935, [14.01.2022 08:13]

[Weitergeleitet aus Gerald Markel]

LEAK aus der Regierung .

Streit um Auffrischung und Minderjährige

 

 

 

Wie Ich gestern Abend erfahren habe , tobt ein heftiger Streit innerhalb der Regierung des Impffaschismus , dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten,  dieser Ansammlung von Hobbydiktatoren und Inkompetenzlern .

 

Der Streit geht um die letzten Änderungen beim Impfpflichtgesetz , dass nächste Woche am 20 .1 ins Parlament gebracht wird und dort von den Marionetten im Parlament , diesen Verräter des freien Mandats , buchstäblich durchgepeitscht werden soll .

 

Es gibt zwei Fraktionen , die der HardcoreFaschisten , die das umstrittenste Gesetz aller Zeiten und Todesstoß für den sozialen Frieden ohne jede Änderung und mit harten Strafen durchsetzen wollen .

Und dann diejenigen,  die so tun wollen , als würden sie auf die Kritiker zugehen .

 

Konkret geht es um zwei Punkte .

Nummer Eins - sogenannte Straffreiheit für Minderjährige , die trotz Impfpflicht nicht Geimpft werden .

Eine Farce ohnegleichen , denn eine Impfpflicht würde all jene geistesgestoerten Psychotiker unterstützen , die jetzt schon ungeimpfte Kinder und Jugendliche aus den Vereinen oder Veranstaltungen ausschließen.

Eine Impfpflicht wäre der endgültige Ausschluss der Ungeimpften aus dem sozialen Leben und das würde natürlich auch die Jugendlichen betreffen.

 

Die Geldstrafe bei Ungehorsam zu streichen wäre ja nur mehr eine Verhöhnung .

 

Nummer Zwei - und jetzt wird es spannend - ist der Vorschlag , die Impfpflicht auf die ersten drei Spritzen zu beschränken.

 

Das wäre ein rein taktisches Manöver , eine politische Aktion , um den Widerstand aus der Bevölkerung zu verkleinern .

 

Die Idee ?

All jenen , die schon zweimal geimpft sind , aber das Impfabo verweigern , würde man anbieten ,

" nur " mehr eine Impfung heuer noch und dann hast du es hinter dir .

Alle weiteren Stiche wären freiwillig ( meine Anmerkung NOCH , denn gibt's die Pficht einmal , kann man sie jederzeit  " wegen neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse " verändern  )

 

Damit wären die Kritiker gespalten , denn die komplett Ungeimpften müssen dreimal , die Doppelstichler aber " nur " einmal zur Genbehandlung antreten - so der Verkaufsschmaeh der Impffaschisten und Ihrer MedienDirnen.

 

Das alles wäre natürlich eine reine Ablenkung und eine Mogelpackung , aber die Landesregierungen , von denen diese Ideen stammen , sind überzeugt , dass es mit Hilfe der MedienNutten gelingen kann,  einen guten Teil der Kritiker zu besänftigen.

Die tatsächlich komplett Ungeimpften hat man als Wähler sowieso schon verloren , die spielen in den Überlegungen der Regierungsparteien keine Rolle mehr.

 

Wie kann man das medizinisch/virologisch  begründen , fragt Ihr ?

Mei liab , eine Begründung oder gar wissenschaftliche Evidenz für die Wahnsinnsmassnahmen dieser Regierung gibt's schon lange nicht mehr , wer ohne Zulassung Millionen Menschen mit einem Booster sticht oder nicht getestet Kreuzimpfungen verschiedener Produkte vornimmt , der pfeift doch sowieso auf jede Art von seriöser Strategie.

 

Jetzt geht's nur mehr ums politische Überleben dieser Gestalten , alles ist nur mehr Klientelpolitik ohne Rücksicht auf das Land und die Gesellschaft.

 

Achja - das faschistische 2G Regime , das stellt keiner in dieser Regierung in Frage oder zur Diskussion.

Und solange das so ist , werde Ich diese Unmenschen als das bezeichnen,  was Sie sind -

 

Ein Haufen mieser Faschisten.

Ich verachte Sie zutiefst.

 

Widerstand ist jetzt Pflicht

GM

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen