Sonntag, 9. Januar 2022

WARUM UNGEHORSAM SO SCHWER GELINGT 😔

 WARUM UNGEHORSAM 

SO SCHWER GELINGT 😔


fuf media - Freiheit denken, [08.01.2022 18:54]

[Weitergeleitet von Sylvia]

 

Obwohl wir tief in uns einen natürlichen Widerstand spüren, wenn wir zu etwas Unrechtem gezwungen werden, so haben doch nur wenige von uns den Mut, diesen Widerstand auch zu leben und nach aussen zu zeigen. Wir wissen, dass wir viele sind und trotzdem sind wir nicht mutig genug. Warum ist das so? Was fehlt uns, um in unsere Kraft zu kommen?

 

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir vom System bereits seit Generationen mit Absicht manipuliert und infiltriert wurden. Dies geschah über unsere Religionen, über das Schul- und Bildungssystem, das sogenannte Gesundheitswesen und alle übrigen Ebenen unseres sozialen Lebens. Es sitzt tief in uns drin, dass wir uns - bewusst oder unbewusst - unwürdig, schuldig, klein und als Versager fühlen. Sie haben uns mit grossem Erfolg über all die Jahrhunderte immer mehr von unserem göttlichen Ursprung getrennt. Doch ohne diese Rückverbindung zu unserem innersten Schöpferwesen, zu dieser lebendigen Licht- und Liebeskraft, die in uns allen lebt, fühlen wir uns machtlos und verloren. Ohne dass wir dieses innere JA zu uns von der höchsten kosmischen Intelligenz wieder fühlen, haben wir kein Vertrauen mehr, dass das Leben uns trägt, und wir bleiben Gefangene unserer eigenen Ängste.

 

Doch wir dürfen nicht vergessen: Mit uns ist nichts verkehrt .....  die Welt, das System ist verkehrt!

 

Helfen wir einander, uns wieder zu erinnern, dass wir als Menschen alle diesen göttlichen Funken in unseren Herzen tragen. Das einzige, wovor sich diese unlichten Mächte tatsächlich fürchten, ist, dass genau diese Erinnerung in uns wieder wach wird. Sie wissen, dass ihre Macht augenblicklich zerfällt, wenn wir wieder in die Verbindung mit unserer Herzenskraft finden und dieses Feuer in uns lebendig wird und nach aussen strahlt. Wenn wir uns wieder erinnern, wer wir wahrhaftig sind, kann uns nichts und niemand mehr manipulieren.

 

Bestärken wir uns gegenseitig darin, diese Anbindung in uns wieder zu finden. Machen wir einander aufmerksam auf die wunderbaren Qualitäten, die ganz eigene Schönheit und Weisheit, die in uns schlummern. Mögen wir füreinander da sein, warmherzig über unsere Schwächen und Fehler hinwegsehen und einander ermutigen, uns wieder mehr und mehr für die Liebe unseres Schöpfers zu öffnen. Denn es ist seine Liebe und sein Licht in uns, das unsere Wunden heilt, und uns wieder Vertrauen fassen lässt, dass wir jederzeit in seiner Präsenz geborgen und beschützt sind.

 

Wenn diese Erinnerung in uns wieder lebendig wird, dann werden wir die Kraft aufbringen, uns wieder aufzurichten, ungehorsam zu sein, all den unlichten Machenschaften den Rücken zuzukehren und Hand in Hand am Aufbau der Neuen Erde mitzuarbeiten.

 

Das wünsche ich uns allen von Herzen 🙏 Sylvia

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen