Freitag, 14. Januar 2022

Wichtige Informationen von Traugott!

 Wichtige Informationen von Traugott!



https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

 

Unbedingt das Video anschauen, es geht um euer LEBEN! Wer jetzt nicht aufsteht ist verloren, es gibt kein ZURÜCK!

Gutes Video von Attila Hildmann: https://vk.com/video516902129_456247884?t=4s

 

14.01.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir sind uns nahezu alle einig, was wir nicht wollen. Es wird Zeit, daß wir uns einigen, was wir wollen.

Aber was wollen wir? Freiheit, Wohlstand, ein glückliches Leben. Oder die Reaktivierung des Deutschen Reiches? Gerechtigkeit, Souveränität?

Dies sind bloße Schlagwörter, denn wir wissen noch nicht, wie wir dorthin kommen. Vorschlag: Was wäre, wenn wir die Leitung bzw. Führung dem morphogenetischen Feld überlassen?

Dadurch würde unser aller Leben wieder vom Kopf auf die Füße gestellt und wir kommen wieder in die natürliche oder Göttliche Ordnung. Das ist das Beste für das Individuum wie für das Kollektiv. Kann es sein, daß alles ganz einfach ist?

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Stiko empfiehlt Booster-Impfung für Kinder ab 12 Jahren | in zwei Millionenstädten in China ist Hunger ausgebrochen. Die Menschen können nicht mehr versorgt werden und essen ihre Haustiere | Der Geheimdienstchef von Kasachstan wurde festgenommen

Boris Palmer knallhart – Grünen-Politiker denkt an 5000 Euro Impfstrafe (hier): „Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (49) holt die Keule raus: Er spricht sich für eine Impfpflicht aus – und für deren Durchsetzung …  Weil die Quote nicht reicht, ist die Impfpflicht die richtige Antwort.“

Ob das ausreicht? Zusätzlich wäre öffentliches Auspeitschen angesagt. Das System macht viel Krach beim Sterben.

Razzien wegen falscher Impfausweise (hier): „Die Beamten durchsuchten in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen Wohnungen von mehr als 100 Menschen, die sich falsche Impfbescheinigungen besorgt haben sollen. Die Ermittler stellten bei der Aktion unter anderem Impfausweise und Smartphones sicher. Zudem wurde bei den Verdächtigen Blut entnommen, wie ein Sprecher der Polizei erklärte. Über einen Antikörper-Test will man nachweisen, daß sie nicht geimpft sind.“

Jemand sagte einmal, daß es bei einer echten Pandemie ein Schwarzmarkt für Impfstoffe gäbe (natürlich gefangen im Glaubenssatz, daß Impfungen helfen würden) und nicht einen Schwarzmarkt für Impfausweise. Dies belegt klar, daß es keine Pandemie gibt, sondern daß die Menschen bereit sind, viel Geld zu bezahlen, um ihre Gesundheit zu schützen. Und ihren Arbeitsplatz zu erhalten.

Audio-Player

00:00

00:00

Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

 

Irak-Einsatz soll verlängert werden (hier): „Die Ampel-Regierung will den Bundeswehreinsatz im Irak um neun Monate verlängern. Bisher hatten die Grünen gegen ein neues Mandat gestimmt. Jetzt gibt es eine entscheidende Änderung … Das Mandat des Bundestages soll bis zum 31. Oktober 2022 verlängert werden … Bislang hatten sich die Grünen im Bundestag gegen eine Verlängerung des Mandats ausgesprochen…“

 

Wie damals am Hindukusch, so wird heute Deutschland in der irakischen Wüste verteidigt. Es erinnert an Joschka Fischer, welcher entscheidend hetzte, den Jugoslawienkrieg zu zünden. Vom Paulus zum Saulus. Weder gehen uns die Verhältnisse im Irak etwas an, noch sind wir ethisch oder moralisch für einen Einsatz legitimiert. Es wäre besser, erst hier einmal für die Einhaltung der Menschenwürde und Menschenrechte zu sorgen, statt zu kämpfen und zu töten für Frieden und „Demokratie.“ Allerdings überrascht es keineswegs, daß die Grünen sich für Krieg ausgesprochen haben. „Wir müssen Flagge zeigen – dürfen uns der Verantwortung nicht entziehen blabla.“ In der Regel sind die Deutschen immer beteiligt, da sie auch in US-Uniformen kämpfen und als Dank bei Beendigung des Einsatzes bei der Bundeswehr einen Dienstgrad überspringen. Zudem gibt es Auslandseinsätze, welche der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt werden.

 

Gutes Video von Attila Hildmann: https://vk.com/video516902129_456247884?t=4s

 

„Medizinische Fehlinformationen“: Youtube sperrt Video von #allesaufdentisch“ (hier). „Die Plattform Youtube hat ein Video der Aktion #allesaufdentisch gesperrt und deren Kanal für sieben Tage gesperrt. Grund sei die „Verletzung der medizinischen Misinformations-Richtlinien“ … Demnach war in dem am Dienstag gelöschten Video fälschlicherweise behauptet worden, daß die Corona-Impfung zu 13.000 Todesfällen geführt habe und daß Covid-19 lediglich eine leichte Erkältung sei.“ Richtig so. Wenn wir bedenken, daß lediglich fünf Prozent der Nebenwirkungen und Todesfälle gemeldet werden, liegen die Zahlen wesentlich höher. Demnach gab es über 200.000 Tote…

 

"Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen."

Konfuzius

Die Spaziergang-App (hier) Ihr könnt hier Eure Spaziergänge selbständig eintragen! Link bitte kopieren.

 

Die nächste Grüne schert aus: Petrovic zerreißt förmlich das Impfpflichtgesetz (hier). „Der geplante Impfzwang ab 1. Februar führt offensichtlich zu dramatischen Spaltungen in ÖVP, SPÖ und bei den Grünen. In Wien wechselte ÖVP-Gemeinderat Wolfgang Kieslich zu den Freiheitlichen, in Oberösterreich trat Roswitha Bauer, SPÖ-Landespräsidiums-Mitglied, aus der Partei aus. Für beide war die „rote Linie“ bei der Haltung ihrer Parteien zur Impfpflicht überschritten. Und bei den Grünen: Auch hier rumort es gewaltig…“ Der Prozess der Trennung der Spreu von dem Weizen geht in die nächste Phase. Selbst bei den Grünen gibt es welche, die sich von Zwang und Tyrannei abwenden.

 

 Am Ende bleiben nur noch die lichtvollen, empathischen Wesen übrig.

Hauptsache Impfpflicht – Regierung will von Widersprüchen nichts wissen (hier). „Kann eine Impfpflicht die Ausbreitung der Corona-Varianten stoppen und Klinikeinweisungen verhindern? Ein Blick in andere Länder und in Deutschlands Daten gibt eine eindeutige Antwort: Nein! Doch das interessiert die Bundesregierung offensichtlich nicht … In den Impfhochburgen Portugal (90 Prozent) und Spanien (81 Prozent) kratzt die Corona-Inzidenz an der 2.000er-Marke … Was taugen eigentlich die Impfungen zur Eindämmung der Pandemie? Was kann eine Impfpflicht realistisch bringen?  Auf solche Fragen geht die Bundesregierung jedoch nicht ein.“ Will sie auch nicht. Daher wird jede Disskussion von vornherein abgeblockt. Denn was sollen sie auch antworten? So dürfen wir gespannt sein, ob und was die österreichische Regierung auf die folgenden 28 Fragen antwortet.

 

Hilse zieht ab…

„Wir waren 450.000 Menschen“ – Offizier stellt in Brief an Vorarlberg-Landeshauptmann Demo-Teilnehmerzahl „richtig“ (hier). „Mag. Oberleutnant a. D. Martin Mayer hat an den Vorarlberger Landeshauptmann erneut einen Brief geschrieben. Er skizziert die vielen folgenschweren Widersprüche innerhalb des Corona-Narrativs anhand von 28 Fragen an Landeshauptmann Wallner. Eine bezieht sich auch auf die mediale Berichterstattung der Demonstrationen.“ Es würde Sinn machen, diese und ähnliche Fragen (in abgewandelter Form je nach Ort) auch an die hiesigen Ministerpräsidenten, Landräte oder Bürgermeister zu stellen. Es werden keine oder nur ausweichende Antworten kommen. Oder abgedroschene Gemeinplätze.

 

Strategiewechsel in Spanien (hier). In Spanien bröckelt das Corona-Narrativ immer mehr. Dank einiger weniger spanischer Gerichte. Die Tagesschau plazt versehentlich die Wahrheit heraus. Passend hierzu:

Weshalb das Militär handeln muß: Was das Militärgericht mit Spaniens Strategiewechsel zu Corona zu tun hat (hier). Vorher wurde man noch als „böser rechtsextremer Verschwörungstheoretiker“ bezeichnet, wenn man Covid-19 mit der Grippe vergleicht. Nun macht ein ganzes Land wie Spanien es vor und wird Corona als Grippe behandeln … Es braucht dringend eine organisierte militärische Sting-Operation! Und warum? Weil das Militär sowie auch die Polizei einen Eid geschworen haben, das Volk zu beschützen.“ Es wird erwähnt, daß das Pentagon neue Gerichtssäle für Militärtribunale baut. Offiziell wegen 9/11… Es wird aufgeräumt werden.

 

Der Präsident des Europaparlaments, David Sassoli, ist tot. (Von P. Haisenko.) Er ist am Dienstag, den 11. Januar 2022 um 1.15 in einem italienischen Krankenhaus verstorben. Der Mann aus Florenz wurde 65 Jahre alt. Die Beschreibung der Todesursache wird kryptisch gehalten. Sassoli war nicht nur bekannt als Verfechter einer zügellosen Migrationspolitik, er fiel auch auf als strammer Befürworter aller Corona-Einschränkungen inklusive seines rigorosen Einsatzes für Impfkampagnen. Obwohl es in den Meldungen zu seinem Ableben peinlich vermieden wird, seinen Impfstatus zu erwähnen, darf man davon ausgehen, daß dieser Impfprediger mindestens doppelt geimpft war und sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor kurzem seinen „Booster“ hat spritzen lassen. Die Meldung zur Todesursache liest sich wie folgt:

„Sassoli war bereits länger im Krankenhaus, wie am Montag bekannt wurde. Ein Sprecher des EU-Parlaments in Brüssel hatte erklärt, der Italiener sei in einer Klinik in seinem Heimatland untergebracht und werde dort behandelt. Der Aufenthalt sei „wegen einer schweren Komplikation aufgrund einer Funktionsstörung des Immunsystems“ erforderlich geworden. Der Parlamentspräsident befand sich nach den Angaben des EU-Parlaments bereits seit dem 26. Dezember in Behandlung.“ Quelle (hier)

 

X22 Report vom 10.1.2022 – Trump hat alles – Pandemie gekontert – Die Wahrheit ist erschütternd, kann aber nicht vollständig aufgedeckt werden – Episode 2673b (hier) In den USA leeren sich die Regale…

 

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen