Dienstag, 11. Januar 2022

NICHTS KANN AUFHALTEN WAS KOMMT NICHTS❗️❗️❗️

 NICHTS KANN AUFHALTEN 

WAS KOMMT NICHTS❗️❗️❗️


🕊 INTO THE LIGHT 💫 NETZWERK, [11.01.2022 13:03]

[Weitergeleitet von T. Payne]

 

wenn mich die letzten gut zwei jahre eines gelehrt haben, dann dass die spaltung, das teile und herrsche spiel, IHRE einzige möglichkeit ist uns zu kontrollieren.

es war und ist ein langer prozess zu sehen, dass WIR alle zusammen gehören.

deutsch ist für mich ein überbegriff vieler völker...

die eine relativ gemeinsame kultur haben, denn auch unter den deutschen stämmen gibt es starke unterschiede.

diese unterschiede wurden leider durch eine globalistische "kultur" beinahe zerstört...

man denke nur an all die verschiedenen kulinarischen eigenheiten, die verschiedenen trachten, die dialekte, die sagen und geschichten, die von region zu region anders sind.

ebenso verhält es sich weltweit...

all die kleinen besonderheiten, all die individuellen eigenschaften, die von volk zu volk, von stamm zu stamm, von region zu region variieren...

all das macht uns als menschen unglaublich wertvoll.

und aus allen kulturen kann man lernen.

verschiedenheit ist keine schwäche, sondern eine stärke.

was haben also die globalisten getan?

sie haben die menschen entwurzelt, haben sie unter fadenscheinigen begründungen in fremde länder/kulturen gelockt, um die splatung voranzutreiben und den menschen ihre rechte zu nehmen...

denn meine rechte habe ich da, wo mein ursprung ist, wo gott mich hingesetzt hat.

ich sehe mich nicht als etwas besonderes an, weil ich hier geboren wurde, denn ich bin nicht nur teil der deutschen stämme, sondern auch teil der gemeinschaft aller menschen.

wenn nun eine ursache gesetzt wird, die den menschen aller völker, stämme und kulturen dient, zu erkennen wer der gegner in wahrheit ist, so ist es mir vollkommen gleichgültig, wo bzw in welchem land und von welchem volk diese ursache gesetzt wurde.

diese ursache zur freiheit zu gelangen ist Q.

mich interessieren keine alten verfassungen mehr, keine überholten staatsmodelle, keine herrschaftsansprüche usw. ...

WIR DIE MENSCHEN...

das ist es, wofür WE THE PEOPLE steht.

WIR ALLE ZUSAMMEN sind das VOLK GOTTES.

in uns allen wohnt der göttliche funke.

und deshalb gehen wir auch ALLE ZUSAMMEN in die neue zeit.

es mag noch eine weile dauern...

und diese zeit wird es wohl auch benötigen, um die menschen in ihrem tiefsten inneren zu einer umkehr zu bewegen.

aber die zeichen der zeitenwende sind bereits überall zu sehen.

die alte zeitlinie wurde durch Q durchbrochen...

als trump ins amt kam änderte sich alles.

ich habe in den letzten 25 jahren nicht so viele gesehen, die begonnen haben zu hinterfragen, selbst zu denken und sich dem alten system zu widersetzen...

 

                           Euer ERFRIBENDER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen